Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Hokurn »

Spoiler
Show
Bild
Tucker & Dale vs Evil
Einer der lustigeren trashigen Filme. Natürlich sind die Dialoge und Story Entwicklung nicht ernst zunehmen aber er unterhält ziemlich gut. ;)
Spoiler
Show
Bild
Das Waisenhaus
Nicht gruselig aber ein richtig guter Film mit noch besserer Auflösung der Geschichte.
Spoiler
Show
Bild
Drag Me to Hell
Der hat mich wiederum ziemlich überrascht. Es sind ein paar ordentliche Schreckmomente bei und der Film hält auch fast die komplette Laufzeit die Spannung. Aber das Ende wird recht früh vorhersehbar. Nicht das es schlecht wäre nur hätte man durchaus noch zwei andere Möglichkeiten gehabt um es für mich besser zu lösen. Ist aber wohl Geschmackssache...
Aber man sollte ihn durchaus mal gesehen habe. ;)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Die wirkliche Finalszene war vorhersehbar? Ich habe schon gestutzt bevor ich dann erstmal 5 Minuten gelacht habe. :D
Drag me to Hell ist schon fein. Übrigens sehr seltsam ist der Umstand das dies auch der bis dato letzte Film von Alison Lohman ist, die zu dem Zeitpunkt gerade einer der aufstrebenden Indie-Shootingstars vergleichbar mit Amy Adams war. Man findet kaum was über sie im Netz nach diesem Film. Völlig weg vom Fenster. Klar man kann sich denken das sie jetzt lieber Mutti ist, genug Geld wird sie haben, aber schon sehr ungewöhnlich für eine Hollywoodkarriere.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Wulgaru hat geschrieben:Die wirkliche Finalszene war vorhersehbar? Ich habe schon gestutzt bevor ich dann erstmal 5 Minuten gelacht habe. :D
Drag me to Hell ist schon fein.
Ich pack das Ende mal in nen Spoiler...
Spoiler
Show
Irgendwie war mir schon klar, dass der Knopf nicht in ihrem Besitz war. Sie hatte nicht in den Brief reingeschaut und irgendwie kam mir dann die Idee. Hätte es irgendwie schöner gefunden wenn sie aus Verzweiflung kurz vor dem Fegefeuer den Knopf noch ihrem Freund geschenkt hätte. Das hätte irgendwie noch was dreckiges gehabt aber so lief es einfach für mich erwartungsgemäß ab. Wäre es tatsächlich der Knopf im Brief gewesen hätte mir die Aktion auf dem Friedhof auch gereicht. Keine Ahnung ich mag es irgendwie überrascht zu werden und da habe ich sie leider nach dem "Fast-Unfall" mit dem alten Mann schon gesehen.

Ich hätte ja Sperrmüll beantragt und somit die Eigentumsrechte an die Stadtverwaltung abgegeben. :D
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hokurn hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Die wirkliche Finalszene war vorhersehbar? Ich habe schon gestutzt bevor ich dann erstmal 5 Minuten gelacht habe. :D
Spoiler
Show
Irgendwie war mir schon klar, dass der Knopf nicht in ihrem Besitz war. Sie hatte nicht in den Brief reingeschaut und irgendwie kam mir dann die Idee. Hätte es irgendwie schöner gefunden wenn sie aus Verzweiflung kurz vor dem Fegefeuer den Knopf noch ihrem Freund geschenkt hätte. Das hätte irgendwie noch was dreckiges gehabt aber so lief es einfach für mich erwartungsgemäß ab. Wäre es tatsächlich der Knopf im Brief gewesen hätte mir die Aktion auf dem Friedhof auch gereicht. Keine Ahnung ich mag es irgendwie überrascht zu werden und da habe ich sie leider nach dem "Fast-Unfall" mit dem alten Mann schon gesehen.

Ich hätte ja Sperrmüll beantragt und somit die Eigentumsrechte an die Stadtverwaltung abgegeben. :D
Ach so, ne ich meinte zwei andere Dinge
Spoiler
Show
Das sie verflucht war und wer das gewesen ist, war ja sehr schnell klar und dann isses halt soon Höllenfluch. Das war alles sehr unterhaltsam, aber erfindet das Rad ja nicht neu. Ne, ich fand diese unglaublich simple Begründung warum die alte sie verflucht hat so phantastisch. Gar nichts dolles, einfach wegen Unfreundlichkeit und wir wissen ja alle das das ein im Grunde untypisches für die an sich ja total liebe Heldin war. Und der Endgag das sie dann eben doch in die Hölle gezogen wird, war doch super. :D
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Wulgaru hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:
Spoiler
Show

