Pokémon Tekken: Das japanische Arcade-Spiel "Pokkén Tournament" erscheint weltweit für Wii U

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pokémon Tekken: Das japanische Arcade-Spiel "Pokkén Tournament" erscheint weltweit für Wii U

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Pokémon Company International und Nintendo haben die Veröffentlichung von Pokémon Tekken für Wii U angekündigt. Pokémon Tekken, das bislang unter dem Titel Pokkén Tournament nur als Arcade-Spiel in Japan verfügbar ist, wird im Frühling 2016 weltweit erscheinen. Trotz der irreführenden Bezeichnung, werden im Spiel keine Charaktere aus Tekken enthalten sein, stattdessen treten in dem Kampfspiel ...

Hier geht es zur News Pokémon Tekken: Das japanische Arcade-Spiel "Pokkén Tournament" erscheint weltweit für Wii U
flitzpiepe
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Tekken: Das japanische Arcade-Spiel "Pokkén Tournament" erscheint weltweit für Wii U

Beitrag von flitzpiepe »

Erinnert mich an Pokémon Stadium fürs N64. Sieht vielversprechend aus!
BruceBanner
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Tekken: Das japanische Arcade-Spiel "Pokkén Tournament" erscheint weltweit für Wii U

Beitrag von BruceBanner »

Fett! Hoffentlich gibts Safcon als spielbaren Char.
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

BruceBanner hat geschrieben:Fett! Hoffentlich gibts Safcon als spielbaren Char.

Tss Safcon... Karpador FTW 8)
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Oh cool! Aber da muss es schon was geben, das mich als Urpokefan anspricht außer Pikatchu und Glurak, mit den ganzen anderen ab 150+ konnt ich nie was anfangen.
Dragon-Yoshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon-Yoshi »

Yeah onehit durch Platscher ! Welchen Knopf muss man drücken? Egal welchen, gibt nur die Attacke :D

Hoffentlich wirds gut.
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Jondoan hat geschrieben:Oh cool! Aber da muss es schon was geben, das mich als Urpokefan anspricht außer Pikatchu und Glurak, mit den ganzen anderen ab 150+ konnt ich nie was anfangen.
Hast ja immerhin noch Machomei und Gengar^^

Bis zum Release sollten die aber nochmal extremst die Kämpfe3anzahl aufstocken :-/ Heutzutage sollten es schon um die 20 Recken sein. Zumindest im Vergleich zur Konkurrenz.
Die Zeiten wo einen noch 8 Kämpfer gereicht haben (z.B. erste Streit Fighter II Version) sind nun dann doch vorbei....
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

WTF? Pokemon Tekken??
Auch in Europa??? Ich fasse es einfach nicht xD
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DonDonat hat geschrieben:WTF? Pokemon Tekken??
Auch in Europa??? Ich fasse es einfach nicht xD
Was ist daran verwunderlich in Zeiten, in denen es selbst ein Project zero wieder her schafft?
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

War abzusehen das es kommt. Frage ist nur wie es umgesetzt wird, wie komplex das Kampfsystem ist, wie viele Pokemon zur Verfügung stehen und welche Spielmodi es geben wird.
Und bei all diesen Punkten habe ich ehrlich gesagt noch meine Zweifel. Könnte am Ende auch ein halbgarer Port werden mit kaum Inhalt, der sich gefälligst durch den Pokemon Theme von allein verkaufen soll.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

flitzpiepe hat geschrieben:Erinnert mich an Pokémon Stadium fürs N64. Sieht vielversprechend aus!
Jop, nur dass es eben mal ein Echtzeit Pokemon Spiel ist :D
Ich freu mich drauf.
Yui-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yui-chan »

Kenne nur die 151 und ein paar von den Gold/Silber.
Der Rest kann mir gestohlen bleiben.
Ich kenne nur das Pokémon meiner Jugend und habe keinen Bock, die neuen Viecher auswendig zu lernen.
Aber immerhin kann man schonmal Pikachu spielen ^_^
hungrigerhugo87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Würde es sich nicht auf die bekanntesten Pokemon beschränken sondern wären die ersten 150 definitiv dabei, ich würde es kaufen. :) Aber wahrscheinlich wird man als Fan der blau/rot Generation, der vllt noch eine Handvoll aus den silber/gold Varianten kennt ziemlich viele Fragezeichen über dem Kopf haben. :D
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Naja, man braucht ja nur die Endstadium-Form eines Pokemon, nicht seine Vorversionen. Dann sollten es deutlich weniger als 100 werden. Und wer weiß, vielleicht bekommen die ganzen Pokemon nicht alle ihre eigenen 20 Movesets, sondern teilen sich die Movesets wie z.B. die Helden in Smash Bro. So sollte der Aufwand dann wesentlich geringer sein und nur noch eine Frage von Skins.