Allgemeiner Politikthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Politikthread

Beitrag von FuerstderSchatten »

KING_BAZONG hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben: Warum hast du versucht dich mit Duck gemein zu machen?
Habe ich nicht, ich habe lediglich Mechanismen in Foren aufgezeigt.
Warum hast du ihn nicht geschrieben, dass du selbst gerne Fleisch ist?
Ich esse nicht "gerne" Fleisch. Warum sollte ich es schreiben ?
Aber du schreibst doch von vorneherein nur B und findest das auch noch gut. Was hast du also gemein mit Duck und seinem Anliegen?

Kann doch nicht so schwer sein.
Das Beleidigt- und Diffamiert-Werden und die Unterstellungen (wie von Dir, der mir sagt, was ich angeblich denke und meine). Aber ich halte das aus. Habe ich immer ;)
Aber du isst Fleisch? Wenn du es isst, machst du es bestimmt auch gerne, sonst würdest du ja darauf verzichten, gerade weil es so schlecht ist oder?

Genau dasselbe habe ich ihn auch geschrieben, dass ich nicht darauf verzichten will, obwohl ich weiß wie falsch es ist.

Und warum solltest du das schreiben?
Weil es Duck darum vielleicht genau ging? Um die Scheinheiligkeit, nicht darum, ob du denkst das Leute hier im Forum nicht immer nett zueinander sind. Das interessiert keinen.

Ansonsten armes Tuff Tuff, was du alles aushalten muss. Den Flüchtlingen geht es aber schlimmer denke ich mal.

Und apropos, damit es nicht untergeht hier noch mein Addendum vom letzten Post:

KING_BAZONG hat geschrieben: "Mit Kanonenbooten auf Flüchtlinge reagieren"..."auf Frauen, Moslems, Flüchtlinge und Schwule herabsehen"...Junge, bist Du eigentlich noch ganz sauber im Hirn ??

Von grenzenloser Aufnahme ablehnen oder kritisch betrachten zu "mit Kanonenbooten darauf reagieren" ist es ein himmelweiter Unterschied.
Zumal ein Kanonenboot bei der Balkanroute nichts bringt :mrgreen:
Weißt du was dein Problem ist? Das du nicht ehrlich bist. Zu uns nicht und vielleicht noch nicht mal zu dir selbst.

Grenzenlose Aufnahme kann es gar nicht geben, weil es auch keinen grenzenlosen Zustrom gibt.

Es ist immer noch genügend Platz in Deutschland, aber du jammerst jetzt schon herum, dass das Boot voll ist. Für dich sind jetzt schon, wo es noch gar nicht angefangen hat, die Kapazitätsgrenzen erreicht. Der Libanon hat ein drittel seiner Bevölkerung inzwischen als Flüchtlinge.

Für dich sind die Balkanflüchtlinge Urlauber die hier auf Staatskosten sich ein schönes Leben machen wollen, aber das du nicht in den Flüchtlingslagern hier leben willst und das diese Leute es trotzdem wollen, weil es zuhause noch schlimmer ist, das kommt dir nicht in der Sinn.

Ich könnte das jetzt fortführen aber wozu?

Edit:

Weil es mich interessiert, du denkst also wir alle hier beurteilen dich falsch? Oder verstehen wir dich alle falsch?

Hast du keinen Arsch in der Hose? Wenn du halt ein Misanthrop bist, dann steh doch dazu. Ich hatte mal nen Freund, der hat auf seinen Baseballschläger geschrieben: "Menschen sind zum töten da." Der stand wenigstens dazu.

