Aber Geschmäcker sind halt verschieden, manchmal ändert er sich auch... vielleicht ja auch bei mir

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
...so ist das Halt, wenn man mit der Vorfreude, die eigenen Erwartungen durch die Decke drückt und beim release dann schon gesättigt ist, weil man sich durch Videos, Bilder und Erfahrungen bereits das eigene Game im Kopf zusammengebraut hat... da kann keine virtuele Realität mit halten ;PAppache hat geschrieben:Gameplayvideos bringen nicht viel. Das Setting von W3 ist ja auch top. Und ich bin rollenspielfan seit Gothic. W1 und 2 habe ich auch durchgersuchtet. Aber bei W3 hatte ich nach 3 Versuchen mit Pausen drin nach immer wieder etwa 2 Stunden die Schnauze voll, aber richtig. Viel zu überladen.. zu viel gewollt, zu "open", finde ich... nach 3 Minuten das Invantar voll mit Krempel wo du nicht weisst wohin, alle 2 Meter popen zig Pflanzen zum sammlen auf.. das kotzt mich halt an
Aber Geschmäcker sind halt verschieden, manchmal ändert er sich auch... vielleicht ja auch bei mir
Ach neben The Witcher 3 und Bloodborne kann man schon mal Dritter werden...BigEl_nobody hat geschrieben:Wird bestimmt ganz nett, aber ich bezweifle das es ein Überflieger oder gar ernster GOTY Anwärter werden wird.
öhm, ich sagte ja eigentlich: ist es zu überladen.. also ich habe nicht Zuviel erwartet.. mir ist es Zuviel :wink:zweiB hat geschrieben:
generell find ich es herbe, mit was für einer Erwartungshaltung die meisten Menschen mittlerweile Spielen gegenüber ausgestattet sind... Ein Rollenspiel z.B. muss irgendwie 'ne eierlegende Wollmilchsau sein, darf aber nicht zu viel Eier produzieren, wobei es am besten Straußeneier sind ...
Danke für diesen Teil.zweiB hat geschrieben: *snip*
generell find ich es herbe, mit was für einer Erwartungshaltung die meisten Menschen mittlerweile Spielen gegenüber ausgestattet sind... Ein Rollenspiel z.B. muss irgendwie 'ne eierlegende Wollmilchsau sein, darf aber nicht zu viel Eier produzieren, wobei es am besten Straußeneier sind, und die Wolle direkt in Pullover-Form abfällt oder besser universal verformbar sein sollte, was wiederum aber natürlich auch nicht zu schwer sein darf, schließlich will man die Sau ja noch reiten, während man die Eier kocht und den Pulli zur Hose umklöppelt...
Also ich lasse hier ja vieles stehen und wenn Leute gerne herumlatschen, soll das ihre Sache sein. Ich akzeptiere auch auch dass sie es mögen sich von einer Itemflut begraben zu lassen. Quests ertragen die 5 mal so schlecht erzählt sind wie die von Borderlands 2; dazu nicht mal 1 % so lustig, und in Wirklichkeit sind sie ja bei beiden sowieso nur Latschübungen mit anschließenden Kampf, der bei Borderlands 2 wenigstens wuchtig und gut inszeniert rüberkommt.flo-rida86 hat geschrieben:für mnich währe es schon eine überraschung wenn bethesda es mit fallout versaut.Isterio hat geschrieben:Abwarten und nicht verstrahltes Wasser trinken. Es ist schön, dass so viele Leute noch ein gutes Herz, viel Vertrauen und genügend Geld für eine Vorbestellung haben. Leider gehöre ich nicht mehr zu diesem Menschenschlag und bin der Skepsis verfallen.
Wir alle hoffen auf ein tolles Spiel. Eine Enttäuschung mehr wäre allerdings keine Überraschung... aber immerhin ist die Spielwelt die Grösste, die sie je gemacht haben... Yay!
Bist der einzige den ich hier halbwegs verstehe, dieses GTA Einheitskorsett erinnert einen höchstens daran wie die "Kreativabteilung" der DDR vermutlich auch gearbeitet hat.Appache hat geschrieben:würde für mich sicher genauso enden wie mit the witcher 3...
hinrennen und kaufen weil es einfach geil sein muss, da sich die halbe spielerwelt vor verzückung die buxxen vollpisst... um sich dann nach dem 3. start des spiels zu fragen was an dem spiel jetzt so toll ist... 2 wochen pause machen, dann noch 3 mal einzulegen, sich selber zu zwingen das spiel toll zu finden, weil einfach alle im netz ausflippen.. und es am ende mit 5€ verlust zu verkaufen
diesmal nicht