Star Citizen - Video-Demonstration eines Multicrew-Schiffes in Aktion: Rettungseinsatz im Asteroidengürtel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Video-Demonstration eines Multicrew-Schiffes in Aktion: Rettungseinsatz im Asteroidengürtel

Beitrag von OriginalSchlagen »

sieht eintönig und leblos (social hub) aus. sound und effekte sind nachwievor schwach.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Video-Demonstration eines Multicrew-Schiffes in Aktion: Rettungseinsatz im Asteroidengürtel

Beitrag von unknown_18 »

@OriginalSchalgen: Falsche News. Aber egal, Hauptsache Kritik. ;)
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

News hat geschrieben:Zudem war es eine Herausforderung die Größendimensionen glaubwürdig umzusetzen und deswegen wurden sämtliche Berechnungen im Raum auf ein 64-Bit-System umgestellt. Hätten sie ein 32-Bit-System als Fundament genommen, wären die angestrebten Größen und Entfernungen nicht möglich gewesen.
Also rechnen sie jetzt mit double und nimmer mit real/float
..macht Sinn für Berechnungen im Weltraum..^^
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

NerevarINE2 hat geschrieben:
an_druid hat geschrieben:Ich denke es ist noch viel zu früh den Heiligenschein zu vergeben.
Ich sehe noch sehr viel Arbeit was die Animationen und die Physik betrift. Ich weis nicht wie ihr das seht aber für mich sieht das Stellenweise hackelig und verbugt aus

Erstes Video 17:01 - Die reinste Katastrophe, Der weiße Jäger bleibt einfach hängen. Kann überhaupt nicht verstehen warum das Publikum im Hintergrund Speciel bei der Scene so begeisternd wirkt ?.. nach dem Motto: "OHH JESS give me more Particle's".

Das Game hat definitiv die Aufmerksamkeit aller Spacedude's geweckt aber der Feinschliff fehlt noch und dass nicht zu knapp.

No shit sherlock, pre-alpha braucht noch Arbeit. Danke für diese Weisheit
Entschuldigung "Eure Exzellenz", wer wird den hier gleich so Persönlich.Ich mein: Wenn hier schon die Werbetrommel mit Bildmatrial losgehauen wird, darf man s auch ruhig beurteilen.
Kalesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalesh »

Styregar hat geschrieben:Meiner Meinung nach haben die einfach mal gezeigt wo der Hammer hängt.
Definitiv :D
Nuoroda hat geschrieben:Ach komm... Wenn das Spiel das alles liefert, ist mein Sozialleben ruiniert...
Da sehe ich halt auch genau das Problem. Das Spiel wird meinem Sozialleben nicht gut tun 8O
an_druid hat geschrieben:Ich denke es ist noch viel zu früh den Heiligenschein zu vergeben....
... aber der Feinschliff fehlt noch und dass nicht zu knapp.
Finetinung kommt am Schluss. Ganz am Schluss. Wenn die Technik funzt. Und das Video zeigt, dass ihr Plan aufgeht, dass es funzt.

Bin glücklich. Hab ganz am Anfang mal 20 € für das Teil gezahlt. Das hat sich jetzt schon gelohnt. :Hüpf:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Kalesh hat geschrieben:
Nuoroda hat geschrieben:Ach komm... Wenn das Spiel das alles liefert, ist mein Sozialleben ruiniert...
Da sehe ich halt auch genau das Problem. Das Spiel wird meinem Sozialleben nicht gut tun 8O
Quark, das Sozialleben verschiebt sich nur etwas Richtung SC. Man sollte aber langsam mal akzeptieren, dass auch Online ein Sozialleben statt findet, ansonsten wird man in den nächsten Jahren immer mehr Probleme kriegen, denn das Sozialleben findet auch immer mehr Online statt. In die Richtung entwickelt sich die Menschheit eben und das ist nicht per se etwas schlechtes (muss ja nicht gleich FB Ausmaße annehmen, FB ist nicht der Maßstab für Online Sozialleben).
an_druid hat geschrieben:Ich denke es ist noch viel zu früh den Heiligenschein zu vergeben....
... aber der Feinschliff fehlt noch und dass nicht zu knapp.
Finetinung kommt am Schluss. Ganz am Schluss. Wenn die Technik funzt. Und das Video zeigt, dass ihr Plan aufgeht, dass es funzt.
Jain, es funktioniert im lokalen Netzwerk, ob das Ganze am Ende auch online so funktioniert, das ist ein völlig anderes Thema. Ein lokales Netzwerk kennt keine unterschiedlich schlechte Verbindungen und größeren Lag und Lagspitzen.

