Ich gehöre hier auch schon zu den älteren Semestern. Ich halte mich zwar nicht für alt, hebe aber bestimmt inzwischen den Durchschnitt hier. Um es mal anders zu sagen: Eigentlich in jedem Haushalt, in dem ich eine Playse gesehen habe, lagen auch zwei Controller rum. Ich bin wohl also nicht der einzige, dem das so geht.CryTharsis hat geschrieben:Ist ja auch ok. Ich selbst bevorzuge die MS Variante, aber ich finde, dass sich einige einfach mal nicht so anstellen sollen. Ja, der integrierte Akku des PS4-pads hält nicht allzu lange, daran sollte Sony arbeiten. Aber Spielesessions die länger dauern, als der Akku aushält, in einer Umgebung, in der es nicht möglich ist das pad irgendwo anzuschließen, halte ich doch für die Ausnahme. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt. :wink:
PlayStation 4: Limited Edition im Darth-Vader-Stil mit 1 TB Festplatte und zwei unterschiedlichen Spielen angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1525641
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Limited Edition im Darth-Vader-Stil mit 1 TB Festplatte und zwei unterschiedlichen Spielen angekün
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Limited Edition im Darth-Vader-Stil mit 1 TB Festplatte und zwei unterschiedlichen Spielen angekün
Ja, jeder wie er mag. Aber 6h+ Sessions sind nunmal nicht der Standart, weswegen die Aussage, Sony wuerde abzocken, weil sie Leute zum Kauf eines zweiten Controllers noetigen, ziemlich weit hergeholt ist.nexttothemoon hat geschrieben:Was willste denn machen, wenn er nach ein paar Stunden leergelutscht ist? Noch nie mal eine Sechs-Stunden-Session hingelegt? Dann ist bei der PS4 nämlich finito.D_Radical hat geschrieben:Versteh auch nicht was daran so schwierig ist, den einen Controller aufzuladen, wenn man mal nicht spielt.
Bei der Xbox hatte ich immer ein paar Reserve-Akkus im Regal, mit Schnelladegerät alles kein Problem.
Aber ja: Jeder, wie er mag.
Weil der zweite Controller ja auch nicht einfach fuer Multiplayer gedacht sein kann bzw. einfach Teil eines Bundles war.nexttothemoon hat geschrieben: Um es mal anders zu sagen: Eigentlich in jedem Haushalt, in dem ich eine Playse gesehen habe, lagen auch zwei Controller rum. Ich bin wohl also nicht der einzige, dem das so geht.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 17.08.2015 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nö, Dein Fernseher zu klein.CryTharsis hat geschrieben:...Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt. :wink:
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
Musste halt rechtzeitig vom Design zur QC um direkt abgesegnet zu werden und danach auch ab ins Werk. Wirkt irgendwie ein wenig schludrig das ganze, da wäre mit mehr Aufwand was schöneres drin gewesen. Schade.
-
johndoe1525641
- Persönliche Nachricht:
Ein Detail, das mir so nicht gefällt, ist dieses "Star Star Star Star" und "Wars Wars Wars Wars" auf dem Touchpad. Das macht doch irgendwie das schöne alte Logo kaputt. Der blaue Trigger rechts ist vielleicht auch suboptimal, wenn das Blau nicht wenigstens noch woanders wiederholt wird, sonst wirkt es zu angepatscht, aber hej, ich tausche meine Standard-PS4 gegen dieses Ding, aber nur mit zwei Controllern der Limited Edition.Sir_pillepalle hat geschrieben:Musste halt rechtzeitig vom Design zur QC um direkt abgesegnet zu werden und danach auch ab ins Werk. Wirkt irgendwie ein wenig schludrig das ganze, da wäre mit mehr Aufwand was schöneres drin gewesen. Schade.
