PlayStation 4: Limited Edition im Darth-Vader-Stil mit 1 TB Festplatte und zwei unterschiedlichen Spielen angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EpicAndy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Limited Edition im Darth-Vader-Stil mit 1 TB Festplatte und zwei unterschiedlichen Spielen angekün
das ist schon klar aber sie waren sympathischer,ist ja meine Meinung die Playstation ist der Heilige Kral,das andere ist eure Meinung^^
- Lohreck
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Limited Edition im Darth-Vader-Stil mit 1 TB Festplatte und zwei unterschiedlichen Spielen angekün
Nicht so toll, vergleicht man mal mit der MGS 5, Destiny oder auch der Batman Spezialversion.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fast so hässlich wie die Star Wars 360 im R2D2 Look.D_Radical hat geschrieben:Wow, ist das Design hässlich.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
andere Leute als dumm bezeichnen und dabei einfach alles runterschreiben ohne komma und so in einer textwüste wie dir gerade die Nase gewachsen ist das ist voll banane und so und daher solltest du dich mit deinem Quark mal ein wenig zurückhalten du kennst das bestimmt mit dem im glashaus sitzen alternativ such dir ein anderes Hobby als Leute in zig Foren auf den Keks zu gehen.EpicAndy hat geschrieben:die Amis gehen total ab auf die ps4 star wars edition, also sag nicht hässlich nur weil das deine dumme unqualifizierte meinung ist,andere finden sie hammer und andere nicht also verallgemeiner das nicht.
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
EpicAndy hat geschrieben:das ist schon klar aber sie waren sympathischer,ist ja meine Meinung die Playstation ist der Heilige Kral,das andere ist eure Meinung^^
Wow, du bist ja nicht grad der Hellste, was? Wie du in deinen Kommentaren schreibst, stellst du deine Meinung als die einzig richtige und relevante hin, während du gleichzeitig einen Scheiß auf die Meinung anderer gibst und diese sogar noch beleidigst. Ich schätze dein Avatar passt zu dir als kleines, narzisstisches Kind.
Btw. was die Amis tun kann einem herzlich Wumpe sein. Man kann nicht viel von einem Volk halten für die Fressen und Krieg die einzigen relevanten Themen sind.
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann dir ruhigen Gewissens sagen, dass es mehr als EINEN Grund gibt MS zu hatenhyperfunction hat geschrieben:Gibt es irgendeinen Grund warum du so MS abhatest? Jeder Post von dir bezieht sich auf die Xbox und MS und wie scheiße die doch sind.EpicAndy hat geschrieben:die Xbox sieht nur mehr die Rücklichter^^ und das ist gut so![]()
![]()
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Sephiroth1982 hat geschrieben:Btw. was die Amis tun kann einem herzlich Wumpe sein. Man kann nicht viel von einem Volk halten für die Fressen und Krieg die einzigen relevanten Themen sind.
Du bist aber auch nicht schlecht in Sachen Trollerei unterwegs. Ja, ja das amerikanische Volk. Und die Griechen erst mit ihrem ...und die Polen mit ihren...und die Italiener denken eh nur an usw. Sollte man gar nichts von halten, nicht wahr?! Wenn ich sowas lese kriege ich noch stärkeren Ausschlag, als bei der infantilen Glorifizierung der eigenen Konsole so mancher Fanboys.
-
Wuschel666
- Persönliche Nachricht:
Is das Absicht, dass du selbst kein einziges Komma setzt und auch in Sachen Rechtschreibung so einiges ignorierst, um quasi als Rhetorisches Stilmittel ihn zu persiflieren oder kannst du das selbst nicht, kreidest das aber bei ihm an?^^Kya hat geschrieben:andere Leute als dumm bezeichnen und dabei einfach alles runterschreiben ohne komma und so in einer textwüste wie dir gerade die Nase gewachsen ist das ist voll banane und so und daher solltest du dich mit deinem Quark mal ein wenig zurückhalten du kennst das bestimmt mit dem im glashaus sitzen alternativ such dir ein anderes Hobby als Leute in zig Foren auf den Keks zu gehen.EpicAndy hat geschrieben:die Amis gehen total ab auf die ps4 star wars edition, also sag nicht hässlich nur weil das deine dumme unqualifizierte meinung ist,andere finden sie hammer und andere nicht also verallgemeiner das nicht.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ganz offensichtlich, ja.Wuschel666 hat geschrieben:Is das Absicht[...]Kya hat geschrieben:andere Leute als dumm bezeichnen und dabei einfach alles runterschreiben ohne komma und so in einer textwüste wie dir gerade die Nase gewachsen ist das ist voll banane und so und daher solltest du dich mit deinem Quark mal ein wenig zurückhalten du kennst das bestimmt mit dem im glashaus sitzen alternativ such dir ein anderes Hobby als Leute in zig Foren auf den Keks zu gehen.EpicAndy hat geschrieben:die Amis gehen total ab auf die ps4 star wars edition, also sag nicht hässlich nur weil das deine dumme unqualifizierte meinung ist,andere finden sie hammer und andere nicht also verallgemeiner das nicht.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir auch vorstellen, dass sich Leute, die sich eh das Spiel und eine PS4 gekauft hätten, dann eben zum Bundle greifen, da das häufig auch noch preislich attraktiv ist.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jop, aber sie erkennen ganz gut, worauf die Masse abfährt. Das muss man Sony lassen. Auch diese Edition wird sich wie geschnitten Brot verkaufen.
@Sepiroth1982: Uiuiuiui... von Null auf Ignorieren in einem Post. Nicht schlecht! Dein Kommentar zu den USA hat Dich direkt als tumben, unreflektierten, oberflächlichen und fremdenfeindlichen Menschen geoutet. Sowas will hier keiner haben!
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Persönlich find ich das Teil auch nicht schön, aber mMn wurde das Design im Vergleich besser durchgezogen. Das einige der Elemente in einer Linie zum Lüfter verlaufen ...Kya hat geschrieben:Fast so hässlich wie die Star Wars 360 im R2D2 Look.D_Radical hat geschrieben:Wow, ist das Design hässlich.
Spoiler
Show

