Xbox One: Phil Spencer: "Fehlschläge neuer Marken gehören zum Geschäft und sind wichtig"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Phil Spencer: "Fehlschläge neuer Marken gehören zum Geschäft und sind wichtig"

Beitrag von casanoffi »

Jankiesnnae hat geschrieben:Was Spencer sagt ist absolut richtig nur aus Fehlschlägen lernt man. Ist ein natürlicher Prozess im ganzen Leben.
Mein Großvater sagte einst: Erfahrung bedeutet nichts. Man kann nämlich auch sein Leben lang alles falsch machen und nichts aus seinen Fehlern lernen.

Jankiesnnae hat geschrieben:Selten so einen verwirrten mist gelesen :P
Das liegt daran, dass Du erst sein ein paar Wochen hier im Forum bist.
Wenn Du schon solche Beiträge als verwirrt betrachtest, dann viel Spaß hier in der Zukunft :mrgreen:

Topic:
Spencer tut das, was ein Unternehmen von einer Person in seiner Position eben erwartet: Reden.
Und er sagt ja auch überhaupt nichts falsches. Das Problem ist, dass er in der Vergangenheit auch schon sehr viel geredet hat und nicht viel davon umgesetzt wurde - daher hat er hier auch nicht sehr viele Fans.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Phil Spencer: "Fehlschläge neuer Marken gehören zum Geschäft und sind wichtig"

Beitrag von DextersKomplize »

oh, oh, jankitroll hat wieder Freigang. Mütter, passt auf eure Kinder auf!
-^Killerdödel_92^-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -^Killerdödel_92^- »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von -^Killerdödel_92^- am 24.10.2020 07:23, insgesamt 1-mal geändert.
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

TaLLa hat geschrieben:
Leonardo Da Vinci hat geschrieben: genau, wir haben ja keine ahnung, du wohnst ja auch mit ihm zusammen in einer "wg"...
Solltest erstmal an deiner Signatur arbeiten bevor du deinen Müll verbreitest.

Sache ist, dass Spencer mit allem Recht hat. Frage ist, kann er liefern und das zeigt sich nur im Fleisch. Vor allem Recore ist ein Titel auf den ich extrem gespannt bin.
ich bin erschüttert... gut das du bei microsaft arbeitest, oh grosser illuminati... :mrgreen:

und zum thema signatur: kümmer du dich um du dich! :lol:
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

benstor214 hat geschrieben:@Richfield
Phil Spencer hat geschrieben:This is going to sound funny, but you want to fail, because when you fail, it means you're pushing the boundaries of what's expected. So, you kind of need to know what the boundaries are of what's possible.
Das hervorgehobene klingt für mich wie: "weil, wenn ein Spiel sich schlecht verkauft, dann heißt das, dass es die Erwartungen übertroffen hat, es war einfach zu gut". In meinen Augen eine absurde Aussage.
Pauschal gemeint ja. Aber kann schon sein. Wenn ich mir anschaue welcher Mist sich allein durch Marketing oder Eyecatching erfolgreich verkauft und welche Perlen untergehen. Aus diesem Betrachtungspunkt kann man das schon so formulieren. Ist aber halt Blablub-Marketingsprech. Siehe Post 1 im Thread :ugly:
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Veldrin hat geschrieben:
benstor214 hat geschrieben:@Richfield
Phil Spencer hat geschrieben:This is going to sound funny, but you want to fail, because when you fail, it means you're pushing the boundaries of what's expected. So, you kind of need to know what the boundaries are of what's possible.
Das hervorgehobene klingt für mich wie: "weil, wenn ein Spiel sich schlecht verkauft, dann heißt das, dass es die Erwartungen übertroffen hat, es war einfach zu gut". In meinen Augen eine absurde Aussage.
Pauschal gemeint ja. Aber kann schon sein. Wenn ich mir anschaue welcher Mist sich allein durch Marketing, Eyecatching durch aufpolierte Trailer erfolgreich verkauft und welche Perlen untergehen. Aus diesem Betrachtungspunkt kann man das schon so formulieren. Ist aber halt Blablub-Marketingsprech. Siehe Post 1 im Thread :ugly:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

benstor214 hat geschrieben:Das hervorgehobene klingt für mich wie: "weil, wenn ein Spiel sich schlecht verkauft, dann heißt das, dass es die Erwartungen übertroffen hat, es war einfach zu gut". In meinen Augen eine absurde Aussage.
Ich sage es mal so:
Es ist mein persönlicher Geschmack und Eindruck, dass sich Microsoft nicht in eine Reihe mit den Erschaffern von unterverkauften Klassikern einreihen sollte.

Aber auch einem Herrn Schäfer würde ich einen solchen Satz um die Ohren hauen wollen, weil es einfach zu sehr danach klingt, als wäre es der Kunde schuld.

