Die Gewinner der gamescom awards 2015: Star Wars Battlefront sahnt ab; PES schlägt FIFA; Cuphead ist bestes Indie-Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Die Gewinner der gamescom awards 2015: Star Wars Battlefront sahnt ab; PES schlägt FIFA; Cuphead ist bestes Indie-Spiel
Die Gewinner der gamescom awards 2015 stehen fest: Star Wars Battlefront sahnte insgesamt fünf Auszeichnungen ab. Das Actionspiel von Electronic Arts und DICE erhielt den "best of gamescom award" sowie den Publikumspreis (Most Wanted Consumer Award). Hinzu kommen Preise in den Kategorien Best Online Multiplayer Game, Best PC Game und Best Console Game Sony Playstation. Als bestes Indie-Spiel wurde...
Hier geht es zur News Die Gewinner der gamescom awards 2015: Star Wars Battlefront sahnt ab; PES schlägt FIFA; Cuphead ist bestes Indie-Spiel
Hier geht es zur News Die Gewinner der gamescom awards 2015: Star Wars Battlefront sahnt ab; PES schlägt FIFA; Cuphead ist bestes Indie-Spiel
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Gewinner der gamescom awards 2015: Star Wars Battlefront sahnt ab; PES schlägt FIFA; Cuphead ist bestes Indie-Sp
Wie wird das gewertet? Wird da eine umfrage gemacht wo Besucher gefragt werden oder wie?
z.B PES 16 setzt sich gegen FIFA 16 durch. Wie wird das gezählt? Standen bei PES mehr leute an oder wie?
z.B PES 16 setzt sich gegen FIFA 16 durch. Wie wird das gezählt? Standen bei PES mehr leute an oder wie?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Gewinner der gamescom awards 2015: Star Wars Battlefront sahnt ab; PES schlägt FIFA; Cuphead ist bestes Indie-Sp
Würde mich auch mal interessieren.Sn@keEater hat geschrieben:Wie wird das gewertet? Wird da eine umfrage gemacht wo Besucher gefragt werden oder wie?
Werde trotzdem das Gefühl nicht los, dass sich immer nur die großen Namen durchsetzen, ganz gleich, wie wenig Fortschritt sie bieten.
- Pix-L
- Persönliche Nachricht:
So laeuft's doch ueberall :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben: Werde trotzdem das Gefühl nicht los, dass sich immer nur die großen Namen durchsetzen, ganz gleich, wie wenig Fortschritt sie bieten.
-
johndoe1741084
- Persönliche Nachricht:
Nuja, spätestens seit DA:I krieg ich auch nen Krampf wenn EA ausgezeichnet wird. GotY...
Aber mal im Ernst...
Würd mich nämlich auch interessieren... Wer/Gewichtung/Kontostand :wink:
Aber mal im Ernst...
Würd mich nämlich auch interessieren... Wer/Gewichtung/Kontostand :wink:
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"best of gamescom award"
Wieviel Geld da wohl geflossen ist?
Wieviel Geld da wohl geflossen ist?
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Messe muss Finanziert werden und Maximal Geld einbringenSn@keEater hat geschrieben:Wie wird das gewertet? Wird da eine umfrage gemacht wo Besucher gefragt werden oder wie?
Die meisten Spieler wissen doch was Preis vergaben in unserer Zeit wert sind,nur die Konzerne Wissen es nicht
Meine Kauf Entscheidung wird nicht von Preis vergaben entschieden ,sondern im gegen teil denn Preisvergaben sind eine schlechte Kauf Entscheidung für mich
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Die Preisträger wurden von einer internationalen Fachjury bestimmt
Was ist das bitte für eine beknackte "Fachjury"? Kann man die nicht irgendwie an den Pranger stellen, um zukünftige geistige Abfälle zu vermeiden?Der Plattformer Unravel gewann übrigens den Preis im Bereich "Strategie" und die Hardware-Auszeichnung ging an HTC Vive, obwohl die Virtual-Reality-Hardware gar nicht nominiert war.
Ein Jump´n Run gewinnt im Strategiebereich. Na dann haben XCom2, Stellaris und Hearts of Iron 4 gute Chancen, im Bereich "Shooter" zu punkten.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
SW:Battlefront bestes PS4 Spiel
MGS:V bestes Xbox One Spiel.
Logik ? Keine, TPP war nicht mal auf der One spielbar. Warum nicht Halo 5 nehmen ?
MGS:V bestes Xbox One Spiel.
Logik ? Keine, TPP war nicht mal auf der One spielbar. Warum nicht Halo 5 nehmen ?
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Für gewöhnlich besteht die Jury aus irgendwelchen Industrieangehörigen, die sich gegenseitig Preise zu schießen. Selbst im besten Fall bewertet man hier nur den Hype um ein Spiel.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Würde mich auch mal interessieren.Sn@keEater hat geschrieben:Wie wird das gewertet? Wird da eine umfrage gemacht wo Besucher gefragt werden oder wie?
Werde trotzdem das Gefühl nicht los, dass sich immer nur die großen Namen durchsetzen, ganz gleich, wie wenig Fortschritt sie bieten.
Diese Awards sind nur der übliche Schwachsinn, damit sich Spiele dann 'gewann 326.000 kritische Awards' auf die Packung schreiben können. Man muss schließlich das wesentliche präsentieren:

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe, dieses Cover ist ein Witz und nicht das Richtige.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge, die deutsche Version wurde entschärft! :wink:

Musste erst nochmal selbst nachchecken, aber das Ding ist echt. Oberes Bild kommt von der deutschen Amazon-Seite. Hier die amerikanische Fassung:
http://www.amazon.com/Batman-Arkham-Cit ... rkham+goty

Musste erst nochmal selbst nachchecken, aber das Ding ist echt. Oberes Bild kommt von der deutschen Amazon-Seite. Hier die amerikanische Fassung:
http://www.amazon.com/Batman-Arkham-Cit ... rkham+goty
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Immernoch Cover-Vergewaltigung, imo.
back2topic:
back2topic:
Gut zu wissen, dann weiß ich für die Zukunft, dass ich auf die Awards noch weniger gebe, als ich es eh schon tue. :wink:Temeter hat geschrieben:Für gewöhnlich besteht die Jury aus irgendwelchen Industrieangehörigen, die sich gegenseitig Preise zu schießen. Selbst im besten Fall bewertet man hier nur den Hype um ein Spiel.