Natürlich Kritik sollte immer erlaubt sein. Ich fand es halt nicht so schlimm das man am Anfang als FM5 rauskam, sich nicht nach 5 Rennen schon die über Autos kaufen konnte um dann die höchsten Klassen zu fahren.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Warhead
Ich denke schon, dass man seinen Frust mit gutem Gewissen kundtun darf und sollte. Die sog. Karriere wirkte wie dahingeklatscht. Wenn ich das mit einem Forza 2 (!) vergleiche, wo der gesamte Karriere-Aufbau, das Belohnungssytem, die Vielzahl an Strecken bzw. Streckenvarianten, die vielseitige Musikuntermalung und noch viele andere Dinge um Welten besser war (ja, sogar die Steuerung empfand ich wesentlich simlastiger), als Forza 5, dann ist das kein Meckern auf hohem Niveau mehr, sondern nüchterne Faktenaufzählung.
Schließe mich dir aber an, wenn es um die Anzahl der Autos geht. Reicht doch völlig, was da alles geboten wird. Ich würde sogar sofort unterschreiben, wenn die Hälfte der Karren wegfällt, dafür aber 20 weitere Strecken dazukämen.
Mich interessiert es allerdings sehr, was ich pro Rennen verdiene, da ich dein erwähntes Forza-Hub (oder so ähnlich) nicht nutze.
ForzaHub ist ja nicht ein reines Belohungsprogramm um Kohle zuschefflen, man bekommt es auch nicht automatisch wenn man sich da einloggt, man muss sich manuell abholen, dann ist es im Spiel auch erstmal im Posteingang und muss es nochmal bestätigen.
Habe ForzaHub auch erst nach Abschluß von FM5 genutzt.
Der Streckenmangel hab ich im Forza Thread auch schon angemahnt, vorallem der Wegfall von Hockenheim hat mich extrem gefuchst.