Seit gut 20 Jahren erinnert mich der Spruch immer wieder an diesen Song:BoldarBlood hat geschrieben:jaja, früher war alles besser! damals als alles noch aus holz war!
https://www.youtube.com/watch?v=OP1LhDypAx4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Seit gut 20 Jahren erinnert mich der Spruch immer wieder an diesen Song:BoldarBlood hat geschrieben:jaja, früher war alles besser! damals als alles noch aus holz war!
Was für Treffen veranstaltest du denn?BoldarBlood hat geschrieben:komisch. da hat sich in den vielen jahren ja viel geändert. die jungen mädels mit denen ich mich treffe sehnen sich nach authorität, sind höflich und kommen pünktlich zu treffen
Aus welchen Ländern kommen die denn so?BoldarBlood hat geschrieben:komisch. da hat sich in den vielen jahren ja viel geändert. die jungen mädels mit denen ich mich treffe sehnen sich nach authorität, sind höflich und kommen pünktlich zu treffen
Er ist Gauleiter der Kameradschaft XYZ ...Kryt1cal hat geschrieben:Was für Treffen veranstaltest du denn?BoldarBlood hat geschrieben:komisch. da hat sich in den vielen jahren ja viel geändert. die jungen mädels mit denen ich mich treffe sehnen sich nach authorität, sind höflich und kommen pünktlich zu treffen![]()
![]()
![]()
Made my Day, was haltet ihr eigentlich von Albion Online? Hat das jemand schon spielen können? Finde die Idee super, dass man auf diversen Platformen spielen kann. Wobei ich mir bei der Android Fassung echt Sorgen mache, die Hacker Community ist da echt heftigBeMySlave hat geschrieben:Er ist Gauleiter der Kameradschaft XYZ ...Kryt1cal hat geschrieben:Was für Treffen veranstaltest du denn?BoldarBlood hat geschrieben:komisch. da hat sich in den vielen jahren ja viel geändert. die jungen mädels mit denen ich mich treffe sehnen sich nach authorität, sind höflich und kommen pünktlich zu treffen![]()
![]()
![]()
... so wie es sich anhört.
... und veranstaltet Wehrsportgruppen im Wald und so.
ps: Natürlich ist das nicht Ernst gemeint. Das wisst ihr, oder?
BeMySlave hat geschrieben:Er ist Gauleiter der Kameradschaft XYZ ...Kryt1cal hat geschrieben:Was für Treffen veranstaltest du denn?BoldarBlood hat geschrieben:komisch. da hat sich in den vielen jahren ja viel geändert. die jungen mädels mit denen ich mich treffe sehnen sich nach authorität, sind höflich und kommen pünktlich zu treffen![]()
![]()
![]()
... so wie es sich anhört.
... und veranstaltet Wehrsportgruppen im Wald und so.
ps: Natürlich ist das nicht Ernst gemeint. Das wisst ihr, oder?
Hehe...nach der Enttäuschung über die filmische Umsetzung von "50 Shades of Grey' könnte man tatsächlich mit Zuwachs für Erfahrene rechnen.BoldarBlood hat geschrieben:komisch. da hat sich in den vielen jahren ja viel geändert. die jungen mädels mit denen ich mich treffe sehnen sich nach authorität, sind höflich und kommen pünktlich zu treffen
Was genau meinst du, mit der Enttäuschung über die Umsetzung?honkori hat geschrieben:Hehe...nach der Enttäuschung über die filmische Umsetzung von "50 Shades of Grey' könnte man tatsächlich mit Zuwachs für Erfahrene rechnen.BoldarBlood hat geschrieben:komisch. da hat sich in den vielen jahren ja viel geändert. die jungen mädels mit denen ich mich treffe sehnen sich nach authorität, sind höflich und kommen pünktlich zu treffen![]()
![]()
ciiaooo
Allein die Vorstellung, wie irgendwelche Hausfrauen nach Strich und Faden geprügelt....honkori hat geschrieben:SpoilerShowIch praktiziere so 'n Schweinkram und hoffe es haben sich nicht so viele Leute "beim nachspielen" verletzt...wie ich es befürchte.
Und das weiß du, weil....?honkori hat geschrieben:erschreckenderweise scheint BDSM aber bei den teenies heute sehr beliebt zu sein...![]()