Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread
Dieser schwebende Turm ... wtf.
-
- Persönliche Nachricht:
10 Rang Matches ... 10 Wins ... liegt wohl an mir 

-
- Persönliche Nachricht:
Da wa keine Sparwoche haben ...
QUADROPOST!

QUADROPOST!

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Wooooooah! Meine diesjährigen Gamescom Fotos zu Nintendo Kram!

Wie zu erwarten war Nintendos Stand hoffnungslos überlaufen.

Nintendo war jedoch auch mit bereits veröffentlichten Spielen im Familienbereich vertreten. Immerhin konnte ich da eine Runde Splattoon spielen. Hat Spaß gemacht, auch wenn ich mit Sticks keinen Shooter spielen kann.

Smash Bros Melee im Retro Bereich. Bringt immer noch alle vor einen kleinen Fernseher.

Star Fox sah live eigentlich gar nicht mal so schlecht aus. Wartezeit betrug allerdings über 3 Stunden. THX.

Der Unterschied zwischen TriForce

Und dem XCX. Das Foto wurde ungefähr um 15:00 aufgenommen. Hier hätte man also bis Messeschluss angestanden.
Wie zu erwarten war Nintendos Stand hoffnungslos überlaufen.
Nintendo war jedoch auch mit bereits veröffentlichten Spielen im Familienbereich vertreten. Immerhin konnte ich da eine Runde Splattoon spielen. Hat Spaß gemacht, auch wenn ich mit Sticks keinen Shooter spielen kann.
Smash Bros Melee im Retro Bereich. Bringt immer noch alle vor einen kleinen Fernseher.
Star Fox sah live eigentlich gar nicht mal so schlecht aus. Wartezeit betrug allerdings über 3 Stunden. THX.
Der Unterschied zwischen TriForce
Und dem XCX. Das Foto wurde ungefähr um 15:00 aufgenommen. Hier hätte man also bis Messeschluss angestanden.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Wer nicht genug von NES REMIX bekommt, dem kann ich das Werk von Stab Yourself empfehlen. Deutsch-polnisches Modder Team. Hier wurde Tetris eine "realistische Physik" spendiert, die für absolutes Chaos sorgt. Ich habe hysterisch lachen müssen. Hochroter Kopf, keine Luft. Es hatte was.
Daneben wird Pac Man mit LENKRAD gesteuert. Man kann den Level rotieren, so das Pac und die Geister fallen. Völlig anderes Spielprinzip, sehr coole Idee. Dann war da noch "Mari0". Das alte Super Mario Bros mit einer Portal Gun. Konnte ich nicht spielen.
Aber das alles ist irrelevant. Ich habe Fast Racing Neo spielen können. Göttlich. Spielt sich immer noch wie der Wii Teil, lief aber schon jetzt so viel flüssiger. Da kommt was fettes auf uns zu. #ShinendoeswhatNintendon't
-
- Persönliche Nachricht:
Fast Racing Neo hat mir auch sehr gut gefallen. Wird gekauft. Generell war Nintendos Bereich aber enttäuschend klein, vor allem für die Menge an Leuten, die da was sehen wollte. Totales Gedränge. Aber ist halt gamescom. Verstehe auch bis heute nicht, wie sich normale Besucher da trotzdem Jahr für Jahr hinbegeben.
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Ich würde nur noch Sonntags hingehen.. Ist am wenigsten los.
Dieses Jahr bleib ich aber daheim, weil mich kein Spiel so wirklich reizt..
Dieses Jahr bleib ich aber daheim, weil mich kein Spiel so wirklich reizt..
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Och, gibt doch nix schöneres, als sich Samstags tottrampeln zu lassen 

- Migel
- Persönliche Nachricht:
Vor allem bei 37 Grad <3
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
hat eig mal wieder jemand bock auf smash?
-
- Persönliche Nachricht:
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Hab in den Semesterferien irgendwie mehr zu tun als während dem Semester ._.
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist es ne Mischung aus Verreisen ,und die Arbeit an meinem eigenen kleinen Game^^ Nebenbei versuche ich jetzt noch die 15 Kilo die mich dieses Jahr Netterweise besucht haben wieder loszuwerden :/
Wenn ich dann selbst zum zocken komme läuft entweder nur hole grütze (Hyrule Warriors; Mortal Kombat) oder A link to the past^^
Willkommen im Sommerloch
Aber was ist eigentlich mit Xelyna und Kindra? Die lebten doch bisher quasi im Forum? Von denen hört man schon länger nichts mehr :/ Besonders von Xelyna
Wenn ich dann selbst zum zocken komme läuft entweder nur hole grütze (Hyrule Warriors; Mortal Kombat) oder A link to the past^^
Willkommen im Sommerloch

Aber was ist eigentlich mit Xelyna und Kindra? Die lebten doch bisher quasi im Forum? Von denen hört man schon länger nichts mehr :/ Besonders von Xelyna
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hier ist ihr letzter post:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 6#p4510516
der ist von gestern.
wer mit forensoftware umgehen kann ist klar im vorteil.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 6#p4510516
der ist von gestern.
wer mit forensoftware umgehen kann ist klar im vorteil.
-
- Persönliche Nachricht:
Schnippischer JesusOfCool ist schnippisch.