FuerstderSchatten hat geschrieben:Nein, da haben wir höchstens etwas von Konsequenzen für Deutschland gefaselt, vermutlich was von monetären Problemen die dadurch auftauchen war dein Argument.KING_BAZONG hat geschrieben:Um die Seite 383 rum haben wir schonmal darüber geschrieben. Du und ich. Ich muss nicht alles zehnmal durchkauen, nur weil Du offensichtlich so vergesslich bist..
Ich frage dich aber ganz persönlich, nach den Konsequenzen die du denkst, durch die Flüchtlinge zu bekommen. Nehmen dir die Flüchtlinge etwas weg, was so wichtig ist, dass du sie nicht ertragen kannst und das uns glaubhaft erklären kannst?
Wenn nicht, verstehe ich das ganze Theater hier von dir nicht. Die Millionen, Milliarden und Billionen der Politik sind doch nur Monopoly Geld, virtuelles Geld was du und ich nie sehen werden, noch begreifen können. Soviel kann noch nicht mal Bill Gates begreifen.
Du willst also darauf nicht antworten und schweifst direkt wieder auf die große Politik ab. Im Grunde ist jedem hier der IS egal, solange man nicht selbst den Kopf abgesägt bekommt.KING_BAZONG hat geschrieben:
"Mir persönlich" hat auch "der Russe" nix getan, dennoch verurteile ich die Annexion der Krim.
"Mir persönlich" tut auch der IS nichts, dennoch verabscheue ich dieses Pack.
"Mir persönlich" kann ea auch scheißagal sein, wenn Flüchtlinge hier im Freien übernachten müssen, weil Unterbringungen fehlen, aber ich halte das für nicht korrekt.
Aber ich habe dich auch nicht nach dem IS gefragt.
Sondern danach ob du persönlich ein Problem mit den Flüchtlingen hast und wenn warum? Übernachten die Flüchtlinge vielleicht direkt neben deinen Haus im freien?