EA: Europa bestimmt NexgtGen-Sieger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
sonyman444
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-869821
- Persönliche Nachricht:
LMAO was ihr schreibt ist einfach LOL
@E-G, die 360 Spiele verkaufen sich dutzend mal mehr als Wii Spiele, so macht Microsoft also mehr Umsatz dank den verkauften Spielen, ich kenne keinen, der dutzend Wii Spiele kauft.
@ Howdie: Du weißt ehrlich nicht, was du redest-LMAO BluRAyStation, man sag am besten nichts mehr über die PS3, da es peinlich ist.
@ Sonyman, ich schätze auch, dass die PS3 gewinnt, aber wer gewinnt, ist eigentlich egal.
@ Hotohori: Das ist eben deine Meinung, man kann es aber auch übertreiben, und dass es ganz sicher feststeht, dass die Wii gewinnt, stimmt überhaupt nicht.
@E-G: Sind etwa Wii Gamer besser als HD Gamer?
@E-G, die 360 Spiele verkaufen sich dutzend mal mehr als Wii Spiele, so macht Microsoft also mehr Umsatz dank den verkauften Spielen, ich kenne keinen, der dutzend Wii Spiele kauft.
@ Howdie: Du weißt ehrlich nicht, was du redest-LMAO BluRAyStation, man sag am besten nichts mehr über die PS3, da es peinlich ist.
@ Sonyman, ich schätze auch, dass die PS3 gewinnt, aber wer gewinnt, ist eigentlich egal.
@ Hotohori: Das ist eben deine Meinung, man kann es aber auch übertreiben, und dass es ganz sicher feststeht, dass die Wii gewinnt, stimmt überhaupt nicht.
-
sonyman444
- Persönliche Nachricht:
sehr weiße WorteT-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben:LMAO was ihr schreibt ist einfach LOL
@E-G: Werde nicht beleidigend,
zum Glück bin ich nicht in eurem Club
@Terminator: Am ende ist der Wii nur ein hype, und ist bald wieder Tot, wenn ich die PS3 hab, und die 360 kostet nur noch 150Euro,
hol ich sie mir
-
johndoe-freename-869821
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-869872
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-869821
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Erstens lasse ich mir hier nicht den Mund verbieten. Zweitens nicht von einem total verbockten Fanboy.T-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben: @ Howdie: Du weißt ehrlich nicht, was du redest-LMAO BluRAyStation, man sag am besten nichts mehr über die PS3, da es peinlich ist.
Im Gegensatz zu dir besitze ich alle drei Konsolen und daher kann ich die PS3 auch als Blu Ray-Station bezeichen. Resistance durch, Motorstorm sattgespielt. Oblivion, Fight Night, Ridge Racer, Need for Speed, Splinter Cell, Blazing Angles, COD3 zur Genüge auf der 360 gezockt. Soll ich jetzt etwa Genji oder Untold Legends spielen? Wohl kaum! Deswegen steht die PS3 für Filme im meinem Wohnzimmer. Zumindest bis die nächsten Kracher kommen.
Also kann ich meine PS3 (Betonung auf meine, nicht PS3 allgemein) durchaus als BDS3 bezeichnen. Also, wer von uns beiden ist jetzt peinlich? Lies die Beiträge vernünftig, dann kannst du mich auch gerne kritisieren.
-
sonyman444
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-869872
- Persönliche Nachricht:
-
sonyman444
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-869821
- Persönliche Nachricht:
Hey, kommts mir so vor als hätte ich auch alle drei Konsolen?? Ich benütze die PS3 auch als Br Player, aber meistens spiele ich damit, 360 spiele ich nur damit, und meine Wii ist kaum an dank den schlechten Spielen zur Zeit. Also wer macht sich jetzt peinlich? LMAOHowdie hat geschrieben:Erstens lasse ich mir hier nicht den Mund verbieten. Zweitens nicht von einem total verbockten Fanboy.T-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben: @ Howdie: Du weißt ehrlich nicht, was du redest-LMAO BluRAyStation, man sag am besten nichts mehr über die PS3, da es peinlich ist.
Im Gegensatz zu dir besitze ich alle drei Konsolen und daher kann ich die PS3 auch als Blu Ray-Station bezeichen. Resistance durch, Motorstorm sattgespielt. Oblivion, Fight Night, Ridge Racer, Need for Speed, Splinter Cell, Blazing Angles, COD3 zur Genüge auf der 360 gezockt. Soll ich jetzt etwa Genji oder Untold Legends spielen? Wohl kaum! Deswegen steht die PS3 für Filme im meinem Wohnzimmer. Zumindest bis die nächsten Kracher kommen.
Also kann ich meine PS3 (Betonung auf meine, nicht PS3 allgemein) durchaus als BDS3 bezeichnen. Also, wer von uns beiden ist jetzt peinlich? Lies die Beiträge vernünftig, dann kannst du mich auch gerne kritisieren.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Tja, wie gesagt: Ich habe die für mich interessanten Titel schon alle auf der 360 gespielt und deswegen kein Futter für die PS3. Mich hatte nur mal interessiert, was an meiner Aussage peinlich sein soll, dass ich meine PS3 im Moment nur für Blu Ray nutze? Kann ich was dafür, das Sony nahezu das Selbe Line-Up hat wie die 360? Und wenn ich die Wahl habe greife ich meist zu der 360 Version, da bis auf Oblivion die 360-Versionen etwas besser aussehen und etwas flüssiger laufen...
Also: Was ist daran peinlich? Klär mich mal bitte auf...
Also: Was ist daran peinlich? Klär mich mal bitte auf...
-
johndoe-freename-869821
- Persönliche Nachricht: