Lord Fana hat geschrieben:Spiels nochmal auf easy und sammel nur die scheiß Karten. Biste sehr viel schneller als auf den nächsten patch zu warten. Hab vorhin Platin geholt weil kartensammler die letzte trophy war, die mir gefehlt hat. Ich dachte erst das die Zoltan Karte am Galgenbaum nur kaputt ist, und die deshalb nicht zählt. Also hatte ich auf easy n zweiten Run gestartet, nur bissel Main quest und halt Karten sammeln. Hat 5 Tage gedauert bei Ca 25h oder weniger, und da war thalers Karte die letzte die gefehlt hat. Dann auf patch 1.08 gewartet, eine Minute gestartet und "bing" Platin
Alle Kartenspiele nochmal? Hut ab! Das Gwint Tunier war so nervig!! Aber hat doch Spaß gemacht. Aber alles noch mal? Vielen Dank. Dann habe ich da noch "Sammle sie alle", wobei ich vermute, das Thaler die letzte hat!!! Und dann noch einen Quest "Die Statuette des Soldaten", die ist auch tot. Sollte nicht sein! Vielleicht wird das noch gepatcht.
Tolles Spiel. Habe über 250 Stunden auf dem Tacho!!
also bei mir ist es mit jedem Patch richtig schlechter geworden. Kurze Freezes weil das Streaming nicht mehr nachkommt und mit 1.08 auch sonderbare Grafikfehler, Pop up Händler usw, lief vorher viel besser.
Edit: auf PS4
Zuletzt geändert von lalapapa am 09.08.2015 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich muss sagen, dass ist der bisher beste patch für mich auf dem PC. Statt nur auf Hoch, kann ich nun alles auf Ultra laufen lassen und es läuft eigentlich noch besser als vorher. Zudem konnte ich die verbuggte "Kaufmann am Hafen finden - Quest" nun beenden.
Den einzigen Bug den ich noch habe, ist am südlichen Rand von Velen, Sumpfgebiet, die Geistervision an der kleinen Höhle mit der Lampe zu aktivieren. Da passiert bisher einfach rein gar nichts.
NoCrySoN hat geschrieben:Also ich muss sagen, dass ist der bisher beste patch für mich auf dem PC. Statt nur auf Hoch, kann ich nun alles auf Ultra laufen lassen und es läuft eigentlich noch besser als vorher. Zudem konnte ich die verbuggte "Kaufmann am Hafen finden - Quest" nun beenden.
Den einzigen Bug den ich noch habe, ist am südlichen Rand von Velen, Sumpfgebiet, die Geistervision an der kleinen Höhle mit der Lampe zu aktivieren. Da passiert bisher einfach rein gar nichts.
Reicht da nicht einfach Ard um ein Loch in die Wand zu machen?
TheGandoable hat geschrieben:Reicht da nicht einfach Ard um ein Loch in die Wand zu machen?
Also in der Höhle war ich schon und hab die Katzenrüstung oder was da drin war geholt, direkt vor dem Eingang ist aber der Geist und den hab ich laut Markierung auf der Map noch nicht aktiviert. Vielleicht wurde es auch zu dem Zeitpunkt schon ausgelöst, jedoch habe ich das dann nicht mitbekommen und es ist nur ein Bug, wer weiß.
Ja, der Bug tritt auch bei mir auf. Ich sehe zwar die Geister, das Symbol auf der Karte bleibt aber weiss und ich bekomme keine Meldung, dass der Geisterort "gesäubert" wurde.