Und der Netzcode ist so ziemlich das kritischste am ganzen Spiel, daran kann es mehr oder weniger scheitern.
Kalesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalesh »

Balmung hat geschrieben:
Kalesh hat geschrieben:
Quark, das Sozialleben verschiebt sich nur etwas Richtung SC. Man sollte aber langsam mal akzeptieren, dass auch Online ein Sozialleben statt findet...
War jetzt nicht so bierernst von mir gemeint :wink:
Balmung hat geschrieben:Und der Netzcode ist so ziemlich das kritischste am ganzen Spiel, daran kann es mehr oder weniger scheitern.
Hast schon recht, da gibt es noch einige Hürden zu meistern. Immerhin: eine der schwierigen haben sie gepackt. Auf zu den nächsten Hürden :-)
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Balmung hat geschrieben:
Kalesh hat geschrieben:
Quark, das Sozialleben verschiebt sich nur etwas Richtung SC. Man sollte aber langsam mal akzeptieren, dass auch Online ein Sozialleben statt findet, ansonsten wird man in den nächsten Jahren immer mehr Probleme kriegen, denn das Sozialleben findet auch immer mehr Online statt. In die Richtung entwickelt sich die Menschheit eben und das ist nicht per se etwas schlechtes (muss ja nicht gleich FB Ausmaße annehmen, FB ist nicht der Maßstab für Online Sozialleben).
Ähm nein, wahrlich nicht.
Ich weiß ja nicht wie das bei dir läuft, aber soziale Interaktion ( Sozialleben ) besteh aus wesentlich mehr als nur aus Kommunikation.

Ein Sozialleben was größtenteils Online abläuft...
Das währe wahrlich ein trauriges Leben :(
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Peter__Piper hat geschrieben:Ähm nein, wahrlich nicht.
Ich weiß ja nicht wie das bei dir läuft, aber soziale Interaktion ( Sozialleben ) besteh aus wesentlich mehr als nur aus Kommunikation.
Hab ich das behauptet? Nö, es ist aber ein Teil davon.
Auch das hab ich nicht geschrieben. Wieso denkt ihr eigentlich immer gleich in Extremen?

Davon wäre das für dich ein trauriges Leben. Jeder Mensch sollte selbst bestimmen dürfen wie er sein Leben lebt und es gibt nun mal Leute, die körperlich stark eingeschränkt sind, für die bereichert so etwas ihr Leben. Aber dann kommen gleich wieder die Moralapostel, die an solche Leute erst gar nicht denken.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Balmung hat geschrieben:
Peter__Piper hat geschrieben:Ähm nein, wahrlich nicht.
Hab ich das behauptet? Nö, es ist aber ein Teil davon.
Ich sehe da eher eine erweiterung der Kommunikation. Und wie du schon richtig erkannt hast ist kommunikation nur ein teil von sozialer Interaktion. Ergo es gibt Online keine soziale Interaktion.
Oder was glaubst du warum die Leute im Internet jeden Scheiß schreiben - Stichwort Asylpolitik.
Solch Aussagen wie dort getätigt werden, würden die meisten Leute niemals Auge in Auge bringen.
Und das hat nichts mit Anonymität zu tun.
Balmung hat geschrieben:
Peter__Piper hat geschrieben:
Auch das hab ich nicht geschrieben. Wieso denkt ihr eigentlich immer gleich in Extremen?

Davon wäre das für dich ein trauriges Leben. Jeder Mensch sollte selbst bestimmen dürfen wie er sein Leben lebt und es gibt nun mal Leute, die körperlich stark eingeschränkt sind, für die bereichert so etwas ihr Leben. Aber dann kommen gleich wieder die Moralapostel, die an solche Leute erst gar nicht denken.
Also Leute die körperlich so stark eingeschränkt sind so das sie auf kommunikation via Internet angewiesen sind ist also kein Extrem deinerseits ?

Und btw. "Moralapostel" - soll das jetzt als ein Ersatzwort für "Gutmenschen" stehen ? ;)

Das einzigste was ich mit meinem Post aussagen wollte ist das ein Sozialleben sich nicht weiter richtung Online verschieben kann. Denn Online kann nunmal kein vollwertiges Sozialleben stattfinden.
Wo du da jetzt eine "extreme" siehst, kann ich beim besten willen nicht erkennen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Peter__Piper hat geschrieben:Ich sehe da eher eine erweiterung der Kommunikation. Und wie du schon richtig erkannt hast ist kommunikation nur ein teil von sozialer Interaktion. Ergo es gibt Online keine soziale Interaktion.
Deiner Logik kann ich wirklich nicht folgen. Die ergibt überhaupt keinen Sinn. Was treiben wir beide denn gerade hier? Ist das keine soziale online Interaktion?
Oder was glaubst du warum die Leute im Internet jeden Scheiß schreiben - Stichwort Asylpolitik.
Solch Aussagen wie dort getätigt werden, würden die meisten Leute niemals Auge in Auge bringen.
Und das hat nichts mit Anonymität zu tun.
Tja, und damit sind sie nur ehrlicher als sie es im wahren Leben wären, da trauen sich viele nicht das zu sagen was sie wirklich denken und sagen daher das was Andere hören wollen.

