Guitar Hero III: Neues Infopaket & Songs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Guitar Hero III: Neues Infopaket & Songs
Activision hat heute weitere Neuigkeiten zum kommenden <B>Guitar Hero III<B> Guitar Hero III: Neues Infopaket & Songs
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Ein guter Anfang!
Sabotage (Beastie Boys)
Geil!
The Metal (Tenacious D)
Äh.. hm.. kenn ich nich. Nicht »Tribute«? Schade. Aber hey: Tenacious D!
Knights of Cydonia (Muse)
Geieeeeeel! Mir wäre zwar »Stockholm Syndrome« oder »Plug In Baby« lieber gewesen, schließlich ist Knights einer der wenigen Muse-Songs, die eher nicht-so-gitarrenlastig sind. Aber hey: Muse!
Barracuda (Heart - Cover)
Bääks.
Wenn es einen Gott gibt, dann erfüllt mir Guitar Hero 3 meinen Wunsch des ultimativen Endgegners: Rory Gallagher. »Walk on hot coals«. Elf Minuten der brillantesten Soli EVAH! Uhhhhh, Gänsehaut!
Cheers
Geil!
The Metal (Tenacious D)
Äh.. hm.. kenn ich nich. Nicht »Tribute«? Schade. Aber hey: Tenacious D!
Knights of Cydonia (Muse)
Geieeeeeel! Mir wäre zwar »Stockholm Syndrome« oder »Plug In Baby« lieber gewesen, schließlich ist Knights einer der wenigen Muse-Songs, die eher nicht-so-gitarrenlastig sind. Aber hey: Muse!
Barracuda (Heart - Cover)
Bääks.
Wenn es einen Gott gibt, dann erfüllt mir Guitar Hero 3 meinen Wunsch des ultimativen Endgegners: Rory Gallagher. »Walk on hot coals«. Elf Minuten der brillantesten Soli EVAH! Uhhhhh, Gänsehaut!
Cheers
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Re: Ein guter Anfang!
Nicht so gitarrenlastig, aber es rockt verdammt nochmal die Hütte. In diesem Sinne, Freitag ab 20:30 Uhr werde ich dem Bellamy höchstpersönlich die Füße küssen/ zujubeln/ beim Pogen auf den Boden krachen/ etc. pp.4P|Smul hat geschrieben: Knights of Cydonia (Muse)