Spielkultur: Guillermo del Toro will nie wieder an Spielen mitarbeiten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Spielkultur: Guillermo del Toro will nie wieder an Spielen mitarbeiten
Vor einigen Wochen bestätigte Guillermo del Toro gegenüber IGN, dass er weiterhin mit Kojima an Spieleprojekten arbeiten wird. Jetzt äußerte er gegenüber Shacknews allerdings, dass er sich zukünftig nie wieder mit Videospielen befassen wird. Nachdem Publisher THQ nach seinem Einstieg geschlossen wurde und Kojima Konami verließ, sieht er sich selbst als schlechtes Omen für die Videospiel-Industrie....
Hier geht es zur News Spielkultur: Guillermo del Toro will nie wieder an Spielen mitarbeiten
Hier geht es zur News Spielkultur: Guillermo del Toro will nie wieder an Spielen mitarbeiten
-
PfeiltastenZocker
- Persönliche Nachricht:
Re: Spielkultur: Guillermo del Toro will nie wieder an Spielen mitarbeiten
Klingt ziemlich wehleidig. Guillermos Spiele sind wegen den Publishern gescheitert, nicht wegen Guillermo sind die Publisher gescheitert.
Dann hat es nun schon 2x nicht geklappt. Ist zwar großes Pech, kann aber schnell vorkommen. Soll er sich mal nicht so ansellen und solche halb frustrierten Statements abgeben.
Dann hat es nun schon 2x nicht geklappt. Ist zwar großes Pech, kann aber schnell vorkommen. Soll er sich mal nicht so ansellen und solche halb frustrierten Statements abgeben.
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@topic: schade, ich mag diesen witzigen typen, hätte mich gefreut wenn es geklappt hätte.
-
KaZper
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das eventuell, ganz vielleicht, der Herr del Toro das gar nicht ganz so ernst gemeint hat.PfeiltastenZocker hat geschrieben:Klingt ziemlich wehleidig. Guillermos Spiele sind wegen den Publishern gescheitert, nicht wegen Guillermo sind die Publisher gescheitert.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
ach komm, einer geht noch....... klingel doch mal bei EA oder Ubisoft"I have proven to be the albatross of video games. I joined THQ, and THQ goes broke. I join Kojima, and Kojima leaves Konami. I have decided, in order not to destroy anyone else's life, I have decided I will never again get involved in video games. Otherwise, I'll join someone and his house will explode, or something."
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
EA bitte zuerst.Scipione hat geschrieben:ach komm, einer geht noch....... klingel doch mal bei EA oder Ubisoft"I have proven to be the albatross of video games. I joined THQ, and THQ goes broke. I join Kojima, and Kojima leaves Konami. I have decided, in order not to destroy anyone else's life, I have decided I will never again get involved in video games. Otherwise, I'll join someone and his house will explode, or something."
Er hat aber generell auch kein all so glückliches Händchen, auch genug Filmprojekte von ihm scheiterten an unterschiedlichen Gründen. ^^
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Ich finde er kann ruhig nochmal bei Konami anfragen, der Laden steht ja noch.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Die Äußerung entstand eh nur aus den derzeitigen Umständen. Glaube nicht, dass er aufhört.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Menschen, die über sich selbst Witze machen können und die eine gewisse ironische Distanz zu sich selbst pflegen, sind mir immer sympathisch. Mit Wehleidigkeit hat das in meinen Augen erstmal nix zu tun ^^
- KaioShinDE
- Persönliche Nachricht:
Ja, del Toro hat sicher Lust die Titten für den nächste Castlevania Pachinkoautomaten zu modellieren.rekuzar hat geschrieben:Ich finde er kann ruhig nochmal bei Konami anfragen, der Laden steht ja noch.
Ne. Konami ist tot.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, das wäre äußerst wünschenswert. Activision bitte auch nicht vergessen!Scipione hat geschrieben:ach komm, einer geht noch....... klingel doch mal bei EA oder Ubisoft"I have proven to be the albatross of video games. I joined THQ, and THQ goes broke. I join Kojima, and Kojima leaves Konami. I have decided, in order not to destroy anyone else's life, I have decided I will never again get involved in video games. Otherwise, I'll join someone and his house will explode, or something."
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Was für eine dramaqueen.
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du sollstest den text vielleicht mal im original lesen, dann würdest du evtl. nicht so abfällig über diesen mann urteilen, aber vermutlich wohnst du ja auch mit ihm zusammen in einer "wg" oder?TaLLa hat geschrieben:Ubisoft ist eindeutig übler als EA, da würde ich ihm sogar ne Packung Kekse für geben.Balmung hat geschrieben: EA bitte zuerst.
Ganz schön melodramatisch der Mann, hieß doch allerdings aus sicheren Quellen, dass Kojima und er weitermachen wollen. Soll mal nicht so rumpimmeln.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Spielewelt wird es verkraften 
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ja nicht. Er hätte sicherlich die ein oder andere interessante Idee gehabt, im Endeffekt muss der Name aber nichts heißen. Ich hoffe, dass Kojima und sein Team das Projekt nicht aufgeben werden und unter anderem Namen weiterentwickeln.
Und P.T. kam gänzlich ohne Guillermo del Toro aus. Also haben die Mannen schon Ideen und Wertigkeiten bewiesen.
Ein anerkannter Filmproduzent wäre sicherlich eine interessante Erweiterung für ein solches Projekt. Wirklich nötig? Nicht unbedingt.
Und P.T. kam gänzlich ohne Guillermo del Toro aus. Also haben die Mannen schon Ideen und Wertigkeiten bewiesen.
Ein anerkannter Filmproduzent wäre sicherlich eine interessante Erweiterung für ein solches Projekt. Wirklich nötig? Nicht unbedingt.