Horizon: Zero Dawn - gc-Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Horizon: Zero Dawn - gc-Vorschau
Warum mussten es unbedingt Dinosaurier sein? Da erschafft das Killzone-Studio Guerrilla Games eine fantastische neue Welt, in der Maschinen eine große Bedrohung darstellen - gestaltet die künstlichen Kreaturen aber wie gewöhnlich "Monster". Dabei gibt es für deren Aussehen eine ganz einfache und logische Erklärung...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Horizon: Zero Dawn - gc-Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: Horizon: Zero Dawn - gc-Vorschau
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Horizon: Zero Dawn - gc-Vorschau
Ich muss ja gestehen, dass ich in erster Linie One Zocker bin und die PS4 als Zweitkonsole für die interessanten Exclusives nutze, aber dieses Spiel interessiert mich aktuell mehr als alles andere, was von MS kam.
Ich hab da mächtig bock drauf und hoffe, dass es auch wirklich toll wird.
Ich hab da mächtig bock drauf und hoffe, dass es auch wirklich toll wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Witcher 3 und Skyrm bestehen spielerisch aber nicht nur aus "Kampfsystem"...TaLLa hat geschrieben:"orientiert sich spielerisch an Skyrim und The Witcher 3" Ist genau der falsche Weg in meinen Augen, weil beide Kampfsysteme die große Schwäche der jeweiligen Spiele ist.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Schade dass es auf den gamescom nur die selbe live Demo zu begutachten gab wie bei der E3. Wenigstens wurde sie von einem sympathischen Entwickler vorgeführt.
Mehr gesehen hat man also nicht.
Richtig um den Stand gerissen haben sich die Leute irgendwie auch nicht. Da war bei anderen Games mehr los.
Wobei es eigentlich Aufmerksam verdient. Ist halt mal eine komplett andere Mischung die nicht alttäglich ist.
Richtig um den Stand gerissen haben sich die Leute irgendwie auch nicht. Da war bei anderen Games mehr los.
Wobei es eigentlich Aufmerksam verdient. Ist halt mal eine komplett andere Mischung die nicht alttäglich ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Meine Version der Geschichte: Die Maschienen machen im Laufe der Zeit eine schnelle evolution durch. Das heißt am Ende kämpft man gegen humanoide und hoffentlich auch gegen die nächste Stufe dieser 

- EpicAndy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Uncharted und Horizon werden alles von der Konkurrenz in den schatten stellen
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Ich finds gut, dass man nicht alles rausposaunt, da geht doch schon viel an Erkundungsdrang verloren. TLoU war mir bereits zu überladen mit Marketing und bei einem eher unwichtigen Spiel wie Racoon City irgendwas, wo ein möglicher Twist bereits rausposaunt wurde, hat man auch schon die letzte Überraschung vorweggenommen 
Hoffentlich bekommt das Spiel die Aufmerksamkeit die es verdient

Hoffentlich bekommt das Spiel die Aufmerksamkeit die es verdient

- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Du weißt aber schon, dass der Mensch nicht vom Dinosaurier abstammt?DerGerechte hat geschrieben:Meine Version der Geschichte: Die Maschienen machen im Laufe der Zeit eine schnelle evolution durch. Das heißt am Ende kämpft man gegen humanoide und hoffentlich auch gegen die nächste Stufe dieser

Oder spielst du auf unsere geheimen Overlords, die Echsenmenschen, an?!

- Lemmiwinks
- Persönliche Nachricht:
Hank M. hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass der Mensch nicht vom Dinosaurier abstammt?DerGerechte hat geschrieben:Meine Version der Geschichte: Die Maschienen machen im Laufe der Zeit eine schnelle evolution durch. Das heißt am Ende kämpft man gegen humanoide und hoffentlich auch gegen die nächste Stufe dieser![]()
Spoiler
Show

-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch den Trailer gesehen und war hellauf begeistert von der Nachfolge-Zivilisation als Höhlenmenschen und den Ruinen der alten Welt. Aber als dann die Robodinos kamen sank der Coolness-Faktor mal eben um die Hälfte....
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Oder Futuramas Version der Geschichte. :wink:DerGerechte hat geschrieben:Meine Version der Geschichte: Die Maschienen machen im Laufe der Zeit eine schnelle evolution durch. Das heißt am Ende kämpft man gegen humanoide und hoffentlich auch gegen die nächste Stufe dieser
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Ich fand gerade das so toll. Überragend gemacht diese Maschinendinos!!! So was gibt es doch sonst einfach nicht, normale Weltuntergangsszenarien gab es dagegen schon oft genug.Vinterblot hat geschrieben:Ich hab auch den Trailer gesehen und war hellauf begeistert von der Nachfolge-Zivilisation als Höhlenmenschen und den Ruinen der alten Welt. Aber als dann die Robodinos kamen sank der Coolness-Faktor mal eben um die Hälfte....
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Es war im Endeffekt klar, dass da nur ein Trailer läuft. Und genau deswegen habe ich mich auch nicht angestellt. 1 Stunde + Wartezeit für einen Trailer, den man online anschauen kann? Ne danke. Das heißt jedoch nicht, dass der Titel nicht verfolgt wird.Leon-x hat geschrieben:Schade dass es auf den gamescom nur die selbe live Demo zu begutachten gab wie bei der E3. Wenigstens wurde sie von einem sympathischen Entwickler vorgeführt.

Und dass da nicht mehr als ein Trailer läuft war ja irgendwie klar. Das war auch der Grund, weshalb wir von Beginn an jegliche Bethesda Stände nicht besucht haben (bzw. Fallout 4). Mehr als eine halbe Stunde warte ich nicht für einen Trailer. Nichtmal mit Live - Kommentar.
Bei X-COM 2 gab es z.B. kaum Wartezeit (was ebenfalls klar war), da waren dann 10 Minuten anstehen für einen Trailer mit kurzem Entwicklerintro in Ordnung. (Auch wenn die Präsentation selbst unglaublich schwach bzw. viel zu informationsarm war. Das Spiel selbst sieht super aus, aber es wurde keinerlei Kampfgameplay gezeigt).
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Ich war kurz vor Messeschluss am Stand. Die haben die letzte Vorführung vollbekommen wollen und uns beim Vorbeigehen eingeladen. Also nicht mal anstehen müssen und ein schönes Poster mit Artwork abgestaubt. Warum dann nicht einen Entwickler zusätzlich treffen?^^
Sicher konnte man es sich denken. Nur könnten die auch die Demo anspielbar machen. Ob sie jetzt Jemand vorführt oder selber Hand anlegt dürfte technisch kein großer Unterschied sein. War auch so okay.
Fallout usw habe ich mir auch gespart.
Sicher konnte man es sich denken. Nur könnten die auch die Demo anspielbar machen. Ob sie jetzt Jemand vorführt oder selber Hand anlegt dürfte technisch kein großer Unterschied sein. War auch so okay.
Fallout usw habe ich mir auch gespart.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Must... play...