PlayStation 4 - Gerücht: Neuerungen und Verbesserungen der Firmware 3.00 offenbar durchgesickert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 4 - Gerücht: Neuerungen und Verbesserungen der Firmware 3.00 offenbar durchgesickert
In Japan wird scheinbar gerade die Firmware bzw. System-Software 3.00 für die PlayStation 4 getestet und aus diesem Testlauf sind nun einige Details durchgesickert. Dem Hauptmenü wird demnach der Unterpunkt "Events" hinzugefügt. Dort findet man dann eine Liste mit relevanten Veranstaltungen, an denen man sich beteiligen kann. Im Freunde-Menü wird man eigene Community-Gruppen gründen oder bestehend...
Hier geht es zur News PlayStation 4 - Gerücht: Neuerungen und Verbesserungen der Firmware 3.00 offenbar durchgesickert
Hier geht es zur News PlayStation 4 - Gerücht: Neuerungen und Verbesserungen der Firmware 3.00 offenbar durchgesickert
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4 - Gerücht: Neuerungen und Verbesserungen der Firmware 3.00 offenbar durchgesickert
Na toll xD nach all den ständigen guten Neuerungen für die Horstbox warte ich auf ein sinnvolles Update für die PS4, und was ist? Ich kriege jetzt ein PS Plus Werbe-Fenster? Yeeehaaaa! 
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4 - Gerücht: Neuerungen und Verbesserungen der Firmware 3.00 offenbar durchgesickert
Jetzt beschwer dich mal nicht. Irgendwie müssen sie dir ja die Preiserhöhung von Plus vor Augen halten. 
Mal sehen ob noch mehr bekannt wird.
Paar Ordner zum selber anlegen wären nicht schlecht.
Mal sehen ob noch mehr bekannt wird.
Paar Ordner zum selber anlegen wären nicht schlecht.
-
Ceerox
- Persönliche Nachricht:
Wann soll denn eigentlich Playstation Now in Europa zur Verfügung stehen? 2015 ist doch angepeilt, aber präzisiert haben sie es noch nicht, oder?
-
Deathman28
- Persönliche Nachricht:
Sinnvoller wäre es mal ein der Geschwindigkeit vom PSN zu schrauben. Ich hab VDSL50 Zuhause lade aber mit 1-2 Mbit manchmal nur runter.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mir auch mehr Möglichkeiten wünschen, den Startscreen an meine Bedürfnisse anzupassen. Diese lange Wurst nach dem "Most recently used" Prinzip mit dem Store immer vorne finde ich irgendwie nervig. Da sind Microsofts Kacheln besser!
Vor allem würde ich mir eine Form des Gruppierens und eine eigene Ordnung wünschen.
Vor allem würde ich mir eine Form des Gruppierens und eine eigene Ordnung wünschen.
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Kann das Ding eigentlich mittlerweile DLNA?
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Yorekuzar hat geschrieben:Kann das Ding eigentlich mittlerweile DLNA?
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Das + allgemein stabilere Software bzw. OS.Deathman28 hat geschrieben:Sinnvoller wäre es mal ein der Geschwindigkeit vom PSN zu schrauben. Ich hab VDSL50 Zuhause lade aber mit 1-2 Mbit manchmal nur runter.
Gerade, wenn ein Download mal wieder macken macht, bleibt manchmal meine gesamte Software hängen, so dass ich neustarten muss.
Ich mag die PS4, aber die Kiste hatte in einem dreiviertel Jahr mehr Probleme als meine 360 in 7 Jahren Nutzung.
-
BBatBSE
- Persönliche Nachricht:
Ich warte echt derbe auf das Feature, dass man sieht wenn Freunde Online kommen und definitiv eine Möglichkeit, die Inhalte im Hauptmenü nach meinen Bedürfnissen zu sortieren oder wenn schon Recent, dann unterscheiden in Games, Apps und Bloatware...
- traceon
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich kann man endlich die Tipps abschalten. Das sinnlose Power-Untermenü darf auch verschwinden.
-
rz70
- Persönliche Nachricht:
Immer noch keine Kategorien/Ordner für Spiele? Man Sony, das BS ist um längen schlechter und umständlicher als bei der PS 3 und das war schon sehr durchschnittlich. Aber das scheint Ihr wohl nie zu lernen ...
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@topic: wer immer sich auch darüber beschweren mag, selbst schuld wer die katze im sack kauft, aber hauptsache spielen und die massen sind wieder glücklich... 
- ENDE GELEND
- Persönliche Nachricht:
Danke, dass ihr das Wort anstelle von "geleakt" nutzt.4P|BOT2 hat geschrieben:...einige Details durchgesickert.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Sprich - lauter unnützer Schnickschnack...