Davon ab hab ich nichts davon gesagt, dass es nur um Leute geht, die sich persönlich nicht kennen. Genug kennen sich auch persönlich, sind aber z.B. 1000+ km voneinander getrennt, warum auch immer spielt dabei keine Rolle.

Mir scheint du gehörst eher zu den typisch konservativen Leuten, die so argumentieren, dass sie quasi jede Weiterentwicklung leugnen. Mit denen zu diskutieren läuft meist immer auf das gleiche hinaus... Zeitverschwendung.
Peter__Piper hat geschrieben:Also Leute die körperlich so stark eingeschränkt sind so das sie auf kommunikation via Internet angewiesen sind ist also kein Extrem deinerseits ?
Schon wieder, ich sagte nichts davon, dass sie auf das Internet angewiesen wären, ich sagte nur, dass es ihr Leben bereichert, ihre Lebensqualität erhöht. Und von solchen Leuten gibt es mehr als genug. Sei es weil sie an den Rollstuhl gefesselt sind oder gar ans Bett oder aus sonstigen Gründen kaum das Haus verlassen können.

Und meine "Extreme" war ein Beispiel für ein Argument, deines ein verbiegen meiner Aussage.
Das einzigste was ich mit meinem Post aussagen wollte ist das ein Sozialleben sich nicht weiter richtung Online verschieben kann. Denn Online kann nunmal kein vollwertiges Sozialleben stattfinden.
Wo du da jetzt eine "extreme" siehst, kann ich beim besten willen nicht erkennen.
Deine Extreme ist, dass du noch immer nicht kapiert hast, das hier Niemand von "vollwertig" gesprochen hat. Niemand hier hat davon gesprochen, dass das Sozialleben nur noch online statt findet, damit kamst du allein plötzlich an um gegen meine Aussage zu argumentieren.

Von daher sage ich nur noch eines zu der Diskussion: lerne erst mal Sätze zu lesen und zu verstehen. Ständig kommst du mit Interpretationen meiner Aussagen, die völlig daneben sind.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Balmung hat geschrieben: Deiner Logik kann ich wirklich nicht folgen. Die ergibt überhaupt keinen Sinn. Was treiben wir beide denn gerade hier? Ist das keine soziale online Interaktion?
Nein !
Eine Interaktion - aber keine soziale.

Ich denke aber wir reden hier wohl aneinander vorbei.

In dem Kontext in dem deine Antwort auf "Ach komm... Wenn das Spiel das alles liefert, ist mein Sozialleben ruiniert... " mit dem Kommentar deinerseits "akzeptieren das unser Sozialleben in der zukunft immer mehr Online stattfindet", hat sich das ganze anders dargestellt als du es jetzt tust.

Aber egal, bei den ganzen Schubladen in die du mich einordnest ist es mir grad eh zu müssig darauf einzugehen.
Und das Wetter draussen schreit eh nach Aussenertüchtigung.

Also belassen wir es einfach bei Verständnissproblemen.

Angenehmen Abend noch
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ok, belassen wir es dabei, dass deine Interpretation von sozial ziemlich merkwürdig ist.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Balmung hat geschrieben:Ok, belassen wir es dabei, dass deine Interpretation von sozial ziemlich merkwürdig ist.
Wenn das einfacher für dich in dein Weltbild passt, dann auch das :wink:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

an_druid hat geschrieben:Entschuldigung "Eure Exzellenz", wer wird den hier gleich so Persönlich.Ich mein: Wenn hier schon die Werbetrommel mit Bildmatrial losgehauen wird, darf man s auch ruhig beurteilen.

Hier wird Material aus der Entwicklung gezeigt, um Backern und natürlich frischen Leuten, die man hofft an Bord zu holen Einblick in das Konzept zu geben und den Fortschritt zu zeigen.

Du zeigst dann mit dem Finger auf einzelne Ungereimtheiten.... kann man machen, aber ernsthaft ? Gehst du auch auf die Baustelle und erzählst den Leuten aufm Rohbau, dass die Wände noch nicht gestrichen sind ?