Star Citizen - Video-Demonstration eines Multicrew-Schiffes in Aktion: Rettungseinsatz im Asteroidengürtel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Citizen - Video-Demonstration eines Multicrew-Schiffes in Aktion: Rettungseinsatz im Asteroidengürtel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Cloud Imperium Games hat die gamescom-Demonstration der Multicrew-Schiffe aus Star Citizen nun auch veröffentlicht - neben der besagten Schiffe, auf denen mehrere Personen aktiv sein können, soll die Demo vor allem die Größendimensionen veranschaulichen. Zunächst startet man mit einem Team auf einer großen Weltraumstation und macht sich dann auf den Weg zu dem Landedeck. Die Mission: Ein verlassen...

Hier geht es zur News Star Citizen - Video-Demonstration eines Multicrew-Schiffes in Aktion: Rettungseinsatz im Asteroidengürtel
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Video-Demonstration eines Multicrew-Schiffes in Aktion: Rettungseinsatz im Asteroidengürtel

Beitrag von Kajetan »

Das sieht mir zwar immer noch nach verdammt viel Arbeit aus, aber so langsam kommt es zusammen ...
ekelhaftes4players
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Video-Demonstration eines Multicrew-Schiffes in Aktion: Rettungseinsatz im Asteroidengürtel

Beitrag von ekelhaftes4players »

Sehr sehr geil! Das sieht nach Spiel aus!

Derek Smart wird nur müde lächeln, sein line of Defense ist viel viel weiter...*hust
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe984149 »

Gutes Video aber habe beim Ansehen immer das Gefühl da fehlt etwas.....
Vielleicht vieles zu Künstlich ?
Faszinierte Spieler schaffen sicherlich bessere Videos.
Dunnkare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunnkare »

Egal wie lange es noch dauert, das wird auf jeden Fall super!
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Ich kann mich nicht dran erinnern, wann ein Spiel das letzte Mal solche Begeisterungen in mir ausgelöst hat. Das sieht alles so unglaublich geil aus. Herr Gott, ich habe in dem blöden Hangermodul schon mehr Zeit verbracht, als in jedem AAA Titel der letzten Jahre. :D

Das wird mindestens das Spiel des Jahrzehnts. Wenn doch nur in mehr Spiele solche Leidenschaft fließen würde und nicht ständig diese 6-8 Stunden 1st/3rd Person Rotze. -.-
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Finsterfrost hat geschrieben:Das wird mindestens das Spiel des Jahrzehnts.
*seufz*

Es hat schon seinen Grund, warum Entwickler/Publisher stets aufs Neue mit ihrem Scheiss durchkommen. Da braucht nur jemand mit dem Schlüsselbund zu klimpern, alle dann: "Uuuhhh, shiny!!" und alles davor ist wieder vergessen. Ich stehe dem Projekt ja ebenfalls positiv gegenüber, aber dieser Self-Hype ist schädlich. Extrem schädlich!

Drum bittschee ... ein wenig mehr Selbstbeherrschung und gesunde Skepsis, ja? Danke :)
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe984149 »

Kajetan hat geschrieben:
*seufz*

Es hat schon seinen Grund, warum Entwickler/Publisher stets aufs Neue mit ihrem Scheiss durchkommen. Da braucht nur jemand mit dem Schlüsselbund zu klimpern, alle dann: "Uuuhhh, shiny!!" und alles davor ist wieder vergessen. Ich stehe dem Projekt ja ebenfalls positiv gegenüber, aber dieser Self-Hype ist schädlich. Extrem schädlich!

Drum bittschee ... ein wenig mehr Selbstbeherrschung und gesunde Skepsis, ja? Danke :)
Es ist doch seit langen üblich "Gib den Affen Futter und er wird viel Geld ausgeben"
Es ist nun mal ein Konsum Produkt das sicherlich viel Geld verdienen wird.
Schlüsselbund klimpern verursacht halt Aufmerksamkeit :)
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Kajetan hat geschrieben:
*seufz*

Wie gesagt, ich bin alleine schon in dem Hangar mehr rumgerannt als in jedem anderen Spiel heutzutage. Mir würde das bisher gezeigte schon reichen, von daher kann da für mich schon nix mehr schief gehen. Alles weitere ist nur noch mehr Sahne oben drauf. :D
Fain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fain »

Hab das Gefühl das wird ne Ruckelorgie mit der Crysis Engine. Hoffe die bekommen die Optimierung hin.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Fain hat geschrieben:Hab das Gefühl das wird ne Ruckelorgie mit der Crysis Engine. Hoffe die bekommen die Optimierung hin.
Ich hoffe auch, daß der Netcode nicht rumzickt aber selbst für so eine frühe Phase ist das schon beeindruckend, was da gezeigt wurde.
Ich habe Lust auf mehr!
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Finsterfrost hat geschrieben:Wie gesagt, ich bin alleine schon in dem Hangar mehr rumgerannt als in jedem anderen Spiel heutzutage. Mir würde das bisher gezeigte schon reichen, von daher kann da für mich schon nix mehr schief gehen. Alles weitere ist nur noch mehr Sahne oben drauf. :D
Dann ist gut :)
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Goil
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Bei dem Trailer kam bei mir bald mehr "Star-Wars-Feeling" auf, als in den Battlefronttrailern.

Habe mich bisher nicht all zu intensiv mit diesem Spiel beschäftigt... das sieht echt gut aus.
Styregar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Styregar »

Meiner Meinung nach haben die einfach mal gezeigt wo der Hammer hängt.

Natürlich gibt es noch jede menge Macken, aber das Spiel ist halt auch noch nicht fertig.
Aber man sieht deutlich, dass die Grundlagen langsam aber sicher zusammen kommen und ineinander greifen.
Crew Mitglieder können sich in den Schiffen bewegen, wechsel von Schiff zu Weltall und wieder zum Schiff sind nahtlos und man kann auch gut Nachvollziehen das Animationen der ersten und dritten Person gekoppelt sind.

Die ganzen Sachen die viele für unmöglich gehalten haben, weil sie es von den Triple A Publishern eingeredet bekommen haben oder von einem wie Derek Smart, sind definitiv möglich, wenn man findigen Entwicklern einfach mal freie Hand lässt und echte Game Designer an dem Spiel werkeln die versuchen Neuerung zu bringen statt dauernd den selben Scheiß neu aufzusetzen.

Bin mehr denn je überzeugt, dass Projekt wird was.