Scalebound - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Scalebound - Vorschau

Beitrag von HerrRosa »

CryTharsis hat geschrieben:
Spoiler
Show
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Ich hätte ja statt dem Kampf lieber die Städte gesehen, die man wohl schon auf der Gamescom sehen konnte [http://www.windowscentral.com/scaleboun ... om-preview].

Von der Präsentation sahs ja eher wie ein Kloppspiel aus und war deswegen eher langweilig. Wenn das aber wirklich ein vollständiges Rollenspiel mit einer offenen Welt ist, hört sich das doch schon wesentlich interessanter an. Wobei ich die Mischung von dem jungen Protagonisten, der bunten Welt und Dubstep ganz gern mag. Das ist mal was anderes als die xte Version von "Die Welt ist so grau und ich bin bärtiger Typ mit einer fragwürdigen moralischen Agenda". Vor allem Dubstep, das hat auch FarCry 3 schon deutlich aufgewertet.

Bleibt für mich langsam die Frage: Welche Konsole hole ich mir im Herbst? One oder PS4. Beide haben sehr gute Kaufgründe. Das wird keine einfache Entscheidung.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

magandi hat geschrieben:war ja klar dass die proleten hier wieder am meckern sind. lieber den standart bärtigen braunkopf mit grimmiger visage oder?
Bild
aber hauptsache im nächsten call of duty thread darüber maulen wie austauschbar die ganzen mainstream games sind :roll:

der eine stereotype ist aber bei weitem nicht so nervend stereotyp wie der andere. bei den bärtigen durchschnittskaukasieren gibt es noch charakterliche nuancen. der scalebound typ ist einfach nur das plumpeste vom plumpesten.

warum diese aufgedrückten möchtegerncoolness dem grimmigen bartträgern vorzuziehen sein soll, entzieht sich dem rationalen. naja, den jungen heranwachsenden xbloxer wird es liegen. :roll:
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

oh mein gott kein vollbärtiger Machoprolet - NEIIIN! Was fällt euch ein Platinum das ihr nicht alles an den Westen und unseren langweiligen Geschmack anpasst. Was fällt euch ein, das ihr auch anderere Zielgruppen denkt, wie dem asiatischen Markt und den Japano Fans.

Jetzt zocke ich erstmal ne Runde Batman und danach Gears of War, damit ich mich wieder männlich fühle
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

MrLetiso hat geschrieben:
Edit: @Marobod: wenn FFXV nur diese... ungewöhnlichen Protagonisten hätte, wäre ja alles schick. Aber das Gameplay. Das Gameplay... :-|
Wenn man denn mehr im FF XV Thread ueber gameplay gesprochen ahette als ueber die Optik.., gleiches verhalt sich doch hier auch, es wird erstmal da drauf gehauen, kann ja nur kacke sein weil der held kacke is XD
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Auch ich bin zu alt um so einen Schwachmaten Bubi zu spielen, mal sehen ob es genug Jungspunde gibt, die sich damit identifizieren können. Mal wieder so ein Spiel wo man sich an einen vermeindlichen Trend ranhängt und sich an eine bestimmte Zielgruppe heranwanzt.

Überhaupt ist das, was MS gezeigt hat ja mega mau. Bei Quantum Break fliegen die ganze Zeit irgendwelche Fetzen in Zeitlupe, dabei wird alles noch optisch verwabert, wer zum Teufel will sich das stundenlang antun? Und das soll der große Knaller sein?

Crackdown3, na super, Mr. Muscle zerlegt Kartenhäuser in Hochglanzoptik aus einem 3D Grafikprogramm in der light Version. Da zocke ich doch lieber das Original Just Cause.

Am End bleibt nur noch Tomb Raider, das wie wir ja alle wissen, direkt aus der microsoft Kreativ Schmiede kommt.

Uiuiui. Prinzipiell hätte ich ja nix dagegen, mir auch eine one zuzulegen, allerdings habe ich bisher nicht einen einzigen Grund dafür gefunden. Vor allem wenn man das auf der gamescom gezeigte als Referenz für die Zukunft sieht.
Microsoft war, ist und bleibt wohl ein langweiliger Verein für Informatik Studenten. Kreativität findet man woanders, MS kann diese höchstens woanders durch viel Geld der Konkurrenz weg kaufen und für ein Jahr in den Safe legen. Wie arm.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

warum ist der protagonist lächerlich? weil er kopfhöhrer trägt und jung ist? ja toll schaut mal in die realität so sehen die leute mit 20 eben aus. verstehe auch nicht warum man sich unbedingt mit dem hauptcharakter indentifizieren möchte. ist doch viel interessanter wenn man nichts mit dem gemein hat. ich bin auch kein massenmörder aber fands interessant einen in manhunt zu spielen. na gut die leute gehen ja schon nuts wenn der main ein schwarzer ist :roll:
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

