Halo: der Flammenwerfer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-37767
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-47555
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe Ihr wisst, daß Ihr ziemlich vom Thema abkommt ? 
Es geht doch darum, daß inzwischen kein Schwein mehr nach Halo schreit, wo schon bald solche Granaten wie Half Life 2, Deus Ex 2, Doom 3, Vampire 2,... erscheinen werden.
Wäre Halo damals zusammen mit der XBox-Version erschienen hätten sie wahrscheinlich ein paar Konsolen weniger verkauft, dafür viel mehr PC-Versionen.
Es geht doch darum, daß inzwischen kein Schwein mehr nach Halo schreit, wo schon bald solche Granaten wie Half Life 2, Deus Ex 2, Doom 3, Vampire 2,... erscheinen werden.
Wäre Halo damals zusammen mit der XBox-Version erschienen hätten sie wahrscheinlich ein paar Konsolen weniger verkauft, dafür viel mehr PC-Versionen.
-
johndoe-freename-28854
- Persönliche Nachricht:
@Damien DAnte
Sorry ich will keinen auf Klugscheisser machen aber
du bist echt verpeilt bis zum letzten Winkel und hast so was keien Ahnung von der Welt einfach nur erbärmlich mann.
Du asgst du hast Klugscheisser,dann ahss dich selber.Kommt hier hin tut auf PRoll und will uns seine beschisseene Meinung einbläuen.Dummer Pisser sry das ich beleidigend werde aber du bist halt so einer bei dem es so verlockend ist zu beleidgen sry.
du bist echt verpeilt bis zum letzten Winkel und hast so was keien Ahnung von der Welt einfach nur erbärmlich mann.
Du asgst du hast Klugscheisser,dann ahss dich selber.Kommt hier hin tut auf PRoll und will uns seine beschisseene Meinung einbläuen.Dummer Pisser sry das ich beleidigend werde aber du bist halt so einer bei dem es so verlockend ist zu beleidgen sry.
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte mal eine 500ppl Xbox Lan sehn.
Im übrigen treffen wir uns sehr häufig zu viert und zocken dann übers lan wobei das absolut NICHT umständlich ist dank TFT,Laptop,Mouse und Keyboard Support.
Das beste dabei ist das man im Deathmatch nicht sieht wo der andere steht und noch geiler dabei ist das jeder seinen eigenen Monitor hat.
Aber spielt nur im Split/Quarterscreen.
Ich geniesse weiterhin die grafischen und spielerischen Vorteile die euch ignorantem Pack vorenthalten bleiben werden,wie ich finde glücklicherweise.
Konsolen sind für Leute denen der Status Quo völlig ausreicht.
Im übrigen treffen wir uns sehr häufig zu viert und zocken dann übers lan wobei das absolut NICHT umständlich ist dank TFT,Laptop,Mouse und Keyboard Support.
Das beste dabei ist das man im Deathmatch nicht sieht wo der andere steht und noch geiler dabei ist das jeder seinen eigenen Monitor hat.
Aber spielt nur im Split/Quarterscreen.
Ich geniesse weiterhin die grafischen und spielerischen Vorteile die euch ignorantem Pack vorenthalten bleiben werden,wie ich finde glücklicherweise.
Konsolen sind für Leute denen der Status Quo völlig ausreicht.
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
@Nelly
Du hälst dich wohl für einen Rapstar oder was? Komm nicht auf die Idee mich zu beleidigen du Stück Scheisse! Ich hab hier wie alle anderen auch nur meine Meinung preis gegeben du Sack, also warum machst du nicht jemand anderen an! Falls du es nicht gemerkt haben solltest, viele Leute hier teilen meine Meinung(SchmalzimOhr)! Und nur weil du dir wohl keinen PC leisten kannst und deine XBOX sich nicht verkauft suchst du Streit! Ich habe garnichts falsches geschrieben du Bast**d, stimmt alles! Und nur weil bei deiner Geburt was Schief gegangen ist machst du mich hier an! Wenn du bessere Kommentare bezüglich dem Thema hast, dann schreib sie doch auf anstatt hier einfach mal zu behaupten du, du und du hast keine Ahnung. Begründe doch mal deine Meinung!
