Styregar hat geschrieben:Meiner Meinung nach haben die einfach mal gezeigt wo der Hammer hängt.
Natürlich gibt es noch jede menge Macken, aber das Spiel ist halt auch noch nicht fertig.
Aber man sieht deutlich, dass die Grundlagen langsam aber sicher zusammen kommen und ineinander greifen.
Crew Mitglieder können sich in den Schiffen bewegen, wechsel von Schiff zu Weltall und wieder zum Schiff sind nahtlos und man kann auch gut Nachvollziehen das Animationen der ersten und dritten Person gekoppelt sind.
Die ganzen Sachen die viele für unmöglich gehalten haben, weil sie es von den Triple A Publishern eingeredet bekommen haben oder von einem wie Derek Smart, sind definitiv möglich, wenn man findigen Entwicklern einfach mal freie Hand lässt und echte Game Designer an dem Spiel werkeln die versuchen Neuerung zu bringen statt dauernd den selben Scheiß neu aufzusetzen.
Bin mehr denn je überzeugt, dass Projekt wird was.
Styregar hat geschrieben:Meiner Meinung nach haben die einfach mal gezeigt wo der Hammer hängt.
Natürlich gibt es noch jede menge Macken, aber das Spiel ist halt auch noch nicht fertig.
Aber man sieht deutlich, dass die Grundlagen langsam aber sicher zusammen kommen und ineinander greifen.
Crew Mitglieder können sich in den Schiffen bewegen, wechsel von Schiff zu Weltall und wieder zum Schiff sind nahtlos und man kann auch gut Nachvollziehen das Animationen der ersten und dritten Person gekoppelt sind.
Die ganzen Sachen die viele für unmöglich gehalten haben, weil sie es von den Triple A Publishern eingeredet bekommen haben oder von einem wie Derek Smart, sind definitiv möglich, wenn man findigen Entwicklern einfach mal freie Hand lässt und echte Game Designer an dem Spiel werkeln die versuchen Neuerung zu bringen statt dauernd den selben Scheiß neu aufzusetzen.
Bin mehr denn je überzeugt, dass Projekt wird was.
Tja, und genau dieser Smart hat direkt nach der Präsentation wieder einen Blog Eintrag rausgehauen von wegen alles würde seine Aussage nur bestätigen. Depp hoch 1000 eben. ^^
Balmung hat geschrieben:Tja, und genau dieser Smart hat direkt nach der Präsentation wieder einen Blog Eintrag rausgehauen von wegen alles würde seine Aussage nur bestätigen. Depp hoch 1000 eben. ^^
Da könnte CIG das perfekte Spiel machen, was keiner erwartet und er würde immer noch darauf rum reiten und irgendwas von Vaporware babbeln.
Angeblich sieht alles kacke aus und das was er befürchtet sei auch eingetroffen. Da frage ich mich nur was? Das Produkt entwickelt sich und wir bekommen immer mehr infos und das was gezeigt wird sieht selbst objektiv gut aus.
Warum hat er eigentlich sein eigenes Spiel nicht auf der GC präsentiert? Das wäre doch mal der perfekte Ort der Konkurrenz zu zeigen was sein Spiel drauf hat.
Ich bin auch der Meinung wie bei dem meisten das was gezeigt wurde sieht jetzt schon verdammt geil aus und zeigt was man auf dem pc erreichen kann wenn man sich Mühe gibt ich drücke die daumen das es bis ende durch gehalten wird.
Balmung hat geschrieben:Tja, und genau dieser Smart hat direkt nach der Präsentation wieder einen Blog Eintrag rausgehauen von wegen alles würde seine Aussage nur bestätigen. Depp hoch 1000 eben. ^^
Da könnte CIG das perfekte Spiel machen, was keiner erwartet und er würde immer noch darauf rum reiten und irgendwas von Vaporware babbeln.
Angeblich sieht alles kacke aus und das was er befürchtet sei auch eingetroffen. Da frage ich mich nur was? Das Produkt entwickelt sich und wir bekommen immer mehr infos und das was gezeigt wird sieht selbst objektiv gut aus.
Warum hat er eigentlich sein eigenes Spiel nicht auf der GC präsentiert? Das wäre doch mal der perfekte Ort der Konkurrenz zu zeigen was sein Spiel drauf hat.
Ja, das sieht gut aus, wenngleich etwas steril. Hoffentlich entsteht da mit der Zeit kein Gefühl der Langeweile. Ich verstehe jedoch nicht, warum die da hundert mal dieselben Objekte scannen.
Die Erfahrung im Video spiegelt haargenau meine Erfahrung mit Derek Smart's Sicht-Weise von Support wieder. Bin damals auch erst beleidigt und dann gebannt worden.
Der Typ ist ein vollpfosten ohne gleichen, und trotzdem gibt es immernoch Menschen die den Ernst nehmen , ihn sogar verehren...
BTW , das Sieht echt gut aus was die Roberts-Jungs machen
Sieht schön aus. Mach Lust auf mehr. Hoffen wir mal das alles mehr oder weniger so kommt wie versprochen und ich nie wieder was anderes spielen werde :wink:
Sollte das nicht mit VR kommen als eins der großen Features? Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
Ich hoffe mal sie verbessern noch die Bewegungsanimationen der Figuren. Die gescripteten Sachen wie Cockpit betreten, Schleuse passieren, hinsetzen etc sind ja schon super aber das Rumlaufen auf den Stationen wirkt noch recht hölzern.
Mal schauen, gebackt ists schon seit gut 2 Jahren oder so aber ich habs noch nie angemacht. Man soll sich ja nicht den Appetit versauen mit halbgarem Essen
Ich denke es ist noch viel zu früh den Heiligenschein zu vergeben.
Ich sehe noch sehr viel Arbeit was die Animationen und die Physik betrift. Ich weis nicht wie ihr das seht aber für mich sieht das Stellenweise hackelig und verbugt aus
Erstes Video 17:01 - Die reinste Katastrophe, Der weiße Jäger bleibt einfach hängen. Kann überhaupt nicht verstehen warum das Publikum im Hintergrund Speciel bei der Scene so begeisternd wirkt ?.. nach dem Motto: "OHH JESS give me more Particle's".
Das Game hat definitiv die Aufmerksamkeit aller Spacedude's geweckt aber der Feinschliff fehlt noch und dass nicht zu knapp.
Hab grad nachgeschaut, gibt sogar schon VR Unterstützung für das Hangar Modul.
Hab nur selten News zu dem Spiel verfolgt, bin kein PC Spieler, und daher nicht wirklich gut informiert. Bin jetzt aber neugierig geworden.
an_druid hat geschrieben:Ich denke es ist noch viel zu früh den Heiligenschein zu vergeben.
Ich sehe noch sehr viel Arbeit was die Animationen und die Physik betrift. Ich weis nicht wie ihr das seht aber für mich sieht das Stellenweise hackelig und verbugt aus
Erstes Video 17:01 - Die reinste Katastrophe, Der weiße Jäger bleibt einfach hängen. Kann überhaupt nicht verstehen warum das Publikum im Hintergrund Speciel bei der Scene so begeisternd wirkt ?.. nach dem Motto: "OHH JESS give me more Particle's".
Das Game hat definitiv die Aufmerksamkeit aller Spacedude's geweckt aber der Feinschliff fehlt noch und dass nicht zu knapp.
No shit sherlock, pre-alpha braucht noch Arbeit. Danke für diese Weisheit