God of War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Würde ich mir erst gar nicht antuen den Stress! :wink:VI(RUS) hat geschrieben:Ich bin am Godmode verzweifelt
Finde den normalen Schwierigkeitsgrad sehr gut,man
kommt gut durch,aber ist auch nicht zu leicht,naja,
zumindest aus meiner Sicht...
...und der letzte Endkampf gegen Ares ,ist ja auch nicht
geschenkt,schon alleine deswegen würde mich der Gott-modus
abschrecken,dann quälste Dich nämlich das ganze Spiel über durch
und am Ende schafft man es doch nicht ganz,wenn man überhaupt bis dahin kommt?!
Aber wie groß ist denn der Unteschied vom Normal zum
Helden-modus?,denn den würde ich vielleicht nochmal angehen...
@Don.Legend

und wird gleich eingelegt,bin schon sehr gespannt!
Wo liegt denn da der Rekord überhaupt?
nicht das ich den beim ersten durchspielen brechen würde,
aber versuchen kann man´s ja mal. :wink:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Jap, es sit wunderschön, wohlmöglich neben Maximo das beste Jump n Run
@n2Deep: Unbedingt Maximo anschaun, da kämpft man mit Schwert und Schild und ist auch ein Jump n Run, alllerdings typisch Capcom, sit es auch fordernd, schon allein deswegen weil du nciht unendlich Leben hast und fürs Speichern zahlen musst
@n2Deep: Unbedingt Maximo anschaun, da kämpft man mit Schwert und Schild und ist auch ein Jump n Run, alllerdings typisch Capcom, sit es auch fordernd, schon allein deswegen weil du nciht unendlich Leben hast und fürs Speichern zahlen musst
-
- Persönliche Nachricht:
God Of War
Dieses spiel ist ein muss.
Einfach einzigartig dieses spiel muss man haben ich freu mich schon so sehr Auf den 2. teil.voll coole tricks effekte usw besser kann es nicht gehen.
Für mich ist das der aller beste Action-Adventure.
Der KING der SPIELE
Einfach einzigartig dieses spiel muss man haben ich freu mich schon so sehr Auf den 2. teil.voll coole tricks effekte usw besser kann es nicht gehen.
Für mich ist das der aller beste Action-Adventure.
Der KING der SPIELE

- Alien.TV
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hey leute ich hab das spiel vor kurzem mal wieder rausgekramt weil es zugegebener weise doch an meinem stolz nagt das ich den endkampf des gottmodus nicht erfolgreich beenden konnte. bis dahin war der gottmodus nicht so schwer ein bisschen kontern ein bisschen ausweichen auch der erste kampg gegen ares is auf grund der wenigen nicht unbedingt abwechselungsreichen attacken zu schaffen aber ich schaffe es einfach nicht frau und kind im gottmodus zu beschützen weiß einer von euch vll n guten tipp oder brauch man tatsächlich nur übermenschliches glück?
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Also, im Grunde genommen benutzt du nur folgende Sachen: Die Kombo Viereck, (halten) Viereck oder alternativ die Kombo Viereck, Viereck, (Halten) Viereck, die etwas schneller ist , Zorn der Götter, Poseidons Zorn und Armee des Hades...
Wichtig ist, das die Chaosklingen und die beiden Zaubersprüche auf der maximalen Stufe sind... Ebenfalls wichtig ist, das du nach dem Kampf gegen Ares mit min. 50% deines Magiebalkens verlässt, wenn nicht, kämpf nochmal gegen ihn, und wenn er benommen ist und du die Kreistaste drücken kannst, tu es erstmal nicht, sondern attackiere ihn weiterhin mit schnellen Hieben... So hälst du seine Energie auf einem Tiefpunkt und bekommst Orbs...
