Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Beitrag von Bedameister »

Solon25 hat geschrieben:Den hab ich ja schon lange im Wald der Riesen für den Chlorantiene Ring gekauft :)
Hm dann fällt mir spontan auch nix ein. Aber mich wundert das etwas da ich das Gefühl hatte man kriegt davon mehr als man jemals verbrauchen kann (außer natürlich im Heiligengrab und Türen des Pharros aber dort braucht man theoretisch ja auch keine)
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Ja später hat man genug. Gar nicht einfach per google was dazu zu finden. Der nächste Stein soll am Anfang vom Jägerhain sein. Und zwar rechts unter der Brücke (die zum Henkeswagen Boss führt) wo man einen gut getimten Sprung für braucht um auf der schmalem Säule zu landen... :/
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Schnee-Level!!!! Ja ich liebe Schnee, sehr gut
Da muss doch erstmal die Sonne gepriesen werden
Bild
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Definitiv der beste/schönste der 3 DLC´s. Guck dich gut um, gibt wieder verbundene Abkürzungen ^^ Normal kam der aber als letztes raus.

Übrigens mach ich am PC grade noch den 3. Durchgang weiter und war an derselben Stelle wie mein Kleriker. Im Wasser auf dem Weg zur Sünderin liegt tatsächlich noch ein Pharros Stein und nachdem man Rosabeth entsteinert hat im nächsten Raum auch.
Edit: Änderung, der 2. Pharros Stein liegt nicht im nächsten Raum. Man muss aus dem Gebäude raus und dem Pfad ein Stück folgen. Von Links oben wird man nach kurzer Zeit von 2 kleinen Baummonstern mit Dreck beworfen, da oben liegt der Pharros Stein.
Zudem noch einer in Majula im Brunnen auf dem 2. Absatz.
Zuletzt geändert von Solon25 am 13.08.2015 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

@beda: scheiß auf die sonne!!! ich liebe auch schnee; wenn es nach mir gänge, wäre es ein halbes jahr winter, der rest kann sich dann frühling und herbst teilen! ich plädiere für mehr schnee in videospielen; das ist einfach eine geile atmosphäre! (die gegner sind wie immer jedoch sterbenslangweilig!)

@all: hat jemand eine idee, warum ich niemand in meine welt holen kann bzw. ich in andere nicht kann? (online bin ich, spieler sehe ich, fehlermeldung: spieler kann mehrspielersitzung nicht beitreten.)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Wenn das dann klappt erinnere dich an den Ring von der Katze in Majula. Der sorgt dafür das Spieler mit demselben Covenant sich besser verbinden können :)
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

Sorry, aber das ist mir zu kompliziert! Ich verstehe da gar nix! Warum geht es in der normalen Version und nicht in der ps4 version? ich werde bestimmt nichts an meinem router rum fummeln, dann versau ich mir vielleicht alles! Kann es mir jemand idiotensicher erklären?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Unterschiedliche Ports oder du hast deine Ps3 mal als exposed Host eingestellt. Bei manchen Routern kann man auch einstellen, dass sie automatisch solche EInträge machen. Vielleicht hat sich dann ein anderes Programm die nötigen EInträge vorher mal geschnappt.

http://portforward.com/help/dark-souls-ii/
Wenn du deine Routermarke und Typ auswählst, wird es idiotensicher erklärt, mit Bildern.

Mit Port Forwarding sollte sich jeder, der online zocken will früher oder später mal auseinandersetzen. Sonst kommt man nämlich bei einigen Spielen nicht weit.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Hat hier jemand die Platin Trophäe bei Dark Souls 2 gemacht?^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Nur auf der Ps3, auf dem PC brauche ich noch einen Durchlauf xD
Bedameister
Persönliche Nachricht:

$tranger hat geschrieben:Nur auf der Ps3, auf dem PC brauche ich noch einen Durchlauf xD
Ich bin auch am überlegen. Eigentlich bräuchte ich ja nur bei nem neuen Durchgang darauf achten die 2 Leute immer bei den Bosskämpfen dabei zu haben und diesen anderen Typen nicht aus dem Gefängnis befreien. Danach nur schaffen alle Wunder/Zauber/Pyromantien bekommen. Klingt garnicht sooooooooo schwer eigentlich :ugly:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Zweieinhalb Durchgänge braucht man eh immer. Außer du willst 500 kills bei den Roten und den Blauen machen xD
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Bedameister hat geschrieben:Danach nur schaffen alle Wunder/Zauber/Pyromantien bekommen.
Da bin ich jetzt am PC dran. Mir fehlen für den Zugang nach Drangleic/Verkäufer Wellager noch die Seelen vom Verkommenen, Alter Eisenkönig und Freya.. Verdammt, dachte ich komm schneller dahin ^^
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

habe das bei giga.de gefunden und so gemacht, wie es da steht! es geht immer noch nicht. telekom konnte mir auch nicht helfen. habe einen speedportw921v. und wozu muss man sich aus der ps4 die ip-adresse rausschreiben? ich konnte die in meinen router nicht eingeben, die ist ja automatisch mit meinen anderen geräten drin und da werden die ports wohl auch gelten. es wird auch angezeigt, dass die ports freigeschaltet sind. fehlen noch welche?

PS4 Ports: Welche Ports muss man freigeben?

Die folgenden Ports müsst ihr in eurem Router freigeben, um den Online-Modus der PS4 uneingeschränkt nutzen zu können.

TCP: 465, 983, 1935, 3478-3480, 5223, 10070-10080
UDP: 3478, 3479, 3658, 10070
PlayStation 4 Ports freigeben

Zunächst einmal müsst ihr die IP-Adresse eurer PlayStation 4 im Netzwerk herausfinden. Geht dazu einfach wie folgt vor:

Startet zunächst eure PlayStation 4.
Öffnet die Einstellungen durch Drücken der PS-Taste und wählt anschließend “Netzwerk”.
Nun müsst ihr den “Verbindungsstatus” öffnen und euch die dort angezeigte IP-Adresse (beispielsweise 192.160.0.105) notieren.

Habt ihr euch die IP-Adresse eurer PlayStation notiert, könnt ihr euch an die Portfreigabe machen.

Öffnet dazu die Weboberfläche eures Routers am Computer über den Browser. Bei einem Fritzbox-Router lautet die Adresse der Weboberfläche “fritz.box”, bei Telekom-Routern erreicht ihr das Interface über “speedport.ip”.
Sucht in der Weboberfläche nun nach der Portfreigabe. Bei Fritzbox-Geräten ist diese unter “Internet” > “Freigaben” zu finden.
Tragt dort nun die oben genannten Ports (TCP und UDP) ein, um diese freizugeben.
Speichert eure Änderungen anschließend.
Fertig! Startet die PS4 oder euren Router im Zweifel noch einmal neu. Nun sollte der Online-Modus eurer PS4 einwandfrei funktionieren.

Bild
Zuletzt geändert von Henriette am 14.08.2015 13:24, insgesamt 1-mal geändert.