- 4P|Jan
- Persönliche Nachricht:
Hmm, ich glaube, das Hauptproblem am Design ist, dass Vaders vorderer "Lufteinlass" schief gezeichnet ist.

Hier mal zum Vergleich aus ähnlicher Perspektive:

Da stimmt einfach die Perspektive des Dreiecks nicht. Das wirkt auf mich eher wie ein schwaches Fanart.

Hier mal zum Vergleich aus ähnlicher Perspektive:

Da stimmt einfach die Perspektive des Dreiecks nicht. Das wirkt auf mich eher wie ein schwaches Fanart.
-
WiNgZzz
- Persönliche Nachricht:
Offensichtlicher geht es kaum... und selbst wenn nicht, er/sie kreidet ihm an Zeichensetzung/ Grammatik etc. bei anderen zu kritisieren bei eigenem Unvermögen, nicht aber die Zeichensetzung/ Grammatik ansich.Feuerhirn hat geschrieben:Ganz offensichtlich, ja.Wuschel666 hat geschrieben:Is das Absicht[...]Kya hat geschrieben: andere Leute als dumm bezeichnen und dabei einfach alles runterschreiben ohne komma und so in einer textwüste wie dir gerade die Nase gewachsen ist das ist voll banane und so und daher solltest du dich mit deinem Quark mal ein wenig zurückhalten du kennst das bestimmt mit dem im glashaus sitzen alternativ such dir ein anderes Hobby als Leute in zig Foren auf den Keks zu gehen.
Zuletzt geändert von WiNgZzz am 17.08.2015 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Ich hab da was interessantes im Netz gefunden:EpicAndy hat geschrieben:also sag nicht hässlich nur weil das deine dumme unqualifizierte meinung ist
„(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt.“
Das gilt sogar für Fanboys.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wie bei den meisten PS4 Limited Editions bis jetzt: Schnell hingerotzt mit minimalem Aufwand. Da gibt sich Sony echt keine Mühe damit.