Danke für die Info, davon hör ich zum ersten Mal. Wenn Morrowind in Beyond Skyrim mit annähernd der Größe und Umfang enthalten ist, dann kann ich mir in der Tat den Skywind Mod sparen.Marobod hat geschrieben:Skywind ist nur Morrowind nochmal neu aufgegossen in deer optik von Skyrim.Meldryt hat geschrieben:2016 + x + mind. 4 Jahre Enwicklungszeit. Die Warterei wird entsetzlich lange und brutal aber es gibt zum Glück die fleißige Community. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf Skywind.
Ich empfehle Dir,Dich mal ueber "Beyond Skyrim" zu informieren, da baut man derzeit die angrenzenden Provinzen um Skyrim nach, : High Rock,Cyrodiil,Morrowind, und dann auch noch Hammerfell (mit Orsinium)
Die habe eigene Tilesets und das sieht schon verdammt gut aus, was sie dort eingebaut haben, und das schoene ist, man bleibt in der Aera von Skyrim.
Zig Quests, und zweisprachig vertonen wollen sie es auch noch , ist zwar wie Skywind ein mammutprojekt,aber diesmal haben sie ja zeit
Deren Ziel ist es, sich anhand des vorhandenen Lores (ohne den TESo-Quatsch) Tamriel nachzubauen (wo dann wirklich Kristall-Staedte auf Somerset stehen, nicht wie in diesem elednigen Online-Ableger)
Awakening Traler
https://youtu.be/btOb2XqnNTw
High Rock Teaser
https://youtu.be/xXvv85vMK5c
Bruma:
https://youtu.be/c2XsmMeCS9g
Bethesda Softworks: "Es kann noch sehr lange dauern, bis ein nächstes Elder Scrolls in Angriff genommen wird"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Meldryt
- Persönliche Nachricht:
Re: Bethesda Softworks: "Es kann noch sehr lange dauern, bis ein nächstes Elder Scrolls in Angriff genommen wird"
-
johndoe1730081
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Bethesda Softworks: "Es kann noch sehr lange dauern, bis ein nächstes Elder Scrolls in Angriff genommen wird"
Ich weiß nicht, wo die Leute immer solche Glitches herbekommen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das ist kein Pferd, sondern ein Rentier. Hat also alles seine Richtigkeit.Redshirt hat geschrieben:https://youtu.be/awm6lNOpGq8?t=43sPaulaner hat geschrieben:Ich bin großer Fan der Elder Scrolls Serie. Bin zwar einerseits ein bisschen traurig über die Nachricht, andererseits garantiert dieses Vorgehen auch die Qualität, die Bethesda jedes Mal aufs Neue in ihren Spielen erreicht
Fallout 3 ist etwas buggy, was die Dialoge angeht, weil man mit den Leuten über Dinge reden kann, die man gar nicht wissen kann.
Aber bei Skyrim fand ich nix dererlei, ein paar kleiner Sachen, was Clipping angeht und manchmal ein Quest der erst nicht richtig funktioniert, aber sont sehr gut.
Außerdem is auch das Kampfsystem nicht schlecht, es ist halt primär für die First Person zugeschnitten.
Außerdem eine für mich seeeehr glaubhafte und lebendige Welt, einzig die kleinen Städte stören mich da. Weißlauf und Einsamkeit dürften gerne doppelt so groß ausfallen, alle anderen natürlich auch.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Also meistens habe ich auch wenig "Glück" mit Glitches und Bugs, aber bei Skyrim sprangen sie selbst mir förmlich ins Gesicht. Kaum eine Session, während der mal nicht irgendetwas Kurioses oder Ärgerliches passiert ist. Allein wie oft mein Pferd auf teilweise verstörende Weise umgekommen ist, da hätte ich locker ne Top 5-Liste erstellen können 
Bethesda kann eines nicht wirklich und das ist, polierte und bugfreie Spiele zum Release bieten.
