Rise of the Tomb Raider - 13 Minuten langes Video: Vollständige Demo von der gamescom
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rise of the Tomb Raider - 13 Minuten langes Video: Vollständige Demo von der gamescom
Square Enix hat die komplette, 13 Minuten lange gamescom-Präsentation von Rise of the Tomb Raider veröffentlicht: Nach einem Hubschrauber-Angriff in Syrien springt, klettert und rutscht Lara Croft durch die Wüsten-Umgebung, erforscht eine Grabstätte, kämpft mit Fallen und stoplert letztendlich aus einem einstürzenden Tempel hinaus. Für Xbox One und Xbox 360 erscheint das Spiel am 10. November 2015...
Hier geht es zur News Rise of the Tomb Raider - 13 Minuten langes Video: Vollständige Demo von der gamescom
Hier geht es zur News Rise of the Tomb Raider - 13 Minuten langes Video: Vollständige Demo von der gamescom
-
johndoe878528
- Persönliche Nachricht:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: Rise of the Tomb Raider - 13 Minuten langes Video: Vollständige Demo von der gamescom
ja wenn lara nicht zu sehr nervt, wird's ein Titel, den ich mir mal geben kann.....
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Rise of the Tomb Raider - 13 Minuten langes Video: Vollständige Demo von der gamescom
Sieht toll aus. Die Lichteffekte, die Settings...mmmm geil.
Die Texturen sind aber teilweise schwach, einige Szenen wie abgehakt und TressFx total übertrieben.
Würde mich glatt dazu bewegen mir eine XO zu kaufen, wenn auch Quantum Break noch dieses Jahr released werden würde.
Die Texturen sind aber teilweise schwach, einige Szenen wie abgehakt und TressFx total übertrieben.
Würde mich glatt dazu bewegen mir eine XO zu kaufen, wenn auch Quantum Break noch dieses Jahr released werden würde.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Das wirkt auf mich wie die generische Action wie schon im gezeigten Wintersetting. Rinse and Repeat.
Sie ist verletzt und hält sich den Arm. Überall blutige Kratzer. Und dann kommen immer die inkompetenten und hochbewaffneten Supersoldaten mit ihrem High-Tech-Equipement und....bekommen nix gebacken.
Sie ist verletzt und hält sich den Arm. Überall blutige Kratzer. Und dann kommen immer die inkompetenten und hochbewaffneten Supersoldaten mit ihrem High-Tech-Equipement und....bekommen nix gebacken.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wie lara den tomb "findet" ist echt kein gutes niveau. sie stolpert per qte's praktisch da rein und einem wird angezeigt wo etwas ist, selbst da ist und war uncharted besser.
der rest sieht immernoch sehr uncharted like aus. dachte tomb raider sollte irgendwie "freier" sein, danach sieht es bisher absolut nicht aus.
greetingz
der rest sieht immernoch sehr uncharted like aus. dachte tomb raider sollte irgendwie "freier" sein, danach sieht es bisher absolut nicht aus.
greetingz
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Also *das* hat mir jetzt auch wieder gutgefallen - ganz im Gegensatz zu dem anderen Video mit den Gegnern.
Wie gesagt, mir hat der TR Reboot sehr gut gefallen, und ich hatte nie ein Problem mit TR als "Uncharted-Klon" (btw. wenn man in dem vorliegenden Video Lara durch Nathan Drake austauschen würde, würde das auch glatt als Uncharted durchgehen).
Was mir an dem anderen Video überhaupt nicht gefallen hat war, dass ich mir für dumm verkauft vorkam, von der unterirdischen KI, und ständig das Gefühl hatte, ich sehe da Elemente aus TLOU, AC, und und und... so eine Art liebloses Best-Of.
Wie gesagt, mir hat der TR Reboot sehr gut gefallen, und ich hatte nie ein Problem mit TR als "Uncharted-Klon" (btw. wenn man in dem vorliegenden Video Lara durch Nathan Drake austauschen würde, würde das auch glatt als Uncharted durchgehen).
Was mir an dem anderen Video überhaupt nicht gefallen hat war, dass ich mir für dumm verkauft vorkam, von der unterirdischen KI, und ständig das Gefühl hatte, ich sehe da Elemente aus TLOU, AC, und und und... so eine Art liebloses Best-Of.
-
borammstein
- Persönliche Nachricht:
Warum kann man immer noch nicht die doppel pistolen verwenden?, als ich dies konnte am ende von teil 1 freute ich mich voll darauf sie im neuen teil benutzen zu dürfen. ganz schlecht gemacht.
- RRRabbid/Gamer
- Persönliche Nachricht:
Also grafisch tatsächlich echt gut. Aber diese typische mittelmäßige Inszenierung...
Und immer dieses "alles stürzt ein und bricht zusammen und ich muss davor wegrennen".
Wen fasziniert das denn heute noch?
Da gefielen mir die ruhigen Erkundungspassagen deutlich mehr.
Und immer dieses "alles stürzt ein und bricht zusammen und ich muss davor wegrennen".
Wen fasziniert das denn heute noch?
Da gefielen mir die ruhigen Erkundungspassagen deutlich mehr.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Was ich bis jetzt noch gar nicht mitgeschnitten habe: wird's dieses mal wieder den unsinnigen MP geben oder ist der ersatzlos gestrichen?
