Allgemeiner Politikthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Politikthread

Beitrag von KING_BAZONG »

Und ich habe wo genau etwas vernichtet oder von Vernichtung geschrieben oder gar materielle Vernichtung gefordert ?
Jetzt bin ich schon IS :lol:

Bitte, bleib wenigstens Du mal auf dem Teppich. Lass Dich doch nicht von Levi und Co. mitziehen. Das ist doch unter Deiner Würde.

Es ist ganz einfach: Ich will hier in Deutschland nicht jedes Arschloch haben, das unter dem Asylvorwand hier hereinspaziert. Wir haben bereits genug Arschlöcher hier, die uns Probleme bereiten, da muss man nicht noch welche importieren. Ich würde Leute, die wegen herausgerissener Koranseiten ein Gezeter machen, auf der Stelle hinausbuxieren, "traumatisiert" hin oder her.
In Deutschland darf man Seiten aus Büchern reißen, wie man lustig ist. Und wer das nicht akzeptiert, der hat den Weg der Justiz zu gehen (nicht der Selbstjustiz), wenn er sich davon beleidigt fühlt oder aber er kann abhauen.

Man sollte jedem Asylbewerber erst einnal einen Knigge-Kurs geben, was man hier kulturell zu ertragen hat und zu dulden. Von Koranseiten bis hin zu nackten Mädchenbeinen in Hotpants.
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 20.08.2015 21:46, insgesamt 2-mal geändert.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Willst du dann auch den Rentner rauschmeißen, der den anderen umgebracht hat, weil er zu laut Musik und gegrillt hat in Nachbarsgarten?

Solche Sachen passieren nun mal. Besonders wenn Menschen nicht genügend Platz haben, um ein anständiges Privatleben zu führen.

Ich meine die Leben ja nicht so wie wir, die leben auf engsten Raum, das ist unangenehm schätze ich mal. Das die Seite des Märchenbuchs dir und mir nix bedeutet, heißt ja nicht, dass das jemand anderes das anders sieht leider.

Wenn ich dir deinen Buchsbaum rausreiße, findest du das vielleicht auch nicht witzig und wer weiß, vielleicht greifst du ja zur Waffe.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Wieso sollte beim deutschen Rentner, der ausflippt, auch das Aufenthaltsrecht greifen ? Unfug.

Und zum Platz habe ich schonmal geschrieben: Man nimmt eben nur soviel auf, wie man entsprechend würdig unterbringen kann mit geringem Risiko von anzunehmender Gewalt oder von Konflikten. Es ist niemandem geholfen, Leute in Container zu stecken oder in Zeltstädte zu pferchen. Und den Anwohnern erst recht nicht, da sie all die Mißplanung und die Versäumnisse auszubaden haben.

Ja, das war super schlimm bei der Bundeswehr mit 6 Mann auf der Stube. Jeden Tag Randale und die Tische flogen aus dem Fenster, Messerstechereien und so weiter. Keinerlei Privatsphäre unter der Woche.
Im Ernst: Dem Tode entronnen, über das Mittelmeer getuckert, endlich in Doischeland angekommen (da kriegt ja jeder ein Haus, so die Erzählungen) und dann sticht man Leute ab oder prügelt Helfer kurz und klein, geht Sanitäter und Polizisten an ? Kann ich nicht nachvollziehen.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Levi  hat geschrieben:Nichts für Ungut douggy, aber meiner Meinung nach nimmst du ihn hier unnötig in Schutz.
Ich will ihn gar nicht in Schutz nehmen. Ich finde er sagt etwas direkt und dann noch was schwammiges nebenbei, aber nicht zu direkt, um ja nicht angreifbar sein.

Ist für mich nicht die richtige Diskussionskultur, weshalb ich bisher mich nicht dazu geäußert habe.

Mir ist lieber, meine Posts sind direkt und angreifbar, dann nehm ich die einen oder anderen Gegenargumente mit.

Und meine Einwände sind dann eher, wenn man aneinander vorbei spricht und sich dann unnötig aufschaukelt, also keine Verteidigung.
Zuletzt geändert von johndoe527990 am 20.08.2015 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Wenn du meinst das wäre mit einer Bundeswehrstube vergleichbar, ich war nie bei der Bundeswehr daher weiß ich das nicht.

Habe aber schon gehört, dass Leute auch bei der Bundeswehr ihre gute Stube verlieren und Kameraden quälen z.B..

Was haben denn die Anwohner damit zu tun? Müssen die etwa auch in den Containern wohnen?

Übrigens nur um es mal festzuhalten, das Ereignis heute mit dem Asylantenheim kam in den ARD-Nachrichten um 20 Uhr, ich zitiere mich und dich mal:
FuerstderSchatten hat geschrieben:
Glaube mir, wenn Asylbewerber das Haus eines anständigen Bürgers abfackeln wird das auch zur Primetime tagelang gesendet werden.
KING_BAZONG hat geschrieben:Nö, ich "glaube" Dir nicht.
Das war kein Haus eines anständigen Bürgers, sondern vornehmlich Auseinandersetzungen zwischen Asylanten die sehr eskalierten.