Bethesda kann eines nicht wirklich und das ist, polierte und bugfreie Spiele zum Release bieten.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meldryt hat geschrieben:Danke für die Info, davon hör ich zum ersten Mal. Wenn Morrowind in Beyond Skyrim mit annähernd der Größe und Umfang enthalten ist, dann kann ich mir in der Tat den Skywind Mod sparen.Marobod hat geschrieben:Skywind ist nur Morrowind nochmal neu aufgegossen in deer optik von Skyrim.Meldryt hat geschrieben:2016 + x + mind. 4 Jahre Enwicklungszeit. Die Warterei wird entsetzlich lange und brutal aber es gibt zum Glück die fleißige Community. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf Skywind.
Ich empfehle Dir,Dich mal ueber "Beyond Skyrim" zu informieren, da baut man derzeit die angrenzenden Provinzen um Skyrim nach, : High Rock,Cyrodiil,Morrowind, und dann auch noch Hammerfell (mit Orsinium)
Die habe eigene Tilesets und das sieht schon verdammt gut aus, was sie dort eingebaut haben, und das schoene ist, man bleibt in der Aera von Skyrim.
Zig Quests, und zweisprachig vertonen wollen sie es auch noch , ist zwar wie Skywind ein mammutprojekt,aber diesmal haben sie ja zeit
Deren Ziel ist es, sich anhand des vorhandenen Lores (ohne den TESo-Quatsch) Tamriel nachzubauen (wo dann wirklich Kristall-Staedte auf Somerset stehen, nicht wie in diesem elednigen Online-Ableger)
Awakening Traler
https://youtu.be/btOb2XqnNTw
High Rock Teaser
https://youtu.be/xXvv85vMK5c
Bruma:
https://youtu.be/c2XsmMeCS9g
Ich kam dadurch darauf, als ich auf den deutschen High-Rock Mod stieß, welcher nun in dem beyond Skyrim Projekt eingebunden wird,weil auch ein engllisches Team an High Rock arbeitete, haben die sich alle zusammengetan.
Hier kannst Du die Fortschritte , zumindest was sie oeffentlich machen begutachten:
http://www.darkcreations.org/forums/for ... nd-skyrim/
Morrowind wird auf jeden Fall eine recht große Groeße annehmen, zumal man in ElderScrolls 3 nur Vvardenfell spielt, Mowwowind ist als Provinz sehr viel groeßer.
Solltest Du Bock auf Morrowind an sich haben
Installier das Original, und dann einige graphical enhancement Mods, welche allesamt vom Nexus zu beziehen sind (Vurt hat eine großartige arbeit geleistet)
Und dann geh mal hier drauf : http://www.tamriel-rebuilt.org/
Auch ein Projekt ,daß einst Tamriel nachbauen wollte, aber als Oblivion aufkam viele Modder verlor, welche dorthin wechselten, und wiederum fuer Skyrim dann Oblivions Tamriel Rebuildprojekte verließen (welche nie annaehernd so weit waren wie das hier, bzw Beyond Skyrim)
Man hat sich hierbei auf die Rekonstruktion von der gesamten Provinz Morrowinds konzentriert, sodaß es eines Tages moeglich ist, von Balmorra nach Mournhold zu laufen.
Sie sind schon recht weit gekommen muß ich sagen
-
johndoe1730081
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann vielleicht auch daran liegen, dass ich es erst ein Jahr nach Release gespielt habe.Redshirt hat geschrieben:Also meistens habe ich auch wenig "Glück" mit Glitches und Bugs, aber bei Skyrim sprangen sie selbst mir förmlich ins Gesicht. Kaum eine Session, während der mal nicht irgendetwas Kurioses oder Ärgerliches passiert ist. Allein wie oft mein Pferd auf teilweise verstörende Weise umgekommen ist, da hätte ich locker ne Top 5-Liste erstellen können
Aber mir ist auch in Red Dead Redemption mein Pferd und meine Mitstreiter nie ins Wasser gefallen.
Was Bethesda aber unbestreitbar schafft, ist eine Open World Welt zu erschaffen, die zum Erkunden und Entdecken anreizt. Man darf halt häufig nicht durchrushen.