- EpicAndy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich prophezeie mal das Sony mit diesen Bundle das Komplette Weihnachtsgeschäft gewinnt,die Leute lieben star wars sogar in deren Blogs gibt es nur diese Ps4 als Thema sogar von xbox Kunden die sich ne Ps4 dazu kaufen
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Also ich glaube Weihnachtsgebäck macht dieses Jahr das Rennen...EpicAndy hat geschrieben:Also ich prophezeie mal das Sony mit diesen Bundle das Komplette Weihnachtsgeschäft gewinnt,die Leute lieben star wars sogar in deren Blogs gibt es nur diese Ps4 als Thema sogar von xbox Kunden die sich ne Ps4 dazu kaufen
-
johndoe1525641
- Persönliche Nachricht:
Die PS4 ist für Microsoft in Europa eigentlich nicht mehr einzuholen. Ich vermute, MS wird im Weihnachtsgeschäft mit Lara Croft nochmal ganz gut punkten, und wenn Sony schlau ist, verschieben sie "Uncharted" auf den Herbst 2016, um Weihnachten mitzunehmen.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Also aktuell gibt es diese kommenden Bundles:nexttothemoon hat geschrieben:Die PS4 ist für Microsoft in Europa eigentlich nicht mehr einzuholen. Ich vermute, MS wird im Weihnachtsgeschäft mit Lara Croft nochmal ganz gut punkten, und wenn Sony schlau ist, verschieben sie "Uncharted" auf den Herbst 2016, um Weihnachten mitzunehmen.
- Gears of War (500GB Konsole) (nicht in DE)
- Forza 6 (blaue 1TB Konsole, Sounds + limitierten Controller)
- Halo 5 (Spartan Locke 1TB Konsole + limitierten Controller)
- FIFA16/Madden16 (1TB Konsole + 1 Jahr EA Access)
Glaube kaum, dass da noch eine größere Tomb Raider Konsole erscheinen wird.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 17.08.2015 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Wirkt ziemlich komisch, nicht nur der Lufteinlass, der ganze Kopf wirkt verzogen, kommt vermutlich durch die Trennung wegen der Lightbar.
Da hätte man mehr und schöneres machen können. Man hätte das Design auch so anpassen können das die PS4 Lightbar als Lichtschwert fungiert etc.
Nichts gegen Star Wars aber das wirkt wie schnell hin geklatscht weil man noch irgend ein Bundle brauchte.
Da hätte man mehr und schöneres machen können. Man hätte das Design auch so anpassen können das die PS4 Lightbar als Lichtschwert fungiert etc.
Nichts gegen Star Wars aber das wirkt wie schnell hin geklatscht weil man noch irgend ein Bundle brauchte.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte zuerst die Putzfrau beschuldigen, aber die hätte es wohl besser hinbekommen.Satus hat geschrieben:Es ist Ferienzeit, man merkt es deutlich. An das Design haben die doch einen Praktikanten drangesetzt. Der Controller sieht noch schlimmer aus
Bleibt die Frage, ob es zumindest die generalüberholte PS4 ist (leiser, sparsamer usw.)...?
-
johndoe1525641
- Persönliche Nachricht:
Auf den Film freue ich mich schon wie ein Schnitzel. Der wird bestimmt kacke, aber das juckt mich nicht. Peinlicher als in Ep. 1 bis 3 können die Dialoge ja wohl kaum werden, wenn nicht George Lucas, der schlechteste Schriftsteller aller Zeiten, die Feder geschwungen hat. 
- EpicAndy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das Weihnachtsgeschäft in den Usa gemeint da kann weder ein halo und schon gar kein Forza Bundle konkurrieren,das Batman ps4 bundle ist sogar vor Halonexttothemoon hat geschrieben:Die PS4 ist für Microsoft in Europa eigentlich nicht mehr einzuholen. Ich vermute, MS wird im Weihnachtsgeschäft mit Lara Croft nochmal ganz gut punkten, und wenn Sony schlau ist, verschieben sie "Uncharted" auf den Herbst 2016, um Weihnachten mitzunehmen.
Europa nehme ich gar nicht mehr als Maßstab denn da ist die Ps4 uneinholbar vorne lediglich in den Usa kann die xbox 1 bis 2 Monate gewinnen.
Uncharted 4 wird im März kommen amazon hat es schon gelistet und das ist sensationell da es da ohne Konkurrenz erscheint, Tomb raider erscheint zeitgleich mit fallout was meiner Meinung nach fatal ist.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Warten wir mal ab bis das Halo Bundle erschienen ist, so lässt es sich schlecht vergleichen, da niemand bisher weiß wie Halo 5 überhaupt wird, während Batman gewohnt gute Qualität abliefert. :wink:EpicAndy hat geschrieben: Ich habe das Weihnachtsgeschäft in den Usa gemeint da kann weder ein halo und schon gar kein Forza Bundle konkurrieren,das Batman ps4 bundle ist sogar vor Halo