CryTharsis hat geschrieben:SpoilerShow

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
CryTharsis hat geschrieben:SpoilerShow
magandi hat geschrieben:war ja klar dass die proleten hier wieder am meckern sind. lieber den standart bärtigen braunkopf mit grimmiger visage oder?
aber hauptsache im nächsten call of duty thread darüber maulen wie austauschbar die ganzen mainstream games sind
Wenn man denn mehr im FF XV Thread ueber gameplay gesprochen ahette als ueber die Optik.., gleiches verhalt sich doch hier auch, es wird erstmal da drauf gehauen, kann ja nur kacke sein weil der held kacke is XDMrLetiso hat geschrieben:
Edit: @Marobod: wenn FFXV nur diese... ungewöhnlichen Protagonisten hätte, wäre ja alles schick. Aber das Gameplay. Das Gameplay...
Mit einem Schwarzen habe ich keine Probleme, warum auch. Aber mit so einem Justin Biber Oberschnulli-Verschnitt, der mir dann noch die pubertären Sprüche um die Ohren haut, allerdings schon sehr. Da habe ich schlicht keinen Bock drauf. Ich schaue mir auch nicht den Teenie coming-out-of age Scheiss in Hochglanzoptik an.magandi hat geschrieben:warum ist der protagonist lächerlich? weil er kopfhöhrer trägt und jung ist? ja toll schaut mal in die realität so sehen die leute mit 20 eben aus. verstehe auch nicht warum man sich unbedingt mit dem hauptcharakter indentifizieren möchte. ist doch viel interessanter wenn man nichts mit dem gemein hat. ich bin auch kein massenmörder aber fands interessant einen in manhunt zu spielen. na gut die leute gehen ja schon nuts wenn der main ein schwarzer ist
Der Trend liegt eher daran die typischen & langweilen Hollywoodcharaktere mit 3 Tage Bart auf ein Spiel zu klatschen.Balla-Balla hat geschrieben:Auch ich bin zu alt um so einen Schwachmaten Bubi zu spielen, mal sehen ob es genug Jungspunde gibt, die sich damit identifizieren können. Mal wieder so ein Spiel wo man sich an einen vermeindlichen Trend ranhängt und sich an eine bestimmte Zielgruppe heranwanzt.
Überhaupt ist das, was MS gezeigt hat ja mega mau. Bei Quantum Break fliegen die ganze Zeit irgendwelche Fetzen in Zeitlupe, dabei wird alles noch optisch verwabert, wer zum Teufel will sich das stundenlang antun? Und das soll der große Knaller sein?
UgaUga Feuer machenVincentValentine hat geschrieben:
Jetzt zocke ich erstmal ne Runde Batman und danach Gears of War, damit ich mich wieder männlich fühle
Sehe ich nicht so. Ich finde auch die obige Bildersammlung eher amüsant, anstatt wirklich aussagekräftig. Ich würde mich nicht an einem Bart oder Kopfhörern alleine aufhängen. Das einzige Problem liegt mMn nach in der Eindimensionalität der Hautfarbe bei Videospielhelden.VincentValentine hat geschrieben:Der Trend liegt eher daran die typischen & langweilen Hollywoodcharaktere mit 3 Tage Bart auf ein Spiel zu klatschen.
O.k, du hast recht. Aber wir sind hier in einem Forum und net am elterlichen Esstisch, da darf man net so empfindlich sein und jedes Wort auf die Goldwaage legen.magandi hat geschrieben:die bezeichnung "schwachmaten bubi" ist trotzdem unangebracht. du implizierst damit wohl dass leute die interesse am spiel haben kleine naive kinder sind. das ist doch lächerlich.