magandi hat geschrieben:warum ist der protagonist lächerlich? weil er kopfhöhrer trägt und jung ist? ja toll schaut mal in die realität so sehen die leute mit 20 eben aus. verstehe auch nicht warum man sich unbedingt mit dem hauptcharakter indentifizieren möchte. ist doch viel interessanter wenn man nichts mit dem gemein hat. ich bin auch kein massenmörder aber fands interessant einen in manhunt zu spielen. na gut die leute gehen ja schon nuts wenn der main ein schwarzer ist :roll:
Mit einem Schwarzen habe ich keine Probleme, warum auch. Aber mit so einem Justin Biber Oberschnulli-Verschnitt, der mir dann noch die pubertären Sprüche um die Ohren haut, allerdings schon sehr. Da habe ich schlicht keinen Bock drauf. Ich schaue mir auch nicht den Teenie coming-out-of age Scheiss in Hochglanzoptik an.

Wenn Dir so etwas gefällt, warum nicht? Wir gehören offensichtlich unterschiedlichen Generationen an, da hat man eben andere Prämissen. Viel Spass mit dem game, meins isses halt net.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

die bezeichnung "schwachmaten bubi" ist trotzdem unangebracht. du implizierst damit wohl dass leute die interesse am spiel haben kleine naive kinder sind. das ist doch lächerlich.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

Balla-Balla hat geschrieben:Auch ich bin zu alt um so einen Schwachmaten Bubi zu spielen, mal sehen ob es genug Jungspunde gibt, die sich damit identifizieren können. Mal wieder so ein Spiel wo man sich an einen vermeindlichen Trend ranhängt und sich an eine bestimmte Zielgruppe heranwanzt.

Überhaupt ist das, was MS gezeigt hat ja mega mau. Bei Quantum Break fliegen die ganze Zeit irgendwelche Fetzen in Zeitlupe, dabei wird alles noch optisch verwabert, wer zum Teufel will sich das stundenlang antun? Und das soll der große Knaller sein?
Der Trend liegt eher daran die typischen & langweilen Hollywoodcharaktere mit 3 Tage Bart auf ein Spiel zu klatschen.
Finde das Design jetzt nicht gerade schlimm, sieht aus wie der Dante von DMC mit weißen Haaren. Die Kopfhörer finde ich jetzt auch nicht gerade toll, aber wir reden hier von PlatinumGames
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

VincentValentine hat geschrieben:
Jetzt zocke ich erstmal ne Runde Batman und danach Gears of War, damit ich mich wieder männlich fühle
UgaUga Feuer machen :lol: :lol: :lol:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

VincentValentine hat geschrieben:Der Trend liegt eher daran die typischen & langweilen Hollywoodcharaktere mit 3 Tage Bart auf ein Spiel zu klatschen.
Sehe ich nicht so. Ich finde auch die obige Bildersammlung eher amüsant, anstatt wirklich aussagekräftig. Ich würde mich nicht an einem Bart oder Kopfhörern alleine aufhängen. Das einzige Problem liegt mMn nach in der Eindimensionalität der Hautfarbe bei Videospielhelden.
Jankiesnnae
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jankiesnnae »

Wie kann man sich überhaupt noch auf einen Tiefflieger wie BallBalla einlassen ist doch klar das der Junge nur trollen will..
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

magandi hat geschrieben:die bezeichnung "schwachmaten bubi" ist trotzdem unangebracht. du implizierst damit wohl dass leute die interesse am spiel haben kleine naive kinder sind. das ist doch lächerlich.
O.k, du hast recht. Aber wir sind hier in einem Forum und net am elterlichen Esstisch, da darf man net so empfindlich sein und jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Ich werde schon mal als Troll bezeichnet und noch übler beleidigt, nur weil man sich net argumentativ mit meinem Beitrag auseinandersetzen kann oder will, so what.
scatback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scatback »

Wo ist hier eigentlich das Problem ? Der Char ist zu cool, der Char ist zu uncool, zu alt, zu jung, zu dick , zu dünn, hört Metal, hört Klassik, hört nix, raucht, flucht, rasiert sich nicht, spricht zu viel, spricht zu wenig usw. :roll: .
Ich habe die ultimative Lösung für diese "Mutter aller Probleme", nicht kaufen, nicht spielen, nicht aufregen !

btw, nettes Bild mit den ganzen Chars aus diversen Spielen, könnte fast als Klonarmee durchgehen.