Ich finde eine Sammelaktion für PB unangebracht.
Wir haben hier es mit Business zu tun, die Firmen wissen was sie tun, haben genug Chancen zu Geld zu kommen.
Damals zu Zeiten als Spuaresoft Geldnöte hatte(nach dem Kinofilm) hätte ich auch kein Geld gespendet...obwohl ich die Leute sehr schätze und ihre Spiele für mich zu den besten gehören.
Und? Sie haben es geschafft...abgesehen davon ist es Irrsinn, Geld zu spenden...wozu auch....natürliche Selektion, Marktwirtschaft, es regelt sich alles von selbst irgendwie.
Vielleicht sollten wir auch gleich SCE Geld spenden, Aufgrund der News der letzten Wochen, bräuchten die auch was...damit könnten wir das PS3-Loch stopfen...wir zahlen einfach alle nochmal das doppelte für die PS3 - freiwillig und ohne Ausnahme....
:wink:
Unterstützung für Piranha Bytes!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
JoWood hat mist gebaut, was das Community Management betraf => sie baden es aus
PB hat mist gebaut, was den Code des Spiels angeht und die "Bugfreiheit" => Sie baden es aus
Warum sollte ich, als Käufer von Gothic 3, einem der beiden helfen? Sie haben mist gebaut, nicht ich. Und wer behauptet, PB habe "garkeine Schuld" hat Tomaten auf den Augen.
Es ist und bleibt so, das PB das verbuggte Game abgeliefert hat und es bis heute nicht geschafft hat, ihre eigenen Bugs aus dem Spiel zu entfernen und das ist ein Armutszeugniss für eine Spieleschmiede. JoWood tut das einzig richtige und diese elendige Lied zu beenden, auf die Reihe hätten sie es wohl bei PB nie gebracht.
PB hat mist gebaut, was den Code des Spiels angeht und die "Bugfreiheit" => Sie baden es aus
Warum sollte ich, als Käufer von Gothic 3, einem der beiden helfen? Sie haben mist gebaut, nicht ich. Und wer behauptet, PB habe "garkeine Schuld" hat Tomaten auf den Augen.
Es ist und bleibt so, das PB das verbuggte Game abgeliefert hat und es bis heute nicht geschafft hat, ihre eigenen Bugs aus dem Spiel zu entfernen und das ist ein Armutszeugniss für eine Spieleschmiede. JoWood tut das einzig richtige und diese elendige Lied zu beenden, auf die Reihe hätten sie es wohl bei PB nie gebracht.
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
Spenden? Für PB? Wozu? Damit sie das nächste Spiel noch halbfertiger abliefern "Weil die Community uns schon unterstützen wird und wir eh alles auf die Publisher schieben können"?
Nein danke. Das wäre wie wenn du für eine marode Baufirma spendest, deren Neubauten regelmäßig ohne oder zu viele Türen haben. So bitter es klingt, aber wenn man von einer Sache keine Ahnung hat, dann muss man sie halt lassen. Aber nur einfach drauf los machen, die Idioten werden es schon kaufen, dass verdient meiner Meinung nach nur die Insolvenz.
Und nicht PB hat Jowood saniert, sondern jeder arme Idiot, der nicht auf die Warnungen gehört und das Ding blind gekauft hat.
Sorry, aber wer ein bisschen Ahnung von Computerspielen hat, der weiss, dass es schon verdächtig ist, wenn ein Konzern die Demo zu einem lang erwarteten Game erst NACHTRÄGLICH veröffentlicht. Und wer Jowood kennt, der kennt das Söldner-Debakel und kauft eh nix mehr ohne ausführlichen Test.
Also: Kein Geld für PB, die können damit anscheindend eh nicht umgehen.
Nein danke. Das wäre wie wenn du für eine marode Baufirma spendest, deren Neubauten regelmäßig ohne oder zu viele Türen haben. So bitter es klingt, aber wenn man von einer Sache keine Ahnung hat, dann muss man sie halt lassen. Aber nur einfach drauf los machen, die Idioten werden es schon kaufen, dass verdient meiner Meinung nach nur die Insolvenz.
Und nicht PB hat Jowood saniert, sondern jeder arme Idiot, der nicht auf die Warnungen gehört und das Ding blind gekauft hat.
Sorry, aber wer ein bisschen Ahnung von Computerspielen hat, der weiss, dass es schon verdächtig ist, wenn ein Konzern die Demo zu einem lang erwarteten Game erst NACHTRÄGLICH veröffentlicht. Und wer Jowood kennt, der kennt das Söldner-Debakel und kauft eh nix mehr ohne ausführlichen Test.
Also: Kein Geld für PB, die können damit anscheindend eh nicht umgehen.
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Weil der Publisher ganz genau weiß, dass sich viele potenzielle Kunden das Spiel nicht kaufen werden, wenn sie solche gravierende Bugs und Low-Performance zu sehen bekommen4P|Mo-2 hat geschrieben:wer ein bisschen Ahnung von Computerspielen hat, der weiss, dass es schon verdächtig ist, wenn ein Konzern die Demo zu einem lang erwarteten Game erst NACHTRÄGLICH veröffentlicht.