Du bist wohl einer von den Leuten die Nelly für HipHop oder gar Rap halten, Arm kann ich nur sagen!
Du bist wohl einer von den Leuten die Nelly für HipHop oder gar Rap halten, Arm kann ich nur sagen!
-
johndoe-freename-37767
- Persönliche Nachricht:
-
Masterblasterlevi
- Persönliche Nachricht:
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
Witzbolde ;)
Ging es hier nicht mal um Halo ? 
Die Grafik ist wie gesagt nicht gerade ein Meilenstein. Und ich kann nur hoffen, dass man den Feuereffekt per Photoshop vor einem veraltetem Hintergrund gesetzt hat
Nein, Scherz beiseite... Einen Flamer zu zeigen ? Ist das nun das sagenumwobene PC-Halo, auf das die Welt wartet ? Wieso hat man solche Angst, komplette Status-Videos zu zeigen ? Komplette Screenshots von \"Action in Motion\" ?? Wieso speist man wartende Kunden mit einem Screenshot eines Flammenwerfers ab ?
... ko(s)misch ... ko(s)misch ...
@Big.X.playeR:
Ist Dir bekannt, dass durch den Nachleuchteffekt und der Lochraster-Matrix des TV die Punkte wesentlich länger Nachleuchten und \"verwischen\" als auf dem PC ?
Deshalb hat man auf einem Fernseher (!! kein Monitor!) sowas wie \"bedingtes Antialiasing\"
Auf dem Monitor sieht man wirklich JEDEN Pixel. Gut zur Nachbearbeitung in Photoshop. Aber auf dem TV kann man ruhigen Gewissens die Auflösung stark runterschrauben. Die Matrix der Farbdots eines Fernsehers ist so gelegt, dass sie ineinander reinleuchten und somit \"verwischen\".
Deshalb sieht eine XBox-Version von Halo sicherlicht genauso scharf aus wie eine PC-Version auf einer ähnlichen Auflösung. Nur mit dem Unterschied, dass man am PC dicke Filter benötigt um z.Bsp. Anti-Aliasing zu ermöglichen. Der Monitor ist eben ZU gut für TV-Hardware
Ich kann mich erinnern, dass ich damals auf dem Amiga sogar ein RPG zu viert auf EINEM Amiga mit EINEM Screen gespielt habe ! Schau Dir \"Hired Guns\" an, dann wirst Du sehen, dass die eigene Party am PC mit 4 Zockern gut steigen kann.
Es IST möglich.... nur nicht eben gemütlich
Und Counter-Strike basiert ja sowieso auf TCP/IP Verbindungen. Darunter kann man gleich alle Multiplayer-Taktikshooter setzen. Und wie man z.Bsp. SOCOM Navy Seals sehen kann, ist sogar DAS auf einer Konsole gut möglich
@SchmalzimOHR:
Ich will da NICHT die Kabeln verlegen. Einen falschen Anschluss und man ist im Kabeldschungel verloren
Aber wieso nicht ? Muss ein LAN-Treffen nur dem verteilen von Kabeln dienen ? Knüpft man da nicht Kontakte zu gleichgesinnten ? Und wenn ja, ist es da eigentlich scheissegal, ob man mit einem PC, einem GameBoy oder einer XBox auftaucht ?
@Masterblasterlevi:
Jep ! Vor allem lernen es diese Kiddies nie, sich mit Beleidigungen zurückzuhalten
Ich kann\'s kaum erwarten diese Kerle in einem Beruf zu erwischen. Nörgelt ein Kunde, dann kommen die direkt mit Beleidigungen an ? Lange werden die dann nicht draussen überleben
Aber was solls... Die härteren Fälle einfach ignorieren
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Die Grafik ist wie gesagt nicht gerade ein Meilenstein. Und ich kann nur hoffen, dass man den Feuereffekt per Photoshop vor einem veraltetem Hintergrund gesetzt hat
Nein, Scherz beiseite... Einen Flamer zu zeigen ? Ist das nun das sagenumwobene PC-Halo, auf das die Welt wartet ? Wieso hat man solche Angst, komplette Status-Videos zu zeigen ? Komplette Screenshots von \"Action in Motion\" ?? Wieso speist man wartende Kunden mit einem Screenshot eines Flammenwerfers ab ?
