Warner Bros. Interactive Entertainment und die Arrowhead Game Studios haben Gauntlet: Slayer Edition für PlayStation 4 und PC (als kostenloses Upgrade der normalen Gauntlet-Version; 1,5 GB) veröffentlicht. Das online-taugliche Dungeon-Abenteuer ist zum Preis von 19,99 Euro erhältlich. Neu in der "Slayer Edition" sind die täglichen Kolosseum-Herausforderungen, Loadout-Optionen, Reliquien- und Trank...
Hier geht es zur News Gauntlet: Slayer Edition für PS4 und PC veröffentlicht
Gauntlet: Slayer Edition für PS4 und PC veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Re: Gauntlet: Slayer Edition für PS4 und PC veröffentlicht
Wo denn? Ich muss immer noch 7h warten! Aber wenigstens kann ich es schon saugen, mal sehen wie lange ich für die 1,8gb brauche, also wegen dem flotten PSN.
Bin froh das es doch noch für die Konsole erscheint, habe das Original geliebt, war das erste Computerspiel das ich gespielt habe damals bei meinem Onkel im Partykeller auf dem C=64. Das Original hab ich immer noch, samt Verpackung.
EDIT: Hey nicht mal 10 Minuten gebraucht, heute lief es gut das PSN. :wink:
Bin froh das es doch noch für die Konsole erscheint, habe das Original geliebt, war das erste Computerspiel das ich gespielt habe damals bei meinem Onkel im Partykeller auf dem C=64. Das Original hab ich immer noch, samt Verpackung.
EDIT: Hey nicht mal 10 Minuten gebraucht, heute lief es gut das PSN. :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
2 min Download bei Steam :p
Lohnt sich das spiel denn jetzt zu kaufen nach den update?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das kannst nur du entscheiden. Schau dir ein paar Lets Play am Besten an.
Ich fand das Spiel schon vor dem Update super - freu mich aber nun dennoch auf die Slayer Edition !
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Ja. Kannst aber wahlweise auch zu Helldivers greifendjsmirnof hat geschrieben:Lohnt sich das spiel denn jetzt zu kaufen nach den update?