Gran Turismo 5: Wohl mit Schadensmodell

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Da_Hustler hat geschrieben:@head4yu
100% zustimmung. dieses rumgeflenne und neidische kiddi gebahe der xbox kiddies ist nicht auszuhalten.

nur weil ihr zu arm seid euch eine richtige konsole zu kaufen müsst ihr nicht die leute die was besseres gelernt haben als auto mechaniker nieder machen. eure armut kotzt mich an! 600€ lol was ist das schon.
auf was solln wir neidisch sein? Auf die vorzeige sim gran tourismo :wink: ne bis dahin haben wir schon längst pgr4 und forza2 gibts ja auch noch.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

VaanFaneel hat geschrieben:Naja bis das Game draußen is, gibt es schon 2 oder 3 neue Konkurenten die irgendwas neues bieten, was GT5 nich hat.
Ja, da stimme ich dir zu.
PGR4 wird ja dieses Jahr noch erscheinen.
Ich rechne Ende 2008 mit GT5.
Sony kann derzeit jedes Spiel gut gebrauchen.

MfG
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Seth666 hat geschrieben:
VaanFaneel hat geschrieben:Naja bis das Game draußen is, gibt es schon 2 oder 3 neue Konkurenten die irgendwas neues bieten, was GT5 nich hat.
Ja, da stimme ich dir zu.
PGR4 wird ja dieses Jahr noch erscheinen.
Ich rechne Ende 2008 mit GT5.
Sony kann derzeit jedes Spiel gut gebrauchen.

MfG
Nein Seth das hatte ich net gemeint. PGR und FM sind ja schon bestehende Konkurrenten. Ich meine ganz neue!
agradeneu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von agradeneu »

Noch nie Nascar gespielt was? Ok kann ich verstehen, denn Sim's sind nunmal nich für Jedermann...

Bleibt lieber bei eurem GT und sagt es sei ne Sim, während wir auf'm PC RICHTIGE Sim's spielen!

Da ich bisher hauptsächlich PC Simulationen wie Richard Burns Rally oder Grand Prix Legend gespielt habe, sehe ich kein vernünftiges Argument, warum GT keine Simulation sein sollte. Aber bitte, es man findet immer einen Grund zum Meckern, gelle. Auch wenn' s völlig unglaubwürdig ist.
Seit wann wissen eigentlich Konsoleros, wie eine richtige Rennsimulation auszusehen hat? Spielt mal ne Runde Grand Prix Legends und dann reden wir weiter.

:roll:
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Warum schreibst du nicht einfach das du mir recht gibst, anstatt da so'n hick hack zu verzapfen?
agradeneu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von agradeneu »

Warum schreibst du nicht einfach das du mir recht gibst, anstatt da so'n hick hack zu verzapfen?
Geb ich dir auch nicht.

Ich habe GT HD gespielt und an der Fahrphysik gib es nichts zu deuteln. Wie gesagt, Referenzpunkte sind GPL, Nascar (Papyrus) und Richard Burns.
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

Endlich Schadensmodell,
das wurde auch endlich Zeit,
da kommt die PS3-Power gerade recht.
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

also wenn xbox besitzer nichts anderes zu tun haben als über ps3 software herzuziehen, ist wohl das software angebot bei der 360 nicht sonderlich spektakulär. :)
wer gt zockt sollte mal zu allererst die fahrhilfen ausschalten und dann noch behaupten es währe arcadelastig (gibt es im übrigen als extraspielmodi)
ps: dann regt euch mal alle weiter auf über den bösen sonykonzern und diese scheiß ps3, ich geh mal weiter oblivion für selbige zocken.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

knödelheinz hat geschrieben:also wenn xbox besitzer nichts anderes zu tun haben als über ps3 software herzuziehen, ist wohl das software angebot bei der 360 nicht sonderlich spektakulär. :)
Vielleicht solltest du mal das lesen lernen. Die einzigen die hier über etwas herziehen nennen sich Sonyfans. Und wenn eine Konsole derzeit ein Softwareproblem hat, dann ist es wohl unbestritten die PS3. Aber spiel du mal schön dein Retro Oblivion weiter.
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

knödelheinz hat geschrieben:also wenn xbox besitzer nichts anderes zu tun haben als über ps3 software herzuziehen, ist wohl das software angebot bei der 360 nicht sonderlich spektakulär. :)
Das gefällt mir besonders gut,
aber scheinbar ist das so,
denn wir ziehen nicht über 360 Spiee her.
Ich will auch eine PS3 haben.
@El
Die PS3 ist ja auch noch nicht solange draußen
wie die 360,
da ist es ja keine Kunst.
SnakeXTC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnakeXTC »

El Konsolero hat geschrieben: Vielleicht solltest du mal das lesen lernen. Die einzigen die hier über etwas herziehen nennen sich Sonyfans.
Hast dir ja wieder 'n schönes Ei geschossen ! Genau, lies dir den Thread bitte nochmal durch, beachte deine eigenen geistreichen Kommentare, und dann zieh nochmal ein Fazit. Hier darf man sich ja noch nicht einmal über ein Schadensmodell für den Arcaderacer Gran Turismo freuen ! Wie eigentlich bei allen Pro-PS3-was-auch-immer-News.
masterblaster2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masterblaster2005 »

wie wollen die denn bei den ganzen boliden ein realistisches(und gt steht nun mal für realismus) schadensmodell reinbringen??? also das kann nur in die hose gehn...naja am ende wirds eh wider rausgenommen...zu schön um wahr zu sein[/b]
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Snake, das mein Kommentar auf Personen wie heady4you bezogen war ist eigentlich eindeutig ersichtlich. Das ich an eurer Freude über ein Schadensmodell nichts auszusetzen habe ebenso.
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

warum soll das nicht gehen
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

dp
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 29.05.2007 16:36, insgesamt 1-mal geändert.