4Players pur: Für 4,99 Euro pro Jahr werbefrei surfen - neue Funktion: Videos ohne Flash ansehen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Für 4,99 Euro pro Jahr werbefrei surfen - neue Funktion: Videos ohne Flash ansehen

Beitrag von no need no flag olulz »

Ich guck alleine schon wegen der Werbung vor jedem Video immer woanders^^
EpicAndy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Für 4,99 Euro pro Jahr werbefrei surfen - neue Funktion: Videos ohne Flash ansehen

Beitrag von EpicAndy »

BIG_POPPA_PUMP hat geschrieben:Naja wie es besser geht zeigt Neogaf.com

So gut wie keine Werbung und was zählt ist Gaming Pur...

Hier sehe ich nix wofür man noch zusätzlich ein Abo abschließen soll...

Edit: Gamersyde und Neogaf dürften ausreichen...

Neogaf ist aber auch der grösste Gaming Forum der Welt die haben so viele Klicks die brauchen das gar nicht
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

EpicAndy hat geschrieben:Neogaf ist aber auch der grösste Gaming Forum der Welt die haben so viele Klicks die brauchen das gar nicht
Psst: Klicks allein verursachen nur Kosten und bringen kein Geld ;)
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Wo ich das grad bei einem Kickstarter-Projekt gesehen habe:
Würde mal so eine Art "Meet & Greet" oder "Visit the editorial office" begrüßen...als Gewinnspiel für die PUR-Userschaft oder besser generell für alle. Abgerundet durch ein Multiplayer- oder Brettspielmatch vs. Jörg oder so...Team Forum gegen 4P-Hamburg, k.A. :lol:
WTannenbaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WTannenbaum »

Irgendwann wenn 4P alles wegrationalisiert hat, non-pur Mitglieder lediglich die Überschriften der Artikel sehen, alle Bilder, Videos und Schreibrechte in Foren außerhalb des Abos nicht verfügbar sind und jedem "normalen" User beim Erstbesuch der Seite weitere 60 Werbebanner entgegenschrillen mit nicht wegklickbaren Trailern, nicht ausschaltbarer Musik usw. - dann kommt das große Fragezeichen, weshalb sich nicht mehr nur wenig sondern garkeine neuen User mehr hier anmelden.

Ich traue den Leuten sogar zu, dass sie diesbezüglich dann eine Umfrage auf diese Seite stellen. Ausschließlich für Pur Mitglieder, versteht sich. Oh wait!
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Kajetan hat geschrieben:erm ... 4P liefert Videos schon seit ner Weile alternativ ohne Flash aus. Für jeden.
Psst. Nicht das sie es jetzt doch noch hinter die Paywall schieben. :D

Auf jeden Fall ist das eine sehr gute Entwicklung, ich bin seit einiger Zeit ohne Flash unterwegs und war überrascht wie viele Seiten schon auf HTML5 setzen.

Jetzt noch das alte Forendesign und die Anzahl der Werbetracker auf 0 reduzieren und ihr habt mich. :twisted:
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Todesglubsch hat geschrieben:
EpicAndy hat geschrieben:Neogaf ist aber auch der grösste Gaming Forum der Welt die haben so viele Klicks die brauchen das gar nicht
Psst: Klicks allein verursachen nur Kosten und bringen kein Geld ;)
Nimm dem armen Jung doch nicht die Illusion. :D
Crash[over]ride
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crash[over]ride »

inami hat geschrieben:Find ich gut. Würde mich aber auch über n update für die App freuen. Mit Kommentar- und Forenunterstützung.
Stimme ich uneingeschränkt zu!!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Kajetan hat geschrieben:
MrLetiso hat geschrieben:Das ist mal eine gute Neuerung. Flash nervt.
erm ... 4P liefert Videos schon seit ner Weile alternativ ohne Flash aus. Für jeden.
Wäre schön. Vielleicht unter den News, wo irgendwelche Fremdvideos eingebunden sind,
aber auf den Video-Seiten: z.B.
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... blick.html
klappt das nicht.

Oder wurde es gar rausgenommen?! Würde ja auch passen.

PS: hättet ihr für nicht Pur-Bezahler nicht auch einfach das Alte-Alte Forum laufen lassen können? :Blauesauge:

PPS: HTML5 als "Komfort"-Funktion ... Das Bild "Pur: Spende oder doch Lösegeld?" bestätigt sich weiter.
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Levi  hat geschrieben: Wäre schön. Vielleicht unter den News, wo irgendwelche Fremdvideos eingebunden sind,
aber auf den Video-Seiten: z.B.
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... blick.html
klappt das nicht.
Läuft problemlos via html5 in 1080p/720P/270p.
Kann sein, dass dein Browser kein Flash-plugin vorweisen darf, um in den html5/Smartphone Modus zu gelangen, weswegen ich seit Jahren zweigleißig mit Firefox (komplett ohne Flash) und Chrome (Pepperflash) fahre.
Vielleicht langt es auch, wenn du Flash im Plugins-Reiter von Firefox auf "nie aktivieren" stellst.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Mit nie aktivieren werde ich heute abend mal testen.
4P|suxo
Site Admin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|suxo »

douggy hat geschrieben:Ich finde es etwas komisch, dass auf der Pur-Seite keine Zahlungsmöglichkeiten aufgelistet sind.
Und der erste Button ist "Jetzt kostenpflichtig bestellen". Finde ich etwas naja ..
Hi douggy,

die möglichen Zahlarten sind jetzt vor der Bestellung zu sehen.

Gruß
Lars