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Endlich zeigt man mal die interessanten Videos. Bis jetzt gab es ja nur Andeutungen. Aber scheinbar geben sie sich in dem Punkt doch mehr Mühe.
Finde es optisch sehr ansprechend. Gefällt mir gut. Viele kleine Details.
Die Hilfestellungen kann man hoffentlich in den Einstellungen deaktivieren.
Fügt sich also in mein erwartetes Gesamtbild gut ein. Freuen mich weiterhin darauf.
Finde es optisch sehr ansprechend. Gefällt mir gut. Viele kleine Details.
Die Hilfestellungen kann man hoffentlich in den Einstellungen deaktivieren.
Fügt sich also in mein erwartetes Gesamtbild gut ein. Freuen mich weiterhin darauf.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Das Video sieht auf jeden Fall interessanter aus als die bisherigen, jedoch zeigt es auch sehr schön, für wie dumm die Entwickler die Spieler mittlerweile halten. In jedem Areal und sogar in engen schmalen Passagen, wo es nur einen Weg gibt, sind alle kletterbaren Ecken mit weißen Strichen markiert. Denken die etwa, dass selbst der dümmste Spieler den Weg nicht finden wird oder haben die solch eine vollkommen unnötige Angst davor, dass die Spieler nach 5min Suche das Spiel frustriert in die Ecke hauen und als einen Fehlkauf empfinden? Ohne Worte.... 
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Schick schaut's ja aus, keine Frage... +1 fürs Design & Co.
-1 für "Set the Charges!" während die Sölndertruppe noch im einsturzgefährteten Ruinenbereich abhängt.
Ich hoffe auf ruhige Momente zur Erkundung, in denen nicht alle paar Meter leuchtende Umrisse zeigen, was-wo-wie-wann zu tun ist...ansonsten sollte mal ein unabhängiger Entwickler ein Fun-Game oder zumindest -Vid draus machen, wie Lara quer durchs ganze Spiel ohne Pause vor einstürzenden Altbauten und Wasser, das aus allen möglichen Poren spritzt, wegrennt. Die Mini-Szene, in der Lara mit ihrer Kletterhilfe Mauern aufbricht, dürfte Platz 1 aller entsprechender kleiner Szenen belegen. Vgl. GoW, wenn Fenix & Co. im Zweierpack ein Tor/Gitter hochheben.
Ich finde es zumindest "interessant", dass RotTR z.Tl. im heutigen Syrien spielt (der Reboot ist ca. 2012 angesiedelt, wenn ich mich nicht irre). Bürgerkrieg und IS mal spielerisch ausgeklammert.
-1 für "Set the Charges!" während die Sölndertruppe noch im einsturzgefährteten Ruinenbereich abhängt.
Ich hoffe auf ruhige Momente zur Erkundung, in denen nicht alle paar Meter leuchtende Umrisse zeigen, was-wo-wie-wann zu tun ist...ansonsten sollte mal ein unabhängiger Entwickler ein Fun-Game oder zumindest -Vid draus machen, wie Lara quer durchs ganze Spiel ohne Pause vor einstürzenden Altbauten und Wasser, das aus allen möglichen Poren spritzt, wegrennt. Die Mini-Szene, in der Lara mit ihrer Kletterhilfe Mauern aufbricht, dürfte Platz 1 aller entsprechender kleiner Szenen belegen. Vgl. GoW, wenn Fenix & Co. im Zweierpack ein Tor/Gitter hochheben.
Ich finde es zumindest "interessant", dass RotTR z.Tl. im heutigen Syrien spielt (der Reboot ist ca. 2012 angesiedelt, wenn ich mich nicht irre). Bürgerkrieg und IS mal spielerisch ausgeklammert.
-
johndoe1730081
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich muss ehrlich sagen, dass ist angenehm ohne zu arg zu verweichen. In früheren Tomb Raidern waren Kletterpassagen deutlicher zu erkennen, einfach weil die Texturen weniger waren.NoCrySoN hat geschrieben:Das Video sieht auf jeden Fall interessanter aus als die bisherigen, jedoch zeigt es auch sehr schön, für wie dumm die Entwickler die Spieler mittlerweile halten. In jedem Areal und sogar in engen schmalen Passagen, wo es nur einen Weg gibt, sind alle kletterbaren Ecken mit weißen Strichen markiert. Denken die etwa, dass selbst der dümmste Spieler den Weg nicht finden wird oder haben die solch eine vollkommen unnötige Angst davor, dass die Spieler nach 5min Suche das Spiel frustriert in die Ecke hauen und als einen Fehlkauf empfinden? Ohne Worte....
Mich würd's mehr nerven, an 20 "ist das nur Textur oder kann ich da klettern" Passagen runterzufallen oder blöd rumzuhampeln.
Nervig dagegen sind diese Marker und Hilfespots.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sieht gut aus.
Nervig aber das Geplapper dauernd, die Anzeigen (wollen immer noch nicht so recht passen) sowie das panische Gebrüll, wenn was einstürzt.
Ob nun wirklich mehr Wert auf Tombs und Erkunden gelegt wird, kann auch dieses Video nicht verraten.
Nervig aber das Geplapper dauernd, die Anzeigen (wollen immer noch nicht so recht passen) sowie das panische Gebrüll, wenn was einstürzt.
Ob nun wirklich mehr Wert auf Tombs und Erkunden gelegt wird, kann auch dieses Video nicht verraten.