qpadrat hat geschrieben:Die Downloads vom 06.08.2015 Nintendo 3DS:
Dragon Ball Z: Extreme Butoden Demo (BANDAI NAMCO Games) - Kostenlos
Wenn es sich um die selbe Demo handeln sollte, die seinerzeit in Japan angeboten wurde, dann werden Goku, Vegeta, Gohan (Cell Saga) und Majin Boo spielbar sein. Bei den Support Charas würde man dann zwischen Tenshinhan, dem Großen Saiyaman, Rikoom, Meister Quitte, Super Uub, Tao Bai Bai, Mr. Satan und der Schildkröte wählen können.
Wer seinen Demo-Spielstand übertragen hat, konnte in der japanischen Vollversion dann SSJGSSJ Son Goku freischalten.
Hoffentlich gilt das auch für uns.
Beam02 hat geschrieben:
Wer seinen Demo-Spielstand übertragen hat, konnte in der japanischen Vollversion dann SSJGSSJ Son Goku freischalten.
Hoffentlich gilt das auch für uns.
Ist der etwa nicht sonst frei spielbar? Das ist doch DAS Alleinstellungsmerkmal für den neusten Film?
Auf die Demo bin ich gespannt, mein Eindruck ist ja sehr negativ, mal schauen ob sich das bestätigt.
Hab's mal irgendwo geschrieben, den gewählten Grafikstil finde ich für ein Spiel sehr unpassend da unflüssig, bei einem Kampfspiel inakzeptabel. Und das Beat 'em Up Gameplay fand ich auch sehr dürftig, kein Vergleich zu jedem anderen Spiel der Konkurrenz. Fand die Trailer alle sehr lahm, aber ich schaue mal was die Demo so bringt, vielleicht täusche ich mich ja.
Hab die Demo heut morgen mal ganz kurz angeschaut und fands bisher "ok".
Vor allem aber: Gibts einen Unterschied zwischen den Kämpfern oder spielen die sich echt alle gleich oO?
Roebb hat geschrieben:Hab die Demo heut morgen mal ganz kurz angeschaut und fands bisher "ok".
Vor allem aber: Gibts einen Unterschied zwischen den Kämpfern oder spielen die sich echt alle gleich oO?
Wie meinen? Die spielen sich doch alle deutlich unterschiedlich. Allein die KI-Blasts unterscheiden sich erheblich, geschweigedenn die Wirkung der Kombos oder die Bewegungsgeschwindigkeit.
Ich bin zumindest hellauf begeistert von der Demo. Endlich der langersehnte Nachfolger zu Super Sonic Warriors 2. Von stockenden Animationen, die einige aufgrund der Trailer befürchtet hatten, übrigens keine Spur. Alles schön flüssig und mit konstanten 60fps. Dragonball-Fanherz, was willst du mehr?
Roebb hat geschrieben:Hab die Demo heut morgen mal ganz kurz angeschaut und fands bisher "ok".
Wie meinen? Die spielen sich doch alle deutlich unterschiedlich. Allein die KI-Blasts unterscheiden sich erheblich, geschweigedenn die Wirkung der Kombos oder die Bewegungsgeschwindigkeit.
Die Geschwindigkeit, KI Blasts und der ein oder andere L + [Button] Move mögen anders sein, aber der Großteil der Moves und Combos überlappt sich doch recht stark.
Dragon Ball Bonus hin oder her, wenn ich da im Vergleich an Guilty Gear, BlazBlue oder Persona Arena denke, fühlt sich Extreme Butoden doch auf den ersten Blick von den Demo-Charakteren recht abwechslungsarm an. Aber kA, vielleicht muss ich einfach mehr Zeit mit der Demo verbringen, um die Feinheiten zu merken.
edit: Also wenn mans ein bisschen mehr gespielt hat, machts doch mehr Spaß.
Weiß man eigentlich schon, wie umfangreich das Spiel ist? Einen Onlinemode soll es ja leider nicht haben..
Roebb hat geschrieben:
Weiß man eigentlich schon, wie umfangreich das Spiel ist? Einen Onlinemode soll es ja leider nicht haben..
