PlayStation 4: Limited Edition im Darth-Vader-Stil mit 1 TB Festplatte und zwei unterschiedlichen Spielen angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Limited Edition im Darth-Vader-Stil mit 1 TB Festplatte und zwei unterschiedlichen Spielen angekün

Beitrag von johndoe1703458 »

Die Konsole finde ich ehrlich gesagt ganz ok; und das obwohl ich mit Star Wars überhaupt nichts anfangen kann. Der Controller ist aber in der Farbgebung recht - um es mal etwas euphemistisch auszudrücken - gewöhnungsbedürftig. :lol:
CARL1992
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Limited Edition im Darth-Vader-Stil mit 1 TB Festplatte und zwei unterschiedlichen Spielen angekün

Beitrag von CARL1992 »

hyperfunction hat geschrieben:
EpicAndy hat geschrieben:die Xbox sieht nur mehr die Rücklichter^^ und das ist gut so :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Gibt es irgendeinen Grund warum du so MS abhatest? Jeder Post von dir bezieht sich auf die Xbox und MS und wie scheiße die doch sind.
ist ein troll muss man nicht für voll nehmen (der war auch schon auf amazon unterwegs und wurde öfters gebannt)

zum design naja :Spuckrechts: mal eben nen sticker drauf und für 400€ verkaufen ? dann lieber die sticker selber kaufen für nen 10 kommt man günstiger mit weg
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

hyperfunction hat geschrieben:
EpicAndy hat geschrieben:die Xbox sieht nur mehr die Rücklichter^^ und das ist gut so :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Gibt es irgendeinen Grund warum du so MS abhatest? Jeder Post von dir bezieht sich auf die Xbox und MS und wie scheiße die doch sind.
Ja weil er ernsthaft glaubt das eine Sony Monopolstellung alle gut tun würde :roll:
EpicAndy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EpicAndy »

weil die xbox der Konsolenbranche schadet einfach,Nintendo und Sega sind in ordnung aber nicht dieser Verein aus Redmond
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hyperfunction »

EpicAndy hat geschrieben:weil die xbox der Konsolenbranche schadet einfach,Nintendo und Sega sind in ordnung aber nicht dieser Verein aus Redmond
Ich habe das gefühl ich werde diese Frage bereuen nachdem was CARL1992 und Sn@keEater geschrieben haben. Aber was ist denn an der Xbox so schädlich für das Konsolengeschäft?
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

CryTharsis hat geschrieben:BLOPS 3
Blops 3? :lach: :lach: :lach:
Ich musste gerade echt lachen
EpicAndy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EpicAndy »

meiner Meinung nach machen sie studios kaputt wie Rare zb,Bill Gates selbst sagte die xbox wurde nur gemacht um Sony stoppen zu können in der Konsolenbranche und als das Misslungen war wollte er die xbox sparte schliessen bzw sagte er hätte nix dagegen wenn der laden dicht macht. Aber an den aktuellen vkz sieht man das nicht nur ich so denke und der abstand wird grösser noch mit den cod und star wars bundle rechne ich bis Weihnachten mit 40 mio verkauften Konsolen von der Ps4 und dann könnte ich mir vorstellen das Microsoft die notbremse zieht und alle spiele für win 10 bringt bzw die xbox langsam ausklingen lässt.
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Die Konsole finde ich ehrlich gesagt ganz ok; und das obwohl ich mit Star Wars überhaupt nichts anfangen kann. Der Controller ist aber in der Farbgebung recht - um es mal etwas euphemistisch auszudrücken - gewöhnungsbedürftig. :lol:
Das hast Du schön formuliert. Ich wollte einfach schreiben, dass der Controller hässlich wie die Nacht ist... :)
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

EpicAndy hat geschrieben:meiner Meinung nach machen sie studios kaputt wie Rare zb,Bill Gates selbst sagte die xbox wurde nur gemacht um Sony stoppen zu können in der Konsolenbranche und als das Misslungen war wollte er die xbox sparte schliessen bzw sagte er hätte nix dagegen wenn der laden dicht macht. Aber an den aktuellen vkz sieht man das nicht nur ich so denke und der abstand wird grösser noch mit den cod und star wars bundle rechne ich bis Weihnachten mit 40 mio verkauften Konsolen.
Die 360 war z.B. eine äußerst erfolgreiche und beliebte Konsole, ganz unabhängig davon, was Bill Gates irgendwo irgendwann mal gesagt hat. Was das jetzt mit der One zutun haben soll, verstehe ich nicht. Im übrigen finde ich die 360 auch deutlich besser als meine PS4 jetzt. Man hatte wenigstens noch das Gefühl eine richtige Konsole zu besitzen. Und wenn es dir um kaputte Studios geht, empfehle ich dir mal besser nicht zu EA und co. zu schauen.

