Endlich mal ein Update das das Aussehen der Spieler verändert und neue Fangesänge einfügt *hust*
Ich nehme mal an Spieltechnisch hat man dafür lieber wieder gestrichen anstatt hinzuzufügen. Simpelste Multiplayer Mechaniken die in jedem anderem Spiel vorhanden sind wurden vermutlich auch dieses Jahr wieder gepflegt ignoriert, wie z.B. die Teamsuche im Virtual Pro Club sowie Chatmöglichkeiten in einer Lobby. Ich schätze dafür haben die 55 Millionen Einnahmen jährlich mal wieder nicht gereicht,, das ist aber auch verdammt wenig Geld was die jedes Jahr einnehmen, da muss man dann schon Abstriche hinnehmen. Wär das nicht toll wenn man, wie in Sportspielen von 2011, endlich mal den eigenen Namen vom Stadionsprecher oder Kommentator zu hören bekommt? Oder wie wärs mal mit ner 15 Minute Sperre für Leute die einfach rausgehen während des Games? Aber EA hat nunmal nicht die Mittel die z.B. einem Rocket League zur Verfügung stehen, ich schätze dafür müssen wir einfach Verständnis haben. Ich nehme mal an der Karriere Modus befindet sich auch noch auf dem aktuellen Stand von 2004. Mit so nem Story Modus in nem Fußballspiel kann man aber auch wirklich nichts machen, ich kann die Einfallslosigkeit auf jedenfall zu 100% nachvollziehen. Ausserdem wird man dieses Jahr vermutlich nur noch alleine Spielen können, denn in den letzten Jahren konnte man das Spiel mit nur immer weniger Leuten spielen, da musste gespart werden, kann ich verstehen. So kann man bei 2015 aktuell nur noch mit einem Gast Online spielen, 2 oder gar 3 Gäste sind aber auch wirklich unnötig. Wenn man 4 Leute bei sich hat kann man sich auch mit dem spannenden Offline Modus beschäftigen, wer will da schon mit seinen Freunden online gegen 4 andere Freunde zocken. Niemand, ist doch klar! Lobbys für 2vs2 Games mit fremden braucht auch kein Mensch, gut das man das erkannt hat und diese unnötige Funktion herausgenommen hat.
Insgesamt schaue ich wie jedes Jahr äusserst zuversichtlich auf den neuen Teil und bin fest davon überzeugt das der Ultimate Team Modus dieses Jahr noch mehr Umfang des Games in Anspruch nehmen wird als zuvor. Die Zeichen stehen also ganz klar auf Fit4Hit! Love u EA