Ach so, ne ich meinte zwei andere Dinge
Spoiler
Show
Das sie verflucht war und wer das gewesen ist, war ja sehr schnell klar und dann isses halt soon Höllenfluch. Das war alles sehr unterhaltsam, aber erfindet das Rad ja nicht neu. Ne, ich fand diese unglaublich simple Begründung warum die alte sie verflucht hat so phantastisch. Gar nichts dolles, einfach wegen Unfreundlichkeit und wir wissen ja alle das das ein im Grunde untypisches für die an sich ja total liebe Heldin war. Und der Endgag das sie dann eben doch in die Hölle gezogen wird, war doch super. :D
Spoiler
Show
Wahrscheinlich hätte ich es tatsächlich besser gefunden wenn ich es nicht geahnt hätte. ;) ich meinte ja auch, dass es einem durchaus gefallen kann. ;)

Der Rest des Films war natürlich auch genial für mich. Unfreundlichkeit würde ich nicht mal sagen. Sie war sichtlich überfordert mit dem Anflehen besonders als sie dabei noch angefasst wurde. Da ist der Sicherheitsdienst vielleicht nicht die souveräne Lösung aber eine nachvollziehbare. ;)
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

als nächstes auf meiner liste: rubicon. kennt die hier einer? der pilot war schon mal ganz in ordnung, ich würde sogar vielversprechend sagen. allerdings ist alles noch sehr mysteriös, man erfährt nicht allzu viel. daher kann es sich in alle möglichen richtungen entwickeln, von herausragend bis hin zu lächerlich. ^^

erinnert mich von der ausgangslage her ein wenig an 3 days of the condor. eine mysteriöse geheimdienst-agentur mit bullshit-namen ("american policy institute" oder so), wo seltsame dinge passieren (namentlich: mitarbeiter kommen unter fragwürdigen umständen ums leben), und der hauptcharakter macht sich an die aufdeckung dessen, was auch immer da vor sich geht. ;)

bin gespannt. leider gibts nur eine staffel, andererseits scheint die geschichte in sich geschlossen zu sein. daher absolut in ordnung.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Knight Moves

Macht 'nen ziemlich konstruierten Eindruck auf mich, Spannung wollte auch keine aufkommen.

6/10
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild 8/10
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Bild

The Unborn

Ich habe mich genau einmal ein wenig erschrocken... Aber man kennt eigentlich alles aus anderen Filmen. Selbst einige Abschnitte der Story....
Der Film für sich genommen ist mittelmäßig. (5/10)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

@Drag me to Hell
Ich fand den eher lustig. Die Reaktionen gingen bei mir so zwischen gehobener Augenbraue, Grinsen und Lachen hin und her xD
Gerade die Szenen, wo der Hauptdarstellerin immer mal was ekliges in den Mund spritzt, fand ich übertrieben, ich musste nach dem zweiten oder dritten Mal echt lachen.

Oder hier, wo sie die alte Frau zutackert. :lach: :lach: :lach:
Spoiler
Show
https://www.youtube.com/watch?v=Nwwk4imgtdg

Oder die Slowmo-Szene, wo ihr das Gebiss aus dem Gesicht fällt
:lach:
Leider konnte ich den Film danach nicht mehr ernst nehmen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Soll imho auch so....atmet den Geist von Evil Dead, nur eben ein bisschen freundlicher.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

OBLIVION mit Tom Cruise

SF-Meisterwerk. Hat mich absolut überzeugt. Top !
9,5 von 10

Jetzt fehlt mir noch dieser SF-Streifen, in dem er jeden Tag immer wieder neu erlebt (Titel vergessen).
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Edge of Tomorrow, beim ersten mal wirklich richtig gut
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Wulgaru hat geschrieben:Soll imho auch so....atmet den Geist von Evil Dead, nur eben ein bisschen freundlicher.
Ja stimmt eigentlich. Bei Evil Dead hatte ich ähnliche Reaktionen. Da war's aber teils noch extremer, weil die Neuauflage ja auch ein paar echt gute Szenen hatte :P
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich muss sagen, dass ich Drag me to Hell bedeutend besser als Evil Dead finde... ;)

Da habe ich bei Evil Dead öfter die Stirn runzeln müssen... Ich weiß zwar das diese Marke auch Humor beinhaltet aber da hat es mich irgendwie raus gerissen...