PlayStation 4: Limited Edition im Darth-Vader-Stil mit 1 TB Festplatte und zwei unterschiedlichen Spielen angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Limited Edition im Darth-Vader-Stil mit 1 TB Festplatte und zwei unterschiedlichen Spielen angekün

Beitrag von NotSo_Sunny »

Versteh auch nicht was daran so schwierig ist, den einen Controller aufzuladen, wenn man mal nicht spielt. Schließe meinen PS3-Contoller bspw. auch mal zum Laden an den PC an, wenn ich an selbigen gerade arbeite. Ka, ob das bei den PS4-Pads immernoch geht.
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Limited Edition im Darth-Vader-Stil mit 1 TB Festplatte und zwei unterschiedlichen Spielen angekün

Beitrag von johndoe1525641 »

4P|Jan hat geschrieben:Hmm, ich glaube, das Hauptproblem am Design ist, dass Vaders vorderer "Lufteinlass" schief gezeichnet ist.
Ihr habt ja echt Sorgen! ;) Das war mir beim ersten Hingucken nicht aufgefallen. Vielleicht hast Du ein bißchen recht, aber ein wirklicher Klops ist das noch nicht. Überhaupt halte ich es nicht für wahrscheinlich, daß das ein neues Bild ist. Wahrscheinlich hat man einfach irgendeine Vorlage genommen und vektorisiert. Naja, was soll's, ich bin ja selbst großer Star-Wars-Fan. Ich kann meine Kindheit einfach nicht abschütteln, ich hätte gerne diesen riesigen Millennium-Falken von Lego (http://www.amazon.de/LEGO-Star-Wars-101 ... nium+falke), aber 6.000 Mäuse habe ich gerade nicht dafür locker. Vielleicht nächste Woche, mal sehen ...
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

bKb hat geschrieben: Ich komme auch mit Sony weitestgehend klar, aber wirklich ärgern tue ich mich über die Form und Art der Kommunikation mit den Kunden. Die ist quasi nicht vorhanden.
Zumindest habe ich bisher auch noch keinen Kanal gefunden, wo man mit Sony kommunizieren kann. Die telefonische Xbox-Beratung ist vorbildlich. Ich wollte mal ein Statement von Sony oder Sumo, wann die denn nun den Multiplayer von "LBP 3" in Ordnung bringen wollen. Ich habe nie eine Antwort erhalten, der Multiplayer hat nie richtig funktioniert, nun ist das Spiel verscherbelt. Soll sich der nächste damit rumärgern. Es wird einfach geleugnet, daß es ein Multiplayer-Problem gibt.
EpicAndy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EpicAndy »

die xbox beratung muss nett sein sonst kaufen noch weniger Leute die xbox in Deutschland^^ das Verhältnis ist ja jetzt schon 7:1 für die Ps4^^
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Design gefällt mir überhaupt nicht weder Controller noch Konsole.
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

D_Radical hat geschrieben:Versteh auch nicht was daran so schwierig ist, den einen Controller aufzuladen, wenn man mal nicht spielt.
Was willste denn machen, wenn er nach ein paar Stunden leergelutscht ist? Noch nie mal eine Sechs-Stunden-Session hingelegt? Dann ist bei der PS4 nämlich finito.

Bei der Xbox hatte ich immer ein paar Reserve-Akkus im Regal, mit Schnelladegerät alles kein Problem.

Aber ja: Jeder, wie er mag.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

nexttothemoon hat geschrieben:
D_Radical hat geschrieben:Versteh auch nicht was daran so schwierig ist, den einen Controller aufzuladen, wenn man mal nicht spielt.
Was willste denn machen, wenn er nach ein paar Stunden leergelutscht ist? Noch nie mal eine Sechs-Stunden-Session hingelegt? Dann ist bei der PS4 nämlich finito.
Also hattest du eigentlich vor länger als sechs Stunden am Stück zu spielen?
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben: Also hattest du eigentlich vor länger als sechs Stunden am Stück zu spielen?
Aber ja doch.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Ist aber nicht sehr gesund.^^
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

CryTharsis hat geschrieben: Also hattest du eigentlich vor länger als sechs Stunden am Stück zu spielen?
Gibt ja auch Spiele, wo man für eine Trophäe 24 Stunden am Stück spielen muss. (Project Cars)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

DARK-THREAT hat geschrieben:
Gibt ja auch Spiele, wo man für eine Trophäe 24 Stunden am Stück spielen muss. (Project Cars)
Gibt auch ein Kabel mit welchem man das Pad während des Spielens aufladen kann.
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

> Gibt auch ein Kabel mit welchem man das Pad während des Spielens aufladen kann.

Jetzt ufert off-topic aus. Macht vielleicht nichts. Genau das will ich ja nicht. Ich hab ne ziemlich große Glotze, spiele mit etwa drei Metern Abstand vom Sofa aus. Dafür ist das Kabel zu kurz. Vielleicht könnte man das auch verlängern, aber ich gestehe, ich spiele gerne kabellos.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Ist ja auch ok. Ich selbst bevorzuge die MS Variante, aber ich finde, dass sich einige einfach mal nicht so anstellen sollen. Ja, der integrierte Akku des PS4-pads hält nicht allzu lange, daran sollte Sony arbeiten. Aber Spielesessions die länger dauern, als der Akku aushält, in einer Umgebung, in der es nicht möglich ist das pad irgendwo anzuschließen, halte ich doch für die Ausnahme. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt. :wink:
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Wie die meisten hier finde ich den Controller ... unschön, die Konsole aber einigermaßen in Ordnung.

Die PS4 im MGS V-Design, die auf den ersten Seiten genannt wurde, habe ich mir nochmal angeschaut und auch wenn ich kein MGS-Fan bin, muss ich sagen: Wow, sieht die geil aus! Mit der 20th Anniversary wohl die einzige Limited Edition Konsole, die ich gerne hätte!
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

nexttothemoon hat geschrieben:
4P|Jan hat geschrieben:Hmm, ich glaube, das Hauptproblem am Design ist, dass Vaders vorderer "Lufteinlass" schief gezeichnet ist.
Ihr habt ja echt Sorgen! ;) Das war mir beim ersten Hingucken nicht aufgefallen. Vielleicht hast Du ein bißchen recht, aber ein wirklicher Klops ist das noch nicht. Überhaupt halte ich es nicht für wahrscheinlich, daß das ein neues Bild ist. Wahrscheinlich hat man einfach irgendeine Vorlage genommen und vektorisiert.
Na ja, Sorgen nicht direkt. Meine hochkant im Regal aufgebaute PS4 ragt wie ein tiefschwarzer außerirdischer Monolith in die Höhe - das passt meiner Meinung nach viel besser zur dunklen Seite der Macht als ein nicht ganz sauber gezeichneter Vader-Helm. ;)