Und wenn man mal ehrlich ist, dann fehlen sowohl bei den bisherigen als auch bei den kommenden Spielen so einiges...chichi27 hat geschrieben:Driveclub ist mit Sicherheit nicht schlecht und The Order ist halt viel zu kurz aber schlecht ganz bestimmt auch nicht.magandi hat geschrieben:na wenn so hochkarätige titel wie driveclub oder the order herhalten müssen siehts echt düster aus.chichi27 hat geschrieben: Also jetzt müssen sie zwangsweise schon gut sein. Aber ok
Infamous SS
Driveclub
Bloodborne
the order 1886
Jede Menge kleinere Titel![]()
Gravity Rush 2
Dreams
Horizon
Until Dawn
Ratchet and Clank
Jede Menge kleinere Titel.
btw. gibt es einige JRPG Titel von Thirds die nur wegen Sony auf der Ps4 gelandet sind/landen werden. Was auch viele vergessen ist das Sony die Ps3 fast bis zur Markteinführung der Ps4 unterstützt hat(im Gegensatz zur Konkurrenz).
Ich habe aktuell mit Rocket League, Bloodborne und Helldivers drei Exklusive auf der Festplatte und mit The Last of Us eines im Regal wenn ich von meinen insgesamt 10 Spielen das typische Fußball/Basketball Spiel und den Shooter, den ich immer habe weglasse, dann bedient mich Sony bzw PS-Exklusive Titel besser als der Rest. Besonders wenn ich bedenke, dass es sich bei den drei anderen um einen Indietitel und zwei wirklich kleine Spiele handelt. Auch auf meiner "Watchlist" befinden sich aktuell drei exklusive Sony Spiele und drei Multiplattform Titel.
Ich persönlich kann mich also nur bei dem Rest beschweren und nicht bei Sony...
@Topic:
Resistance würde ich interessant finden... Mir hat Teil 3 richtig viel Spaß gemacht und den MP vom 2. Teil mit seiner großen Anzahl an Mitspielern habe ich leider damals verpasst. Wäre es bei Killzone eigentlich machbar alles Vier Multiplayer zu kombinieren wie bei Halo?
Interessant wäre vielleicht noch eine Top 30 der runtergeladenen Spiele aus dem Bereich PSOne und PS2 im Store...
Aktuell geht es ja auf der PS4 nicht mehr aber die GTA Teile usw.waren doch eigentlich ganz nett.