Es ist wohl wahr, dass Supportler meist mit einem Problem vor dem Bildschirm zu kämpfen haben und man daher nach Möglichkeit den Anwender möglichst stark einschränkt.rekuzar hat geschrieben:Weil ich die Probleme die man da über Google findet bei mir selber nie hatte oder garnicht die Voraussetzungen erfülle damit diese Probleme entstehen können. Wenn man die Sachen durch geht sind das doch alles eher sehr spezielle Fälle, Drucker von einer bestimmten Marke (die ich noch nie gehört habe) funktionierten nicht mehr, GRUB Bootloader machte Probleme.. wo ist denn der Durchschnittsnutzer der so etwas nutzt? Alle die privat zu mir kamen hatten ihre Probleme in der Regel durch ihr eigenes Nutzerverhalten geschuldet.Flextastic hat geschrieben:wie kann man das noch nie mitbekommen haben?
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=mic ... te+updates
ich habe beruflich damit zu tun, es kommt zu häufig vor.
Auch von arbeitenden Kollegen (bin ja selber noch praxisferner IT Student) habe ich schon so viele Hanebüchen Geschichten im Support gehört das die Zahl der Probleme die durch die Einschränkung des DAUs gesenkt werden sicher bei weitem die übersteigt die evtl durch fehlerhafte Patches entstehen könnten.
Dass OS Updates allerdings ungefährlich sind und nur bei Exoten Probleme bereiten ist nicht korrekt.
In einem global agierenden Konzern wirst du alle erdenklichen Konstellationen haben die nichts mit der Erfahrung im persönlichen Umfeld zu tun hat.
Lass mal wegen nem Update ne Produktionsstätte fürn paar Stunden stillstehen ... dann entstehen da sehr schnell Kosten die für sehr sehr viel Anwendersupport reichen. :wink:
//evtl. sollte ich besser lesen... ihr habt ja ausschließlich von Privatanwendern mit der Home Edition gesprochen...
..text bleibt anways...