Hellblade - Frühe Spielszenen: Senua zeigt ihre Kampfkünste und geht auf Erkundungstour
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Hellblade - Frühe Spielszenen: Senua zeigt ihre Kampfkünste und geht auf Erkundungstour
bei ankündigung neutral. nach dem ersten trailer positiv. jetzt eher... meh.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Re: Hellblade - Frühe Spielszenen: Senua zeigt ihre Kampfkünste und geht auf Erkundungstour
Das sieht doch schon mal ziemlich gut aus würde ich meinen. Story- und Stimmungstechnisch kommt da etwas ganz Besonderes auf uns zu.
Dass man in punkto Grafik, Animationen und Gameplay Abstriche wird machen müssen, dürfte bei der Größe des Teams wohl allen klar sein.
Den genialen ersten Trailer kann man eben nicht als Referenz für das Spiel nehmen, das sollten wir mittlerweile gelernt haben. Nicht einmal Ubisoft & Co schafft das mit ihren paar hundert Leute Studios.
Von mir aus dürften die aber auch etwas zurückhaltender mit ihren Statements sein, man muss nicht wöchentlich irgendwelche Entwicklungen herausblähen, ein bissl Marketing vor dem release reicht vollkommen.
Dass man in punkto Grafik, Animationen und Gameplay Abstriche wird machen müssen, dürfte bei der Größe des Teams wohl allen klar sein.
Den genialen ersten Trailer kann man eben nicht als Referenz für das Spiel nehmen, das sollten wir mittlerweile gelernt haben. Nicht einmal Ubisoft & Co schafft das mit ihren paar hundert Leute Studios.
Von mir aus dürften die aber auch etwas zurückhaltender mit ihren Statements sein, man muss nicht wöchentlich irgendwelche Entwicklungen herausblähen, ein bissl Marketing vor dem release reicht vollkommen.
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Bisher lässt mich das Spiel kälter als der sibirische Winter...weder Artdesign noch Hauptfigur noch Gameplay noch Grafik sprechen mich zur Zeit an...
Im Auge behalten werde ich es nicht aber wenn es raus ist werde ich mal auf Testberichte schauen, vielleicht wirds ja doch noch was.
Im Auge behalten werde ich es nicht aber wenn es raus ist werde ich mal auf Testberichte schauen, vielleicht wirds ja doch noch was.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Hier sol definitive eine panorama Kamera diese nahe Aufnahmen bei Kämpfen sind Gift beim selbst zocken!!
MFG
MFG