XCOM 2: Forschung, Produktion und Planung der Rückeroberung: Das mobile Hauptquartier im langen Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
XCOM 2: Forschung, Produktion und Planung der Rückeroberung: Das mobile Hauptquartier im langen Video
Die strategische Ebene und damit das fliegende Hauptquartier von XCOM 2 steht im folgenden, über elf Minuten langen Video im Fokus. An Bord des mobilen Hauptquartiers leitet man die Forschung und die Produktion, rekrutiert Soldaten, passt die Kämpfer an und verbessert Waffen, Ausrüstung sowie Fähigkeiten. Auch die Planung der Rückeroberung der Erde bzw. die Leitung des globalen Widerstands ges...
Hier geht es zur News XCOM 2: Forschung, Produktion und Planung der Rückeroberung: Das mobile Hauptquartier im langen Video
Hier geht es zur News XCOM 2: Forschung, Produktion und Planung der Rückeroberung: Das mobile Hauptquartier im langen Video
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Re: XCOM 2: Forschung, Produktion und Planung der Rückeroberung: Das mobile Hauptquartier im langen Video
"In the heart of cologne our ground team finds the remains of an old convention center. It seems to have been the base of operations for another counter-alien force called GAMES-COM. Despite a surprising lack of weaponry remaining at the site, we managed to find some usable salvage."
^^
Bin neugierig.
^^
Bin neugierig.
- Weller
- Persönliche Nachricht:
Re: XCOM 2: Forschung, Produktion und Planung der Rückeroberung: Das mobile Hauptquartier im langen Video
Bin ich der Einzige, der sich so dermassen auf dieses Game freut? Das sieht fantastisch aus!
- Guffi McGuffinstein
- Persönliche Nachricht:
Vernon hat geschrieben:"In the heart of cologne our ground team finds the remains of an old convention center. It seems to have been the base of operations for another counter-alien force called GAMES-COM. Despite a surprising lack of weaponry remaining at the site, we managed to find some usable salvage."
Ich freu mich mega auf das Spiel.
- GodFaddoh
- Persönliche Nachricht:
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
freuen? wann kommt das denn für die PS4?
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn eine PS4? Steinzeitware wird nicht mehr unterstützt!
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Weller hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der sich so dermassen auf dieses Game freut? Das sieht fantastisch aus!
willkommen im club.
-
NForcer
- Persönliche Nachricht:
padi3 hat geschrieben:freuen? wann kommt das denn für die PS4?
PS4? Was für ein Planet ist das?
Herrlich. Ich freu mich so dermaßen auf XCOM 2. Kann denn nicht schon November sein
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Sobald Firaxis der Meinung ist, dass sich die Portierung lohnt, denn Konsolenspieler kaufen gute Taktikspiele so gerne wie PCler überhaupt Spiele kaufen, die geizigen Fiesmätze, die.padi3 hat geschrieben:freuen? wann kommt das denn für die PS4?
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Jesus , Maria und Josef freue ich mich auf dieses Spiel !
Alleine die unzähligen Individualiserungsmöglichkeiten für die Soldaten, der Bienenstockaufbau der Avenger, die ganze Guerillaatmosphäre...
Wahrhaftig, ich fiebere dem November entgegen!
Alleine die unzähligen Individualiserungsmöglichkeiten für die Soldaten, der Bienenstockaufbau der Avenger, die ganze Guerillaatmosphäre...
Wahrhaftig, ich fiebere dem November entgegen!
- Guffi McGuffinstein
- Persönliche Nachricht:
Da gab's vor zwei Monaten schon einen interessanten Artikel bei IGN: http://de.ign.com/xcom-2-pc/105582/feat ... nen-musstepadi3 hat geschrieben:freuen? wann kommt das denn für die PS4?
-
Isterio
- Persönliche Nachricht:
Nun, die Neuerungen sehen interessant aus. Ich werde es natürlich auch zocken. Aber zu euphorisch werde ich nicht sein, denn die lassen sicher wieder Features vermissen, die ich gerne gesehen hätte (mehr Basen, mehr Forschung, mehr Strategie, mehr Mikromanagement, mehr Abfangjäger, mehr Story etc.).
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie soll ich F4, Star Wars und XCOM2 nur unter einer Haube kriegen?
-
johndoe1775814
- Persönliche Nachricht:
Indem du dich klonen lässt und 2 zusätzliche PCs anschaffst. :wink:frostbeast hat geschrieben:Wie soll ich F4, Star Wars und XCOM2 nur unter einer Haube kriegen?