World of Warcraft: Legion - Illidan und die Brennende Legion kehren zurück; verbesserbare Artefakt-Waffen; Ordenshallen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft: Legion - Illidan und die Brennende Legion kehren zurück; verbesserbare Artefakt-Waffen; Ordenshal

Beitrag von Eirulan »

Die sollten nochmal Vanilla und/oder BC Server aufmachen, das wäre so geil, dann würde ich es auch noch mal spielen....
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft: Legion - Illidan und die Brennende Legion kehren zurück; verbesserbare Artefakt-Waffen; Ordenshal

Beitrag von Kajetan »

Eirulan hat geschrieben:Die sollten nochmal Vanilla und/oder BC Server aufmachen, das wäre so geil, dann würde ich es auch noch mal spielen....
Denke ich auch ab und an ... aber dann bitte mit ein paar Anpassungen. Ich habe keine Lust mehr bis Level 40 ZU FUCKING FUSS durch Azeroth zu latschen. Das habe ich mit drei Charakteren gemacht. Es reicht einfach den Feierabend nur damit zu verbringen verteilte Questketten über zwei Kontinente hin abzugeben oder einfach nur zu einer weiter entfernten Instanz zu latschen. Klingenhauer als Alli ... "Mami, sind wir endlich da?" *laaaatsch*

Nie wieder! :)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ja irgendwie wär' die Latscherei wahrscheinlich nervig, andererseits gehörte das damals auch dazu...
Wenn man da neue Server auf dem Stand "von damals" hätte, alle fangen "bei null" an, ich fänd's echt reizvoll.
Aber wahrscheinlich würde sich das Feeling von damals eh nicht mehr ansatzweise einstellen...
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Natürlich nicht, weil alles bekannt ist... z.B. wonach man anstatt "Mankrik's wife" überhaupt suchen muss :D

Ein Glück dass ich durch Zufall nur ne ziemlich kurze Zeit gebraucht hab damals... :mrgreen:
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

Wenn Kinder reden die keine Ahnung haben :D Das Illidan zurück kommen wird, war seit BC klar, es war nur ne Frage der Zeit wann es so war. Das die Brennende Legion zurück kommen wird war seit WolTK klar, was wollt ihr eigentlich?

Lernt erst mal die Lore kennen bevor ihr anfangt zu weinen. Mit Legion beweist Blizzard das sie nicht nur auf die weinenden Kiddies hören die erst mit Cata und MoP angefangen haben sondern auf ihre Classic Spieler. Ihr gehört wohl zur Cata/MoP Fraktion.

Also: Lore lernen und dann weinen ^^ Hach ich liebe es immer wenn die Leute bei jedem Add-On die QQ Welle auspacken :D
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

L!ght hat geschrieben:Wenn Kinder reden die keine Ahnung haben :D Das Illidan zurück kommen wird, war seit BC klar, es war nur ne Frage der Zeit wann es so war. Das die Brennende Legion zurück kommen wird war seit WolTK klar, was wollt ihr eigentlich?

Lernt erst mal die Lore kennen bevor ihr anfangt zu weinen. Mit Legion beweist Blizzard das sie nicht nur auf die weinenden Kiddies hören die erst mit Cata und MoP angefangen haben sondern auf ihre Classic Spieler. Ihr gehört wohl zur Cata/MoP Fraktion.

Also: Lore lernen und dann weinen ^^ Hach ich liebe es immer wenn die Leute bei jedem Add-On die QQ Welle auspacken :D
Bild
Hehe, ist klar...
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Wieso ist er Butthurt wenn nahezu 90% hier am rumheulen sind, WoW würde den Bach runtergehen? Ich glaube du verstehst nicht so ganz was "Butthurt" sein bedeutet.
Plek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Plek »

Ich hab bis jetzt jedes Addon mit ein wenig und mal mehr Hype mitgemacht.
Legion hat mich jetzt nicht so begeistert. Der Name ist irgendwie untypisch kurz... aber geschmackssache.
Den Dämonenjäger und die skillbaren Waffen find ich toll.

Was ich mich frage (hab nich genau zugehört) diese 5 Formen der Waffen kann man sich die aussuchen
welche "Farbe" man hat? Wär blöd wenn jeder (melee-Schamane) am Ende mit Blitz-Doomhammer rumläuft.
Das würde wieder abwechseln reinbringen was das aussehen der Chars angeht.

Was ich seit Lichking lächerlich finde das jedes mal iwo neue Inseln aus dem Meer sprießen. xDDD
Gabs die echt alle schon mal in den Büchern? Wieso hat das keiner Kartographiert? ^^
Mit AddOn 15 ist der Ozean in Azeroth voll. :P

Ich werde es 100% anspielen und den 1. Raid Clearn und dann wieder aufhören... wie immer seit Cata. =/
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ja, man wird sich die Optik aussuchen können.
Plek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Plek »

Kannst du mir auch sagen ob Dämonenjäger nur Nacht und Blutelfen werden können?
Draenei Dämonenjäger wär mega <3
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Dämonenjäger sind Nacht bzw Blutelfen only. Was anderes würde von der Lore her keinen Sinn machen.
Plek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Plek »

Naja Lore und Klassen wurde ja eh nicht immer eingehalten.
Blutelfmönche? Tauren Paladin? Untote Heiligpriester...alles ein bisschen suspekt.
Und früher gab es keine Menschen Jäger... WTF
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Naja, das Blutelfen Mönche werden ist wahrscheinlich als dass Goblins und Co Dämonenjäger werden :D
Phayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phayne »

Hm, eine neue Tankklasse ist immer nett, auch wenn den wieder 3/4 als Oberr0xx0rpewpew DD spielen werden. Davon ab spricht mich das Setting jetzt nicht so sehr an und nach WoD erwarte ich wirklich gar nichts mehr.
In WoD hat mir persönlich tatsächlich das Questen an sich mal wieder Spaß gemacht und auch die Präsentation der "Bösewichte" war besser als bisher, aber irgendwie ging es mit dem ersten Inhaltspatch dann steil bergab. Alles, was man gerade vornerum mühsam aufgebaut hat, hat man mit dem Hinterteil direkt wieder eingerissen. Von der Materialienflut der Garnison über die blöden Balkenfüll-Dailys bis hin zu diesem vermurksten Vorab-Ende mit Reißleine im Dschungel.
Wenn die so weitermachen, ist Illidan wahrscheinlich 5 Monate nach Release schon erledigt, damit man auch ja die begrenzte Aufmersamkeitsspanne des durchschnittlichen Spielers nicht überstrapaziert.
Aber egal, wenns im übernächsten Addon dann zurück nach Nordend und zu Lichking Bolvar Fordragon geht. :ugly:
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe984149 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Jaja, WoW wird untergehen...Ich freu mich drauf, whatever

So ist der Verlauf der Geschichte :)

Achja und Kopieren ist einfacher und billiger als neu erfinden :)
Auch kann man dabei noch viel mehr Geld verdienen :D

Die Classic Zeiten wo ich noch WoW Spielte sind halt lange vorbei und werden nur noch Geschichten über die Alten erzählten die mal WoW Aufbauten.

Was Tot ist kann auch wieder aufstehen wie SWG oder Vanguard :) dort Treffen wir uns dann alle wieder :D