So, nun zum Kampf ansich:
Du läufst sofort zur Familie und startest deine Viereck, [Viereck], (halten) Viereck Kombo sofort, auch wenn du noch keinen Klon siehst. Wichtig ist das du während des Angriffes ständig deine Richtung wechselt, damit du wirklich die meisten weghaust... Wenn die Kirche dann wegbröckelt, aktivierst du den Zorn der Götter, startest die Armee des Hades und drückst sofort danach Poseidons Zorn... Den kannst du dann 3-4 mal casten während du im Zorn der Götter Modus bist... Kurz bevor der allerdings aufhört, also während du das 3te Mal PZ castest, wählst du die Armee des hades aus und aktivierst es sofort wenn der Zauberspruch aufhört... Dadurch werden die Klone angegriffen und du hast Zeit deine Familie zu heilen... Die Familie sollte aber ca 25% der Lebensenergie oder weniger haben wenn du sie heilst, damit du umso mehr Zorn der Götter aufgeladen bekommst. Dann machst du wieder deine Klingenkombo, bis du wieder deinen Zorn der Götter aufgeladen hast, und aktivierst ihn sofort. Jetzt stellst du dich wieder direkt vor die Familie und castest eine Ladung Poseidons Zorn nach der anderen, bis du entweder keine Magie mehr hast oder es beendet ist... Wenn ersteres passieren sollte, machst du weiterhin deine übliche Klingenkombo, schon bald sollte es zu Ende sein...
Wenn du das alles befolgst sollte es eigentlich nicht allzu schwer sein.
Wichtig ist, das die Chaosklingen und die beiden Zaubersprüche auf der maximalen Stufe sind... Ebenfalls wichtig ist, das du nach dem Kampf gegen Ares mit min. 50% deines Magiebalkens verlässt, wenn nicht, kämpf nochmal gegen ihn, und wenn er benommen ist und du die Kreistaste drücken kannst, tu es erstmal nicht, sondern attackiere ihn weiterhin mit schnellen Hieben... So hälst du seine Energie auf einem Tiefpunkt und bekommst Orbs...
So, nun zum Kampf ansich:
Du läufst sofort zur Familie und startest deine Viereck, [Viereck], (halten) Viereck Kombo sofort, auch wenn du noch keinen Klon siehst. Wichtig ist das du während des Angriffes ständig deine Richtung wechselt, damit du wirklich die meisten weghaust... Wenn die Kirche dann wegbröckelt, aktivierst du den Zorn der Götter, startest die Armee des Hades und drückst sofort danach Poseidons Zorn... Den kannst du dann 3-4 mal casten während du im Zorn der Götter Modus bist... Kurz bevor der allerdings aufhört, also während du das 3te Mal PZ castest, wählst du die Armee des hades aus und aktivierst es sofort wenn der Zauberspruch aufhört... Dadurch werden die Klone angegriffen und du hast Zeit deine Familie zu heilen... Die Familie sollte aber ca 25% der Lebensenergie oder weniger haben wenn du sie heilst, damit du umso mehr Zorn der Götter aufgeladen bekommst. Dann machst du wieder deine Klingenkombo, bis du wieder deinen Zorn der Götter aufgeladen hast, und aktivierst ihn sofort. Jetzt stellst du dich wieder direkt vor die Familie und castest eine Ladung Poseidons Zorn nach der anderen, bis du entweder keine Magie mehr hast oder es beendet ist... Wenn ersteres passieren sollte, machst du weiterhin deine übliche Klingenkombo, schon bald sollte es zu Ende sein...
Wenn du das alles befolgst sollte es eigentlich nicht allzu schwer sein.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
okay werds gleich mal ausprobieren danke für die tipps :wink: hoffe das ich es ENDLICH schaffe damit ich mit dem spiel abschließen kann. allerdings habe ich mich fest dazu entschlossen den titanen-modus in GoW2 nichtma anzurühren der soll nämlich noch heftiger sein was ich mir durchaus vorstellen könnte
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Ich wurde binnen 5 Sekunden von 3 Harpyen fertig gemacht... seitdem hab ich den auch liegen gelassen xDxH0RUSx hat geschrieben:okay werds gleich mal ausprobieren danke für die tipps :wink: hoffe das ich es ENDLICH schaffe damit ich mit dem spiel abschließen kann. allerdings habe ich mich fest dazu entschlossen den titanen-modus in GoW2 nichtma anzurühren der soll nämlich noch heftiger sein was ich mir durchaus vorstellen könnte