Trotzdem Primetime. Punkt für mich schätze ich mal. Deine These von den gleichgeschalteten Gutmenschenmedien, die nie ein böses Wort über Asylanten senden würden, darf wohl als widerlegt gelten, da stimmts du mir doch hoffentlich zu?
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 20.08.2015 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

http://www.spiegel.de/politik/ausland/s ... -box-pager

Man sollte langsam wirklich nicht mehr die Kommentare lesen wenn man sich ne halbwegs gute Stimmung bewahren will.

@Bazong:
Schon komisch was dein reisserisches Hetzblatt fürn Fanclub hat. Daran gemessen könnte man fast den Eindruck bekommen du tätest Recht haben.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Egon Bahr ist übrigens gestorben. Eine der bedeutendsten Figuren der deutschen Politik
....und Tsipras ist wirklich zurückgetreten und es gibt Neuwahlen.
Die Rebellen haben in der Ukraine den Rubbel eingeführt....

Wir könnten hier theoretisch mal wieder über Politik diskutieren, nur so ein Vorschlag.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Almalexian hat geschrieben:
Man sollte langsam wirklich nicht mehr die Kommentare lesen wenn man sich ne halbwegs gute Stimmung bewahren will.
Kommentare auf SPON lesen? Bist du irre?! Wie maso kann man bitte sein?
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:Egon Bahr ist übrigens gestorben. Eine der bedeutendsten Figuren der deutschen Politik

Wir könnten hier theoretisch mal wieder über Politik diskutieren, nur so ein Vorschlag.
Sicherlich eine wichtige Figur der westdeutschen Politik, nur der war etwas vor meiner Zeit.

Das mit Tsipras war abzusehen, er braucht nunmal stabilere Verhältnisse in der eigenen Fraktion.

Das letzte war auch eher abzusehen, mit irgendwas müssen sie ja bezahlen.
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Kommentare auf SPON lesen? Bist du irre?! Wie maso kann man bitte sein?
Och, ich hab ja auch mit Bazong n Marathon aufs Parkett getanzt bis es mir bei seiner Kinderschläger-Attitüde irgendwann doch mal reichte. Ich halt schon was aus, nur irgendwann wird der Zirkus rechter Verbohrtheit auch mir zu bunt :)

Und falls noch ein weiteres Thema gewünscht wird: War vllt. nicht ganz so präsent und ist auch wieder n paar Tage her aber wie steht ihr eigentlich zu der Grundsatzentscheidung von Amnesty International in Sachen Prostitution?
Also ich finde, eine wirklich sinnvolle und notwendige Leitlinie.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Almalexian hat geschrieben:@Bazong:
Schon komisch was dein reisserisches Hetzblatt fürn Fanclub hat. Daran gemessen könnte man fast den Eindruck bekommen du tätest Recht haben.
Hetzblatt, Fanclub? Hab ich was verpasst oder übersehe ich den Sinn dahinter? :)

@Wulgaru:

Ich fänd andere Themen nebenher auch angenehm.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Egon Bahr ist übrigens gestorben. Eine der bedeutendsten Figuren der deutschen Politik

Sicherlich eine wichtige Figur der westdeutschen Politik, nur der war etwas vor meiner Zeit.

Das mit Tsipras war abzusehen, er braucht nunmal stabilere Verhältnisse in der eigenen Fraktion.

Das letzte war auch eher abzusehen, mit irgendwas müssen sie ja bezahlen.
Gut das wir darüber gesprochen haben und mein Tipp an dich: Lies mal ein bis zwei Artikel für Egon Bahr, bevor du noch 8 Posts mit Bazong kreuzt. Das ist garantiert produktiver.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Und falls noch ein weiteres Thema gewünscht wird: War vllt. nicht ganz so präsent und ist auch wieder n paar Tage her aber wie steht ihr eigentlich zu der Grundsatzentscheidung von Amnesty International in Sachen Prostitution?
Das Gezeter in der Presse war ja teils ziemlich übel. Ich stehe auch dahinter, was sie hier tun.
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Hetzblatt, Fanclub? Hab ich was verpasst oder übersehe ich den Sinn dahinter
Nachdem sich Spon-Links vor einiger Zeit gehäuft haben, hat King_Bazong, ich glaube O-Ton, Spon als reisserisches Hetzblatt im linken Sinne bezeichnet. Im Sinne der rechten Hetze in den Kommentaren hab ich den Spieß mal umgedreht.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

mr archer hat geschrieben:
Das Gezeter in der Presse war ja teils ziemlich übel. Ich stehe auch dahinter, was sie hier tun.
Ich finde es ist sowieso kein schwarz-weiß-Thema. Legalisierung ist das eine und wie man das dann reguliert das andere. Da haben wir in Deutschland durchaus Fehler gemacht.

Die Hollywoodfrauenaktion widertmich bei diesem Thema mit ihrer albernen Protestnote allerdings an, da dies eine absurde Weltsicht propagiert. Gerade wenn man der Meinung ist das jegliche Form von Prostitution schlecht wäre, was man ja gerne sein kann, dann muss man für Legalisierung sein. Denn wenn man sie verbietet ist sie ja nicht weg und wenn man will das kein Menschenhandel betrieben wird und den betroffenen Frauen (und Männern) nichts schlimmes angetan wird, muss man für legale Regulierung sein. Ich befürchte aber das manche Menschen wirklich so dumm sind, das sie denken das Prostitutions-Verbote anders als bei Drogen und Alkohol funktionieren.