Neben einem Taucher-Set, erweitert das neueste Update des Action-Adventures Ark: Survival Evolved die Spielwelt um den Riesenaffen "Gigantopithecus". Nach Ansicht von Wissenschaftlern gehörte diese Affen-Art mit einer Größe von bis zu drei Metern, zum größten Menschenaffen, der je gelebt hat. In Ark: Survival Evolved hat der "Gigantopithecus" ein freundliches, passives Gemüt und muss für die Zähmu...
Hier geht es zur News Ark: Survival Evolved: Riesenaffe "Gigantopithecus" mit neuem Update erhältlich
Ark: Survival Evolved: Riesenaffe "Gigantopithecus" mit neuem Update erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Ark: Survival Evolved: Riesenaffe "Gigantopithecus" mit neuem Update erhältlich
Mein persönlicher King Kong 
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Re: Ark: Survival Evolved: Riesenaffe "Gigantopithecus" mit neuem Update erhältlich
kann man Arc eigentlich ohne andere Spieler spielen? Also so wie bei GTA nur eine solositzung oder nur sitzungen mit freunden?
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Beides möglich, kannst Solo spielen oder einer macht nen privaten Server auf und Du spielst mit Freunden.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
sicher.Predint hat geschrieben:kann man Arc eigentlich ohne andere Spieler spielen? Also so wie bei GTA nur eine solositzung oder nur sitzungen mit freunden?
kannst local zocken wo eh alles auch an mods erlaubt ist oder du hostest selber einen server was auch recht easy ist.
thema:
das spiel ist einfach der hammar und entwickelt sich schnell und bei dem was noch alles angekündigt ist wundert es mich wenn es kein hit wird.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
oh da wahr einer schneller.
naja an 4p selber fänd es generell schön wenn öfters news zu ark kommen also natührlich nur bei erwähnenswerten content patches.
naja an 4p selber fänd es generell schön wenn öfters news zu ark kommen also natührlich nur bei erwähnenswerten content patches.
-
Tshyk D Ghost
- Persönliche Nachricht:
Dieser ***** Affe ist der Grund warum ich wohl ne Woche nich mehr Ark spielen werde ^^
- GamerGott
- Persönliche Nachricht:
Ich find die gruselig. ._______.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Der macht sicher große Haufen in diesem Kotsammelsimulator.^^
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es auch und mir gefällt es gar nicht, ich finde die Grafk einfach nur zum kotzen. Wenn das die Unreal 4 Engine ist...oh Mann. Habe eine 970er und die performance ist immer noch für den Arsch. Ich finde es unsäglich hässlich, künstlich und mich regt es nur auf. So! Musste mal gesagt werden;)
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Sry und du kapierst einfach nicht was early access heisst.bwort hat geschrieben:Ich habe es auch und mir gefällt es gar nicht, ich finde die Grafk einfach nur zum kotzen. Wenn das die Unreal 4 Engine ist...oh Mann. Habe eine 970er und die performance ist immer noch für den Arsch. Ich finde es unsäglich hässlich, künstlich und mich regt es nur auf. So! Musste mal gesagt werden;)
Grafik zum kotzen kann ich null verstehen gibt ja viel zum einstellen aber mag ja Geschmackssache sein aber man sollte dennoch nicht dermassend übertreiben bei einem Spiel das noch Alpha ist.