... ko(s)misch ... ko(s)misch ...
@Big.X.playeR:
(...2 Sekunden später ...)1. wenn ihr auch mal ne sekunde nachdenken würdet, würdet ihr einsehn, dass die optik aufer xbox net besser sein !KANN! WEEEEEEIIIIIIL...ein fernseher gibt nur ne auflösung von 648x480 aus(ich wiederhole mich). schliesst mal die xbox per VGA Box an nen Monitor an...euer gesicht will ich sehen...
Ist Dir bekannt, dass durch den Nachleuchteffekt und der Lochraster-Matrix des TV die Punkte wesentlich länger Nachleuchten und \"verwischen\" als auf dem PC ?
Deshalb hat man auf einem Fernseher (!! kein Monitor!) sowas wie \"bedingtes Antialiasing\"
Auf dem Monitor sieht man wirklich JEDEN Pixel. Gut zur Nachbearbeitung in Photoshop. Aber auf dem TV kann man ruhigen Gewissens die Auflösung stark runterschrauben. Die Matrix der Farbdots eines Fernsehers ist so gelegt, dass sie ineinander reinleuchten und somit \"verwischen\".
Deshalb sieht eine XBox-Version von Halo sicherlicht genauso scharf aus wie eine PC-Version auf einer ähnlichen Auflösung. Nur mit dem Unterschied, dass man am PC dicke Filter benötigt um z.Bsp. Anti-Aliasing zu ermöglichen. Der Monitor ist eben ZU gut für TV-Hardware
Auf dem Amiga, dem C64er und sogar am Amstrad-CPC konnte einer mit Joystick und der andere mit der Tastatur spielen3. schonmal versucht am heimischen PC zu zweit, zu dritt oder zu 4. zu zocken??jaja mitm gamepad vieleicht oder wenn man das geld für nen zweiten PC hat...aber multiplayer gehörn auf konsolen und damit basta...mal von CS abgesehn.
Es IST möglich.... nur nicht eben gemütlich
Und Counter-Strike basiert ja sowieso auf TCP/IP Verbindungen. Darunter kann man gleich alle Multiplayer-Taktikshooter setzen. Und wie man z.Bsp. SOCOM Navy Seals sehen kann, ist sogar DAS auf einer Konsole gut möglich
@SchmalzimOHR:
BIG GRINS !Ich möchte mal eine 500ppl Xbox Lan sehn.
Ich will da NICHT die Kabeln verlegen. Einen falschen Anschluss und man ist im Kabeldschungel verloren
Aber wieso nicht ? Muss ein LAN-Treffen nur dem verteilen von Kabeln dienen ? Knüpft man da nicht Kontakte zu gleichgesinnten ? Und wenn ja, ist es da eigentlich scheissegal, ob man mit einem PC, einem GameBoy oder einer XBox auftaucht ?
@Masterblasterlevi:
Jep ! Vor allem lernen es diese Kiddies nie, sich mit Beleidigungen zurückzuhalten
Ich kann\'s kaum erwarten diese Kerle in einem Beruf zu erwischen. Nörgelt ein Kunde, dann kommen die direkt mit Beleidigungen an ? Lange werden die dann nicht draussen überleben
Aber was solls... Die härteren Fälle einfach ignorieren
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
-
johndoe-freename-37767
- Persönliche Nachricht:
-
Masterblasterlevi
- Persönliche Nachricht:
leidest du a bisserl unter verfolgungswahn?ChrisD70000 hat geschrieben:Ganz einfach weil MS (SM) um so mehr Leute verarschen zu können, und das Geld abzustauben.
Wie die Leute verarscht werden durch Fachzeitschriften, Werbung usw.
Wie stark die Menschen durch diesen Scheiß manipuliert werden ist unglaublich.
Microsoft der Flamenwerfer
die kiste möcht ich sehn, die project gotham racing so flüssig und grafisch geil rüberbringt, wie die xbox. (pc= 1500€ - xbox= 250€).
und gut is....
-
johndoe-freename-37767
- Persönliche Nachricht: