Aber du isst Fleisch? Wenn du es isst, machst du es bestimmt auch gerne, sonst würdest du ja darauf verzichten, gerade weil es so schlecht ist oder?KING_BAZONG hat geschrieben:Habe ich nicht, ich habe lediglich Mechanismen in Foren aufgezeigt.FuerstderSchatten hat geschrieben: Warum hast du versucht dich mit Duck gemein zu machen?
Ich esse nicht "gerne" Fleisch. Warum sollte ich es schreiben ?Warum hast du ihn nicht geschrieben, dass du selbst gerne Fleisch ist?
Das Beleidigt- und Diffamiert-Werden und die Unterstellungen (wie von Dir, der mir sagt, was ich angeblich denke und meine). Aber ich halte das aus. Habe ich immerAber du schreibst doch von vorneherein nur B und findest das auch noch gut. Was hast du also gemein mit Duck und seinem Anliegen?
Kann doch nicht so schwer sein.
Genau dasselbe habe ich ihn auch geschrieben, dass ich nicht darauf verzichten will, obwohl ich weiß wie falsch es ist.
Und warum solltest du das schreiben?
Weil es Duck darum vielleicht genau ging? Um die Scheinheiligkeit, nicht darum, ob du denkst das Leute hier im Forum nicht immer nett zueinander sind. Das interessiert keinen.
Ansonsten armes Tuff Tuff, was du alles aushalten muss. Den Flüchtlingen geht es aber schlimmer denke ich mal.
Und apropos, damit es nicht untergeht hier noch mein Addendum vom letzten Post:
Weißt du was dein Problem ist? Das du nicht ehrlich bist. Zu uns nicht und vielleicht noch nicht mal zu dir selbst.KING_BAZONG hat geschrieben: "Mit Kanonenbooten auf Flüchtlinge reagieren"..."auf Frauen, Moslems, Flüchtlinge und Schwule herabsehen"...Junge, bist Du eigentlich noch ganz sauber im Hirn ??
Von grenzenloser Aufnahme ablehnen oder kritisch betrachten zu "mit Kanonenbooten darauf reagieren" ist es ein himmelweiter Unterschied.
Zumal ein Kanonenboot bei der Balkanroute nichts bringt
Grenzenlose Aufnahme kann es gar nicht geben, weil es auch keinen grenzenlosen Zustrom gibt.
Es ist immer noch genügend Platz in Deutschland, aber du jammerst jetzt schon herum, dass das Boot voll ist. Für dich sind jetzt schon, wo es noch gar nicht angefangen hat, die Kapazitätsgrenzen erreicht. Der Libanon hat ein drittel seiner Bevölkerung inzwischen als Flüchtlinge.
Für dich sind die Balkanflüchtlinge Urlauber die hier auf Staatskosten sich ein schönes Leben machen wollen, aber das du nicht in den Flüchtlingslagern hier leben willst und das diese Leute es trotzdem wollen, weil es zuhause noch schlimmer ist, das kommt dir nicht in der Sinn.
Ich könnte das jetzt fortführen aber wozu?
Edit:
Weil es mich interessiert, du denkst also wir alle hier beurteilen dich falsch? Oder verstehen wir dich alle falsch?
Hast du keinen Arsch in der Hose? Wenn du halt ein Misanthrop bist, dann steh doch dazu. Ich hatte mal nen Freund, der hat auf seinen Baseballschläger geschrieben: "Menschen sind zum töten da." Der stand wenigstens dazu.
So was von verdruckst. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir dich alle hier ständig missverstehen? Ich meine du kennst das Sender Empfänger Modell oder?