Ich grase grad die Schnickschnack-Tötungstrophäen ab und die ein oder andere hätte man ruhig weglassen können, wie die 50 Kopfschüsse mit der Armbrust. Selbst wenn man aus nähster Nähe Punktgenau zielt ists nicht immer ein Kopfschuss

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja, es gibt schon höhere Ausrüstung als Rezept und auch bessere Rüstung, bspw. die Skellige Rüstung aus den DLCs ist eine Level 41 Rüstung und dementsprechend ziemlich stark.Newo hat geschrieben:So, bin ins NG+ eingestiegen. Mit lvl 35 hat man da nen schönen Puffer
Bin mal gespannt wie das weiter gelöst wird, ob später alle Gegner ein einziges Max Lvl haben. Da mach ich mir etwas Sorgen wegen der Ausrüstung. Findet man dann nochmal Rezepte mit höherem Lvl? Würde nur ungern mein Wolfset loswerden wollen
(Kannst sein das NG+ einem auch Rezepte gibt, die man vorher net hatte, hatte nämlich keine verbesserte Schwalbe, habe dieses Rezept aber nun)
Mal sehen, wieviel Lobpreisung am Ende noch übrig ist. Ganz so detailreich ist es dann nämlich irgendwann nicht mehr. Auf den ersten Blick erschien es mir auch unheimlich detailliert, aber irgendwann wird dir dann schmerzlich bewusst, dass man vieles doch nur immer wieder kopiert hat.Raksoris hat geschrieben:Jesus dieses Game.
6 Stunden am Stück und habe es gerade mal bis nach Velen geschafft wo ich den Quest mit dem roten Baron begonnen habe ( soweit ich gehört habe einer der beste Quests des Spieles ) und erst jetzt begreife ich wie gewaltig dieses Spiel ist, die Welt ist ja riesig. Zu Fuß durch die Gegend laufen würde ja gefühlte Stunden dauern und als ich dann realisiert habe, dass es fast ein dutzend Schlagbäume gab mit jeweils dutzenden von kleinen und größeren Orten ist mir die Kinnlade runtergefallen.
Und die kleinen Details, die das Team in diese Welt eingebaut hat. Als eifriger Leser der Bücher weiß ich natürlich über die Hintergrundgeschiche Bescheid, aber das ich schon zahlreiche Charaktere aus der Buchvorlage gefunden habe ist toll.
Und dazu die Landschaft, die Animationen der Gesichter, ihr Verhalten gegenüber mir, einfach ein Traum.
Das letzte Open World RPG das ich gespielt habe war NV und das war ja ein schlechter Scherz dagegen.
Wenn's nach mir ginge, hätte man Velen und Skellige um jeweils 50% verkleinern und dann zu einer einzigen Karte vereinen sollen. Ernsthaft. Vor allem in Velen ist so irrsinnig viel Fläche einfach nur da wie zum Selbstzweck.Oynox hat geschrieben:Am meisten hat mich aber dieser Open World Kram gestört. Ich finde es einfach schade, dass Spiele heutzutage oftmals mit irgendwelchem "Scheininhalt" oder "Scheinmöglichkeiten" vollgestopft werden.