Multiple Game Modes:
Z-Story – Play the game as one of your favorite Dragon Ball Z characters
Adventure Mode – Take on missions across eight regions where you can find gear and companions
Extreme World Tournament – Become the World Tournament Champion in this extremely challenging mode
Battle Mode – Select a character and battle against CPU opponents
Versus Mode – Battle another player via local wireless connection
Quest Mode – Create, view and trade Guild Cards via StreetPass
Nintendo 3DS-Reduzierungen
Shin Megami Tensei IV (Preis: 9,99 Euro bis zum 20. August, normaler Preis: 19,99 Euro)
Citizens of Earth (Preis: 3,99 Euro bis zum 20. August, normaler Preis: 11,99 Euro)
Nano Assault EX (Preis: 7,49 Euro bis zum 3. September, normaler Preis: 9,99 Euro)
Secrets of the Titanic 1912-2012 (Preis: 1,99 Euro bis zum 3. September, normaler Preis: 10,99 Euro)
Hotel Transylvania (Preis: 4,99 Euro bis zum 3. September, normaler Preis: 19,99 Euro)
Doodle Jump Adventures (Preis: 4,99 Euro bis zum 3. September, normaler Preis: 24,99 Euro)
Excave II: Wizard of the Underworld (Preis: 5,00 Euro bis zum 20. August, normaler Preis: 10,00 Euro)
Talking Phrasebook - 7 Languages (Preis: 2,99 Euro bis zum 20. August, normaler Preis: 4,99 Euro)
Nintendo 3DS
3D Gunstar Heroes (Preis: 4,99 Euro)
Cube Creator 3D (Preis: 7,50 Euro)
Nintendo 3DS-Demo
Hatsune Miku: Project Mirai DX
I Love My Cats
Aqua Moto Racing 3D (Preis: 5,59 Euro bis zum 3. September, normaler Preis: 7,99 Euro)
Real Heroes: Firefighter 3D (Preis: 6,99 Euro bis zum 3. September, normaler Preis: 9,99 Euro)
Snow Moto Racing 3D (Preis: 5,59 Euro bis zum 3. September, normaler Preis: 7,99 Euro)
2 Fast 4 Gnomz (Preis:2,99 Euro bis zum 17. September, normaler Preis: 4,99 Euro)
Ich bin eh großer Fan von den 3D Auflagen von Sega, immer wieder geile Mega Drive und Arcade Spiele, zum fairen Preis. Wieso macht das nochmal Nintendo nicht mit SNES spielen?
Ich bin eh großer Fan von den 3D Auflagen von Sega, immer wieder geile Mega Drive und Arcade Spiele, zum fairen Preis. Wieso macht das nochmal Nintendo nicht mit SNES spielen?
Gunstar Heroes ist vor allem eine echte MegaDrive Perle. Ich kann das Spiel Actionfans nur empfehlen!
Als nächstes dann Shining Force (1 & vor allem 2) mit Kampfszenen in 3D, bitte
ich wünschte dass die die sega classics 3d collection (retail) nach europa bringen würden
da is gunstar heroes zwar nich drauf... aber dafür alle andern
Nintendo 3DS
Senran Kagura 2: Deep Crimson (Preis: 29,99 Euro)
Nintendo 3DS DLC
Senran Kagura 2: Deep Crimson Additional Character - Murasame (Preis: 4,99 Euro)
Conception II: Children of the Seven Stars (Preis: 14,99 bis zum 3. September, normaler Preis: 29,99 Euro)
Turtle Tale (Preis: 1,99 Euro bis zum 17. September, normaler Preis: 2,99 Euro)
Van Helsing sniper Zx100 (Preis: 2,99 Euro bis zum 24. September, normaler Preis: 6,66 Euro)
Fantasy Pirates (Preis: 1,99 Euro bis zum 24. September, normaler Preis: 4,50 Euro)
Football Up 3D (Preis: 1,99 Euro bis zum 24. September, normaler Preis: 2,99 Euro)
Tiny Games - Knights & Dragons (Preis: 1,99 Euro bis zum 10. September, normaler Preis: 2,99 Euro)
Mystery Case Files Ravenhearst (Preis: 4,99 Euro bis zum 24. September, normaler Preis: 11,99 Euro)
Mystery Case Files Dire Grove (Preis: 3,99 Euro bis zum 24. September, normaler Preis: 11,99 Euro)
Hidden Expedition Titanic (Preis: 3,99 Euro bis zum 24. September, normaler Preis: 11,99 Euro)
4 Elements (Preis: 2,99 Euro bis zum 24. September, normaler Preis: 12,00 Euro)
Jewel Quest 4 Heritage (Preis: 2,99 Euro bis zum 24. September, normaler Preis: 11,99 Euro)
Jewel Quest The Sapphire Dragon (Preis: 4,99 Euro bsi zum 24. September, normaler Preis: 11,99 Euro)
Jewel Quest Mysteries 3 - The Seventh Gate (Preis: 2,99 bis zum 24. September, normaler Preis: 11,99 Euro)
Luxor (Preis: 2,99 Euro bis zum 24. September, normaler Preis: 11,99 Euro)
Secret Mysteries in London (Preis: 2,99 Euro bis zum 24. September, normaler Preis: 11,99 Euro)
Azada (Preis: 2,99 Euro bis zum 24. September, normaler Preis: 11,99 Euro)