Soll Microsoft natürlich gerade im Hinblick auf Studioeinverleibungen nicht verteidigen, aber die anderen Großen haben mindestens genauso viel Dreck am Stecken.

Und @ Sony:

Bekommt endlichmal die verdammten PSN Server und die schrottige OS - Software in den Griff bevor ihr hier weitere Konsolenversionen und Limited Editions raus haut.
Und da freuen sich einige ernsthaft, dass die Playstation so einen großen Marktvorsprung hat. Ich hoffe ehrlich (wie gesagt als PS4 Besitzer), dass die One mal ein bisschen Aufwind erlebt. Dann kommt Sony vlt. auch mal wieder ein bisschen mehr in die Puschen was Kundenbindung angeht.
Die PS4 macht software- und downloadtechnisch bei mir unglaublich viel Ärger. Und damit stehe ich, wenn man sich das Forum ansieht, nicht alleine da.

Achja und @topic: Naja. Eine Folie. Toll.
edit: Der Controller ist ja wirklich grottenhässlich.

Die schönste Limited Edition ist mMn nachwievor die von Metal Gear Solid 5.
EpicAndy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EpicAndy »

die Amis gehen total ab auf die ps4 star wars edition, also sag nicht hässlich nur weil das deine dumme unqualifizierte meinung ist,andere finden sie hammer und andere nicht also verallgemeiner das nicht.

Für persönliches Beleidigen verwarnt. - gez. Oynox
Zuletzt geändert von EpicAndy am 16.08.2015 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

CryTharsis hat geschrieben:Der Controller sieht richtig Shice aus imo, aber die Konsole geht doch.
Aber mal völlig abgesehen davon, finde ich es interessant, dass Sony hier ein custom design nach dem anderen raushaut...Batman, Metal Gear, Destiny, Star Wars....dabei sind das noch nicht mal exklusive Marken.
Genau meine Meinung, der Controller ist strange und Konsole geht noch.

Ja fällt sehr auf, sie setze auf starke Marken bei Custom Designs und scheint ja zu funktionieren. :mrgreen: :wink:

Jazzdude hat geschrieben:Die schönste Limited Edition ist mMn nachwievor die von Metal Gear Solid 5.
Persönlich finde ich bisher die weiße Destiny Taken King Edition am Schönsten von allen bisher. 8)
Zuletzt geändert von Sui7 am 16.08.2015 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

EpicAndy hat geschrieben:die Amis gehen total ab auf die ps4 star wars edition, also sag nicht hässlich nur weil das deine dumme unqualifizierte meinung ist,andere finden sie hammer und andere nicht also verallgemeiner das nicht.
Jeder darf hier seine Meinung kundtun wie er will. Wenn du ein Problem damit hast, empfehle ich dir dich aus dem Forum abzumelden und eine Busfahrkarte nach Nordkorea zu ziehen.
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neophyte000 »

EpicAndy hat geschrieben:die Amis gehen total ab auf die ps4 star wars edition, also sag nicht hässlich nur weil das deine dumme unqualifizierte meinung ist,andere finden sie hammer und andere nicht also verallgemeiner das nicht.
Entweder lese ich das falsch, oder du wiedersprichst dir gerade selber. Was denn nun. Ist das jetzt seine Meinung, oder doch allgemein? Und lass doch das dumme weg. Warum denn gleich persönlich werden

Wenn das seine Meinung ist, dann kann er Schreiben was er will. Ist sein recht.
Bei allgemmeinen Aussagen muss man schon vorsichtiger sein.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Warum müssen Trolle immer wieder die Diskussionsbasis zerstören?!! :?

Kann man bitte den Typen von hier bannen, kommt nix anständiges von ihm und will eh nur stören, siehe andere Foren.
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

EpicAndy hat geschrieben:Nintendo und Sega sind in ordnung aber nicht dieser Verein aus Redmond
Inwiefern passt denn bitte Sega noch in eine zeitgemäße Diskussion über Konsolen? Die sind in der Hinsicht seit über einem Jahrzehnt Geschichte.