JETZT habe ich endlich einen PS4-Kaufgrund!!1The Antagonist hat geschrieben:...SpoilerShow
SpoilerShow
PlayStation 4: Limited Edition im Darth-Vader-Stil mit 1 TB Festplatte und zwei unterschiedlichen Spielen angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Limited Edition im Darth-Vader-Stil mit 1 TB Festplatte und zwei unterschiedlichen Spielen angekün
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Limited Edition im Darth-Vader-Stil mit 1 TB Festplatte und zwei unterschiedlichen Spielen angekün
Hey, Schatz, guck mal, ich habe unsere PS4 etwas verschönert...Schatz? SCHATZ, warum läufst du weinend aus dem Haus?!hydro-skunk_420 hat geschrieben:JETZT habe ich endlich einen PS4-Kaufgrund!!1The Antagonist hat geschrieben:...SpoilerShow
SpoilerShow
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ach ja, stimmt, diesen Aspekt habe ich noch gar nicht bedacht. Mist!^^
-
johndoe1525641
- Persönliche Nachricht:
Mit Häkeldecke drunter, da braucht man dann schon fast keinen Fernseher mehr.Eisenherz hat geschrieben:Hat zumindest den Vorteil, dass sich die Folien relativ einfach aufbringen lassen. Is halt nur ein quadratischer Klotz. Ne kleine Blumenvase macht sich übrigens auch ganz gut auf der Box.nexttothemoon hat geschrieben: Zur Form: Faszination Quader. Ist ja auch bei Hochhäusern meine entschiedene Lieblingsform!![]()
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Das Schlimmste ist nicht mal die Perspektive von Vaders Konterfei. Ich schiebe das zumindest mal darauf, dass man ihn von seitlich unten zeigen wollte. Vielleicht so, als ob man zu ihm aufschaut? Der Controller ist das Problem. Der hat eine abartig große, glänzende Fläche. Das bedeutet Klavierlack. Ich bin mittlerweile absolut allergisch gegen dieses billig glänzende... Ob die Konsole ebenfalls komplett aus Klavierlack ist, kann ich nicht erkennen. Ich meine, klar, Vaders Anzug glänzt ja auch so. Aber Klavierlack? Und dann auch noch einen Gegenstand, den ich ständig andatsche. Ne, mir reicht schon die Fläche um die Tasten rum.
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Also das erste Design findet meine Frau auch ganz schick. Das geht völlig in Ordnung. Aber sie war auch ausschließlich von den Cannabis-Blättern abgelenkt...The Antagonist hat geschrieben:Hey, Schatz, guck mal, ich habe unsere PS4 etwas verschönert...Schatz? SCHATZ, warum läufst du weinend aus dem Haus?!hydro-skunk_420 hat geschrieben:JETZT habe ich endlich einen PS4-Kaufgrund!!1The Antagonist hat geschrieben:...SpoilerShow
SpoilerShow
-
johndoe1525641
- Persönliche Nachricht:
> Also das erste Design findet meine Frau auch ganz schick. Das geht völlig in Ordnung. Aber sie war auch ausschließlich von den Cannabis-Blättern abgelenkt...
Obwohl ich ein Mann bin, waren mir die Hanfblätter tatsächlich auch als erstes aufgefallen. Cooler Bikini!
Obwohl ich ein Mann bin, waren mir die Hanfblätter tatsächlich auch als erstes aufgefallen. Cooler Bikini!
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Jo, mir auch, wie wohl jedem. Außerdem hat das erste Bild durch sein zeichnerischen Stil noch etwas künstlerisches Abstraktes. Das Cover geht völlig in Ordnung und ist auch überhaupt nicht seltsam für den Besuch.nexttothemoon hat geschrieben:> Also das erste Design findet meine Frau auch ganz schick. Das geht völlig in Ordnung. Aber sie war auch ausschließlich von den Cannabis-Blättern abgelenkt...
-
spacys
- Persönliche Nachricht:
Anstatt ein Bild auf die Haube druffzuklatschen hätten die die mal die PS4 richtig bodymodifiziert. Warum haben die keine Flügel des TIE-Advance drangeklatsch oder so. Da sieht man halt wie kreative eingeschränkt die Designer in ein Korsett eingezwungen wurden, das ding sieht aus wie ein Merchandising Produkt, nicht mehr. Dagegen ist der Controller hammer, absolutes Sahnestück und was sagt man in der Küche so, mit Sahne schmeckt auch ein Sofa jut.
- BalphemorVonPunin
- Persönliche Nachricht:
Als jemand der Generation "Nintendo/Sega", der NES, SNES, N64, MasterSystem, MegaDrive etc. besessen hat seh ich heute einfach nicht mehr den Sinn an einer Konsole im Vergleich zum grafisch/performancetechnich um Welten leistungsstärkeren PC. Die meisten Games gibt es auch für den PC und ich kann selber bestimmen wie schön es aussehen soll.
Früher gab es noch die absolute Exklusivität der Konsolengames..Heute hab ich bis auf vielleicht 10 % bei der PS4/XBO keine richtigen Argumente für ne Konsole...
Ehrlich gemeinte Frage: Liefert mir bitte Argumente und Kaufanreize....Warum soll ich eine PS4/XBOX kaufen???
Früher gab es noch die absolute Exklusivität der Konsolengames..Heute hab ich bis auf vielleicht 10 % bei der PS4/XBO keine richtigen Argumente für ne Konsole...
Ehrlich gemeinte Frage: Liefert mir bitte Argumente und Kaufanreize....Warum soll ich eine PS4/XBOX kaufen???
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Forza, Gran Turismo, Halo, Gears of War, God of War, Uncharted, The Order, Quantum Break, Killzone, Heavy Rain...mehr Spieler im Multiplayer, keine/weniger Cheater, Anschaffungskosten geringer + weniger Stromverbrauch, bequemer als PC, bessere/mehr Motion- oder Voicecontrollspiele (Kinect, Move, Singstar...).BalphemorVonPunin hat geschrieben: Ehrlich gemeinte Frage: Liefert mir bitte Argumente und Kaufanreize....Warum soll ich eine PS4/XBOX kaufen???
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dead Rising 3 ist auch kein so schlechtes Spiel! 
Edit: Und Bloodbourne sicher auch nicht, vermute ich zumindest.
Edit: Und Bloodbourne sicher auch nicht, vermute ich zumindest.
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Also Anschaffungspreis ist definitiv für mich ein Kriterium. Klar, auf lange Sicht kommt es bald gleich, da gleichen sich AUsgaben für Games/Konsole(PC) an...BalphemorVonPunin hat geschrieben:
Und hinzu kommt: Couch-Koop. Ja, er wird immer weniger, aber letztlich ist eine schöne Fußball-Partie mit nem Kumpel zig tausend mal besser als eine Online-Partie...zumindest für mich
Oder Nazi-Zombie Modus...Oder Borderlands...Oder Halo...
Das gestaltet sich einfach beim PC komplizierter, sofern es denn überhaupt noch geht...
Zum Thema: Ich finde diese Version der PS4 einfach nur hässlich und peinlich. Wie eine billige Folie ohne Herz draufgepappt. Langweilig.