Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Da graut es mir schon bei der Abstimmung zum Tor des Monats. -.-
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Ä Schribb isn b(e)sonneres Brödsche. Oder eben grad kä bsonneres. Väddl vier(e) sacht ma a hier in der tiefschde Kurpalz.
Unn es heeßt SCHina. Net China unn a net Kina (was jo noch schlimmer in de Ohre weh duud).
Unn es heeßt SCHina. Net China unn a net Kina (was jo noch schlimmer in de Ohre weh duud).
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Wer Schina sagt, sagt auch Schemie, und dann muss er auch Schlor sagen, und Schristus. Egal, wer schina sagt, kann nicht mein Freund werden... *schüttel,schauder*
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
So isses. un en weck isn weck.Veldrin hat geschrieben:Ä Schribb isn b(e)sonneres Brödsche. Oder eben grad kä bsonneres. Väddl vier(e) sacht ma a hier in der tiefschde Kurpalz.
Es lebe die palz.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Nö, muss ich nicht. Schlor klingt ja doof. Deswwegen heißts ja auch Klor. Aber Jesus Schristus hat was. Das ist eine schöne Erfondung von dir 
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
"na schatz, wie findest du denn dieses jahr unseren Schristbaum ?"
"super schön, nicht zu überladen, sehr schristlich. Wo hast du denn den gekauft ?"
"in Schemnitz"
...sry ^^
"super schön, nicht zu überladen, sehr schristlich. Wo hast du denn den gekauft ?"
"in Schemnitz"
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Oder "Schatz, schneidest du schon mal den Schriststollen an? Schristine und Scharsten kommen gleich vorbei mit den Kindern Horst und Horsta
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
http://www.mdr.de/mscg/frage.php?show_vote=1&id=1648
Krassestes Kopf-an-Kopf-Rennen. Go, Kammlott, go!
Krassestes Kopf-an-Kopf-Rennen. Go, Kammlott, go!
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Weck ist nicht schlimmer als Schrippe. :wink: Mein Highlight deutscher Sprachauswüchse bleibt allerdings das Fleischpflanzerl.RVN0516 hat geschrieben:So isses. un en weck isn weck.
Zu Kammlott vs. Beck: Der Karsten hat meine Stimme bekommen. War schon ein absoluter Knaller das Ding. Aber am Abstimmungsergebnis sieht mal mal wieder, was man von solchen Fan-Votings halten kann. Das 2:2 der Budissen gegen Oberlausitz fand ich auch deutlich hübscher als den direkt verwandelten Freistoß von Fuchs. Aber ohne Lobby läuft da eben nichts.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Wos is iatzt foisch am Fleischpflanzerl ?
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, dass Kühe fliegen können ... aber schonmal Schinken ausm Boden sprießen sehen? 
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Bin ich der einzigste der Kevin de Bruyne als einen der unsympathischsten Söldner auf diesem Planeten empfindet?
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Oh...es geht hier mal wieder um Fußball. Sehr gut.Tom07 hat geschrieben:Bin ich der einzigste der Kevin de Bruyne als einen der unsympathischsten Söldner auf diesem Planeten empfindet?
Und ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich sehe e bruyne da eigentlich nicht aus der Masse herausragen.
Er hat keine Verbindung nach Wolfsburg, er spielt dort nicht seit Ewigkeiten, er hat denen keine Treue geschworen...ich finde da nichts ungewöhnliches was gegen einen Wechsel sprechen würde.
Für den heutigen Profifußball (indem übrigens auch die Vereine alles andere als nett agieren) ist De Bruyne völlig normal...die gesamtzustände kann man natürlich unsympathisch finden, klar.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Schnüff. Danke. Warme Worte fürs gramvolle Herz. Die Geste zählt.Hank M. hat geschrieben:
Zu Kammlott vs. Beck: Der Karsten hat meine Stimme bekommen. War schon ein absoluter Knaller das Ding. Aber am Abstimmungsergebnis sieht mal mal wieder, was man von solchen Fan-Votings halten kann. Das 2:2 der Budissen gegen Oberlausitz fand ich auch deutlich hübscher als den direkt verwandelten Freistoß von Fuchs. Aber ohne Lobby läuft da eben nichts.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Jau, ist ja so. Der Poldi hat ja auch mehrfach Tor der Woche gewonnen, weil den damals halt jeder witzig fand. Im ersten drittligajahr haben auch relativ oft MSV Spieler spieler des Spieltags bekommen, obwohl da wirklich keiner sonderlich gut war^^