Was natürlich nicht bedeutet, dass das nicht zu einem Teil stimmen würde. "Der Kunde" ist in "Der Masse" gefühlt zu doof, die Meisterwerke zu erkennen und kaufen.
Der Trugschluss ist zu glauben, dass "Der Kunde" das soll.
"Der Kunde" möchte unterhalten werden und kauft das Produkt, das ihn unterhält.
In der MASSE ist das halt CoD, etc.

Es gibt auch Kunden, die wollen eher was anders haben, die sind aber deutlich weniger und deshalb muss man das Angebot halt anpassen.
Entweder läßt man sich die Entwicklung von der Masse querfinanzieren oder man backt kleinere Brötchen.

Alles jetzt Pläne, die ich großen Publishern nicht so richtig zutraue. Und Microsoft halte ich nicht für klein.

Wenn man jetzt natürlich mit großem Pinsel was für die Nische malt und glaubt, die Masse spränge sofort drauf an, dann... halte ich das Scheitern für kein Wunder.
Passiert ja auch laufend. Es werden nur aus meiner Sicht die falschen Schlüsse gezogen und lieber wieder ein CoD gemacht.
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Was Spencer auch immer von sich gibt pder wie er sich verhält, er kann niemals so schlimm sein wie Don Mattrick :mrgreen:
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TaLLa hat geschrieben:In 10 Jahren biste der erste auf meiner Ignorelist. Glückwunsch. Wobei das weniger an dem Gelaber liegt, da müsste man ja das ganze Forum auf Ignore setzen. Aber die Signatur ist mir zu penetrant, muss man sich nicht antun.
schön, ich bin erleichtert, das ich mich mit deinem grosskotzigen kommentaren nicht mehr ausseinandersetzen muss! und tschüss! :D

p.s. vergiss bitte nicht das ganze forum auf ignore zu setzen, das macht sinn!

übrigens wissen wir doch, das man in foren auch mitlesen kann ohne angemeldet zu sein, da darfst du dir dann gerne wieder alles anschauen. ;)
Zuletzt geändert von Leonardo Da Vinci am 14.08.2015 15:04, insgesamt 2-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

TaLLa hat geschrieben:Wobei das weniger an dem Gelaber liegt, da müsste man ja das ganze Forum auf Ignore setzen.
ein geisterfahrer? hunderte!!!

greetingz
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben:
TaLLa hat geschrieben:Wobei das weniger an dem Gelaber liegt, da müsste man ja das ganze Forum auf Ignore setzen.
Ich überlege gerade, ob und wie das die "Diskussionskultur" eines Forums beeinflussen würde, wenn alle sich gegenseitig ignorieren.
Jeder haut seine Meinung einmal raus und fühlt sich dann nicht mehr angegriffen.

Gut, lesen können das dann nur noch nicht Angemeldete, dafür müssen die dann aber auch nicht erst durch 120 Seiten im Kreis "argumentieren"...
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sir Richfield hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:
Ich überlege gerade, ob und wie das die "Diskussionskultur" eines Forums beeinflussen würde, wenn alle sich gegenseitig ignorieren.
Jeder haut seine Meinung einmal raus und fühlt sich dann nicht mehr angegriffen.

Gut, lesen können das dann nur noch nicht Angemeldete, dafür müssen die dann aber auch nicht erst durch 120 Seiten im Kreis "argumentieren"...
nein, das geht nicht! da könnten sich manche menschen ja nicht mehr mit ihren ego-trips in szene setzen! :D ;)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Leonardo Da Vinci hat geschrieben:nein, das geht nicht! da könnten sich manche menschen ja nicht mehr mit ihren ego-trips in szene setzen! :D ;)
Das ist ja das Thema für's Philosophische Radio im WDR: Reicht es, wenn man seine Meinung in das Forum hustet und diese gefühlt nicht angefochten wird?
Oder braucht es die Reibung, den Diskurs, die Bestätigung, dass alle anderen doof sind, weil sie kund tun, dass ihre Ansichten abweichen?

(Ich hoffe, ich habe aus meiner Diskussionsgeilheit nie einen Hehl gemacht. ;) )
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Sir Richfield hat geschrieben:Ich überlege gerade, ob und wie das die "Diskussionskultur" eines Forums beeinflussen würde, wenn alle sich gegenseitig ignorieren.
nennt man das nicht twitter?

greetingz
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sir Richfield hat geschrieben:
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:nein, das geht nicht! da könnten sich manche menschen ja nicht mehr mit ihren ego-trips in szene setzen! :D ;)
Das ist ja das Thema für's Philosophische Radio im WDR: Reicht es, wenn man seine Meinung in das Forum hustet und diese gefühlt nicht angefochten wird?
Oder braucht es die Reibung, den Diskurs, die Bestätigung, dass alle anderen doof sind, weil sie kund tun, dass ihre Ansichten abweichen?

(Ich hoffe, ich habe aus meiner Diskussionsgeilheit nie einen Hehl gemacht. ;) )
hmm, ich tippe auf letzteres, also die reibung etc... :D