So was von verdruckst. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir dich alle hier ständig missverstehen? Ich meine du kennst das Sender Empfänger Modell oder?
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 16.08.2015 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

FuerstderSchatten hat geschrieben: Für dich sind
Wenn Du mit dieser Art Hellseher- und Psychoanalysescheiße mal aufhörst und Dich stattdessen auf getätigte Aussagen und Texte fixierst, können wir eventuell weiterdiskutieren.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." (D.Nuhr)
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 16.08.2015 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

FuerstderSchatten hat geschrieben: Für dich sind
Wenn Du mit dieser Art Hellseher- und Psychoanalysescheiße mal aufhörst, können wir eventuell weiterdiskutieren.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." (D.Nuhr)
Hier mein Edit vom letzen Post meinerseits passt wie die Faust aufs Auge.

Edit:

Weil es mich interessiert, du denkst also wir alle hier beurteilen dich falsch? Oder verstehen wir dich alle falsch?

Hast du keinen Arsch in der Hose? Wenn du halt ein Misanthrop bist, dann steh doch dazu. Ich hatte mal nen Freund, der hat auf seinen Baseballschläger geschrieben: "Menschen sind zum töten da." Der stand wenigstens dazu.

So was von verdruckst. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir dich alle hier ständig missverstehen? Ich meine du kennst doch das Sender Empfänger Modell oder?
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was juckt es mich, wenn andere unfähig sind, meine eindeutigen Aussagen zu verstehen und stattdessen sich Dinge erfinden wie "mit Kanonenbooten reagieren" ? Ich bin nicht für die unzulängliche geistige Aufnahmefähigkeit anderer verantwortlich :)

Aber wir schweifen ab...

Komm ersma runter und sortiere Dich. Du erscheinst mir momentan wie ein HB-Männchen.
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 16.08.2015 18:06, insgesamt 2-mal geändert.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Bild
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Naja vielleicht ist das die ganze Zeit ja wirklich ein einziges großes Missverständnis. Zu wünschen wäre es ja.

Ich verstehe auch gar nicht mit welcher Inbrunst man sich so über Flüchtlinge aufregen kann. Gab ja auch Flüchtlinge aus der DDR, stell mal vor die hätten wir auch zurückgeschickt. Und die waren da auch nicht alle politisch verfolgt und Krieg war da schon gar nicht, sondern vor allen Dingen Wirtschaftsflüchtlinge. Die wollten auch nur ein besseres Leben.

Da kann man doch auch bei den Flüchtlingen großzügig sein? Müssen ja nicht ganz so großzügig sein wie mit den DDR Bürgern. Begrüßungsgeld und 1 zu 1 Tausch und so. ^^
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 16.08.2015 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Hab ich doch vorgewarnt: subtext ist nur pure Einbildung, die nur zufällig mehrere Leute teilen.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Levi  hat geschrieben:Hab ich doch vorgewarnt: subtext ist nur pure Einbildung, die nur zufällig mehrere Leute teilen.
Ja man gibt die Hoffnung ja nicht auf. Vielleicht kommt er ja noch selber drauf. ^^
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Levi  hat geschrieben:Hab ich doch vorgewarnt: subtext ist nur pure Einbildung, die nur zufällig mehrere Leute teilen.
Wenn "subtext" gleich "Du würdest ja mit Kanonenbooten auf Flüchtlinge schießen wollen", dann ist das grenzwertig, ja.
Und wenn man "seine Verwendung von Gutmensch" in Anbetracht von NULL (!) Nennungen meinerseits unterstellt, dann ist "subtext" auch grenzwertig. Und so weiter.
Dann können wir das hier in Science Fiction/Fantasy-Thread umbenennen ;)

"Subtext" ist kein Freibrief für jegliche Art von Unterstellungen, aber das kapierst Du nicht. Selbst wenn vor 300 Jahren ein ganzes Dorf der Rothaarigen Schönheit "Verhexung vom soundso" vorgeworfen hat, so war es dennoch keine Hexerei ;)

Wenn einer hier gegen rechte Glatzen vorgehen will, dann unterstelle ich doch nicht, er wolle sie im Gulag qualvoll krepieren lassen. Warum nicht ? Er hat das nicht geschrieben, ganz einfach.

"Subtext" ist reine Spekulation in dem hiesigen Fall.
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 16.08.2015 18:25, insgesamt 4-mal geändert.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Wenn "subtext" gleich "Du würdest ja mit Kanonenbooten auf Flüchtlinge schießen wollen", dann ist das grenzwertig, ja.
Und wenn man "seine Verwendung von Gutmensch" in Anbetracht von NULL (!) Nennungen meinerseits unterstellt, dann ist "subtext" auch grenzwertig. Und so weiter.
Dann könnne wir das hier in Science Fiction/Fantasy-Thread umbenennen ;)

"Subtext" ist kein Freibrief für jegliche Art von Unterstellungen, aber das kapierst Du nicht.
Dann erzähl doch mal was ist denn jetzt so schlimm an den Flüchtlingen? Nehmen die dir deine Nutella vom Brot?
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hab ich bereits mit anderen durchgekaut. Mit Dir bringt das eh nichts.
"Die" Flüchtlinge sind nicht schlimm und "die" Flüchtlinge nehmen mir auch kein Nutella weg (ich hab eh viel lieber Konfitüre). Es gibt nicht "die" Flüchtlinge. Gab es nie, wird es nie geben.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Kosten die zuviel und du zahlst schon sowieso zu viele Steuern? Du bist schon am verarmen?

Vergewaltigen sie Frauen oder klauen den Supermarkt leer?

Ich meine das sind doch die Art von Zeitungsartikeln die du uns ständig vor die Nase wirfst.

Die Hälfte von den Artikeln kommt auch noch von dubiosen Zeitungen und von dir wird dann noch der Spiegel als unzulässige Quelle verunglimpft, das hat ja nun Mr Archer erst vor kurzem hochgeholt. Das hast du ja nun selbst gepostet. 1 zu 1.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 16.08.2015 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

FuerstderSchatten hat geschrieben: Vergewaltigen sie Frauen oder klauen den Supermarkt leer?

Ich meine das sind doch die Art von Zeitungsartikeln die du uns ständig vor die Nase wirfst.
Wo ? Wann ? Wenn es "ständig" ist, wirst Du ja 4 oder 5 nennen können.
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 16.08.2015 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Klar, man kann es auch übertreiben, aber im Grunde läuft es immer gleich bei dir ab: du bringst eine Meinung unmissverständlich rüber, ohne das Kind beim Namen zu nennen. Wenn man es dir dann unter die braune Nase reibt, streitest du alles ab, weil du es ja nie so gesagt hättest. Womit du meist recht hast. Ändert aber nichts daran, dass jeder genau weiß, was du uns mitteilen möchtest, nur versteckst du relativ clever jede sinnvolle Argumentationsmöglichkeit so. Im Zweifel hast du es eben nie gesagt.

Edit:... Treffer versenkt, KanonenBoot auf B7
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Levi
Nein, völlig falsch. Ich streite ganz sicher nicht ab, was ich einmal geschrieben habe. Dazu stehe ich immer, auch zu den Fehlern. Ich streite jedoch ab, was man mir an Spekulationen unterjubeln will, was man frei hinzudichtet (Du nennst es "subtext"), denn das habe ich nicht geschrieben ("Gutmensch" oder "mit Kanonenbooten darauf schießen").
Wenn ich jedes Gedankenspiel mit in eine Diskussion einfließen lasse (Almalexien denkt sicher das und das, Levi will womöglich dies und jenes...archer macht bestimmt XY, wenn er die Möglichkeit dazu bekommt...), dann läuft diese komplett aus dem Ruder und verläßt jede Schiene der Sachlichkeit (daher kommt von mir sowas nicht).

Entschuldigung, aber so kann man doch keine Diskussion führen :!:
So jedenfalls meine altmodische Ansicht von Diskutieren.
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 16.08.2015 18:36, insgesamt 1-mal geändert.