Fallout 3: Bin durch ein Hotel gelaufen und ihn einer Badewanne lag ein Skelett, eine Flasche Whiskey und ein Messer. Man kann sich den Rest denken. Oder: Eines der wenigen Häuser, darin ein großes Bett, in dem zwei Skelette gerade
Skyrim ist achon etwas her, aber da fällt mir als Beispiel eine Gruppe ein, die von wilden Tieren angegriffen wurden und einer hatte einen Brief dabei, dass sich hier eine Erzader befindet, leider halt auch wilde Tiere...
Sowas zieht sich durch und das reizt mich da mehr.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Klingt doch gut. Erstmal alle Kraft auf Fallout konzentrieren und sich später um andere Dinge kümmern. Vor allem dürfte der Wechsel des Settings dazu beitragen die Spieler nicht zu übersättigen.
Jedoch wäre Skyrim das erste Spiel überhaupt, von dem ich mir einen PS4-Port wünschen würde. Natürlich wäre die PC-Version allein wegen der Mods zu bevorzugen, aber gegen eine techinsch verbesserete Version für Konsolenspieler mit mit allen DLC ein paar neuen Effekten hätte wahrscheinlich niemand was einzuwenden.
Jedoch wäre Skyrim das erste Spiel überhaupt, von dem ich mir einen PS4-Port wünschen würde. Natürlich wäre die PC-Version allein wegen der Mods zu bevorzugen, aber gegen eine techinsch verbesserete Version für Konsolenspieler mit mit allen DLC ein paar neuen Effekten hätte wahrscheinlich niemand was einzuwenden.
- poldonius
- Persönliche Nachricht:
Ohh Gott, bitte nicht schon wieder!DonDonat hat geschrieben:Ich finde ja dass sich Bethesda für ihr nächstes TES zumindest ein klein bisschen ein Beispiel an Dark Souls nehmen sollte.
Ja, ich weiß dass es diese Debatte schon zu genüge gab, aber stellt euch doch mal ein Skyrim vor, mit allen Vorteilen eines TES und dem präzisen und anspruchsovllen Kampfystem von Dark Souls--> einfach super
Zum Spiel: Hätte eher auf eine neues TES gehofft anstatt auf Fallout 4 . Zerstörte Städte im 50er Jahre Look bleiben halt zerstörte Städte im 50er Jahre Look. Nach New Vegas hätt's definitiv gereicht. Und dann das Häuslebauen... welch Kreativschub! Ein Crafting System hat mittlerweile jedes 3te Spiel.
Aus der TES Welt hingegen kann man noch soviel mehr rausholen mit den verschiedenen Kulturen der Charakterklassen und deren Welten. (Obwohl ich Fantasy prinzipiell nicht mehr favorisiere als Sci-Fi).
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Naja was solls? Ein Bethesda Fallout ist sowieso viel mehr ein TES mit Schußwaffen als ein Fallout. 
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
TES6 ist warscheinlich schon fertig. 
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
wenn ich fallout so in ... 3-4 jahren - durch hab bleibt noch genug zeit mein modded-skyrim nochmal durchzuzocken... in weiteren 2-3 jahren ... bis dann tes6 kommt. passt doch perfekt. 
- DocManga
- Persönliche Nachricht:
Ich hoff ja immer noch, dass Obsidian noch einen Fallout-Ableger entwickeln wird... so wie bei New Vegas.Xris hat geschrieben:Naja was solls? Ein Bethesda Fallout ist sowieso viel mehr ein TES mit Schußwaffen als ein Fallout.
Dann kann Bethesda gern an einer weiteren, belanglosen Welt rumwerkeln wie in Skyrim und alle sind glücklich
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Die Hoffnung habe ich bereits begraben. Obsidian dürfte mit Pillars of Eternity voll ausgelastet gewesen sein. Wobei ich ehrlich gesagt denke das Bethesda auch davon unabhängig lieber höchstselbst an Fallout herrumpfuschen. Interesse an einem weiteren Fallout haben Obsidian jedenfalls durchaus in diversen Interviews bekundet.
Zuletzt geändert von Xris am 11.08.2015 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Xris
- Persönliche Nachricht: