Diesem Satz fehlt ein S. Was meine Vorfreude auf XCOM 2 allerdings nicht mindert.Denn XCOM verfügt unter der Geisel der neuen Herrscher über kein weltweites Netzwerk.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Diesem Satz fehlt ein S. Was meine Vorfreude auf XCOM 2 allerdings nicht mindert.Denn XCOM verfügt unter der Geisel der neuen Herrscher über kein weltweites Netzwerk.
https://www.youtube.com/watch?v=8NzIpYn5qvAIgorsam hat geschrieben:Und was ist mit basenbau? Das ist fuer mich eines der elemente, das xcom ausmacht.
Mit ~10 Minuten ist das leider kein zusammenschnitt. Es könnte die gesamte Vorstellung sein.Sir Richfield hat geschrieben: https://www.youtube.com/watch?v=8NzIpYn5qvA
Müsste ein Zusammenschnitt der GamesCom Vorstellung sein.
Ich als ständiger Miesepeter muss auch sagen xcom2 wird geil. Liegt vielleicht daran das PC lead platform ist xDDonDonat hat geschrieben:Was bleibt einem hier schon groß zu sagen: XCOM 2 wird super
Naja, ganz ehrlich: Bei XCOM konnte man viel falsch machen. Genug Schiffe hatten sie, Tech war forschrittlicher als die der Menschen. Das der Commander irgendwo gravierende Fehler gemacht hat und nicht alle Brandherde löschen konnte, ist nicht weit hergeholt.Isterio hat geschrieben:Mich würde interessieren, wie die Aliens schlussendlich doch die Kontrolle über die Erde übernommen haben. Vermutlich kamen einfach weitere Schiffe und sie haben eine andere Strategie verfolgt.SpoilerShowDie Aliens haben im ersten Teil die Menschheit einfach getestet. Da die erste Invasion abgewandt wurde, hat sie sich als würdig erwiesen. Nun wollen sie uns kontrollieren und zu noch besseren Soldaten machen, schätze ich. Ich finde dieses Falling Skies Szenario aber nicht so toll. Ich verteidige lieber, als etwas zurück zu erobern.
Die Entwickler sagen, dass die Ironman Impossible Schwierigkeit die "echte" Geschichte ist. Und mit der haben sicherlich mehr Spieler versagt als gewonnen.Isterio hat geschrieben:Mich würde interessieren, wie die Aliens schlussendlich doch die Kontrolle über die Erde übernommen haben. Vermutlich kamen einfach weitere Schiffe und sie haben eine andere Strategie verfolgt.