Mirror's Edge Catalyst: Video-Vorschau

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mirror's Edge Catalyst: Video-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Faith scheint angekommen zu sein: Ben hat vor allen Dingen die Bewegungsfreiheit und der futuristische Look innerhalb der Gebäude fasziniert.
Hier geht es zum Streaming: Mirror's Edge Catalyst: Video-Vorschau
linkkatze
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror's Edge Catalyst: Video-Vorschau

Beitrag von linkkatze »

Faith kann endlich auch richtig zutretten und es wirkt nun mehr wie Kung Fu hab ich den eindruck! Klasse! :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Verstehe nicht, wie einige (in nem anderen thread) die Grafik bemängeln. Bei mir fliegt bei dem Design und der Grafik die Kinnlade runter.
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Mir gefällt an der Grafik nur nicht, dass es zu sehr dem 1. Teil ähnelt. Ob es wirklich so gut aussieht, wird man dann sehen wenn es draußen ist und über den Schirm flimmert. Ich erwarte ja noch etwas mehr Kantenflimmern...

Edit: Was mich am ersten immer am meisten rausgezogen hat, wenn ich mir die Räume mal angeschaut und überlegt hab, wie sich die Leute darin bewegen, die nicht Runner sind. Viele Räume haben gar keinen Sinn gemacht, oder viele Wege. Hört sich jetzt komisch an, aber sowas find ich dann doof. :biggrin:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Warst auch nicht du damit gemeint, du hast ja in dem anderen thread nachvollziehbar erklärt, was dich stört.
Deine Ansicht teile ich trotzdem nicht.^^
Für mich war die Stadt im ersten Teil eine 1.0 Version, die nun auf 2.0 aufgewertet zu werden scheint. Mirror's Edge gehört einfach auf die Dächer. :)
Wobei sich Faith im Dschungel sicher auch nicht schlecht machen würde. :wink:
Rooobert hat geschrieben:Was mich am ersten immer am meisten rausgezogen hat, wenn ich mir die Räume mal angeschaut und überlegt hab, wie sich die Leute darin bewegen, die nicht Runner sind. Viele Räume haben gar keinen Sinn gemacht, oder viele Wege. Hört sich jetzt komisch an, aber sowas find ich dann doof. :biggrin:
Hier kann ich dir nicht widersprechen. :D
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Kann mann auch sehen wie man will, die einen wollen altbewärtes und kein komplett anderes Spiel, die anderen krampfhafte Weiterentwicklung und Neues Neues Neues. Es wird wie bei jeder Fortsetzung in einem Geplärre enden.

Ich hatte Teil 1 fast in einem Zug durchgespielt (dank Videothek musste das so schnell gehen) und war dann doch recht gesättigt. Wenn ich das hier sehe überkommt mich das gleiche Gefühl. Ich hab aber vor kurzem im Xbox Sale beim 1. Teil nochmal zugeschlagen für 4,99....Vor dem 2. wird das nochmal rausgeholt und dann entschieden ob ich den 2. wirklich brauche.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Jo, vielleicht wird es - wie auch zum ersten Teil - eine Demo geben, die kannst du dir dann ja mal reinpfeifen und schauen, ob es dich anspricht.

Und mit dem Geplärre hast du natürlich recht, aber was wäre 4P ohne unsere bunte Community. :Jokerfarbe:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Schaut schön aus. Hoffentlich ruiniert man diesmal nicht die Höhepunkte mit beschissenen Kämpfen, weil EA's Marketing Department zu dämlich ist, Spiele ohne Töten als Hauptmotiv zu bewerben.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Mirror´s Edge hat damals fantastisches geleistet, für mich ist es das Spiel mit dem besten Movement in 1st person in der gesamten Industrie. Es hat mich gewundert, warum es nur ein Sleeper-Hit war und nicht bis ins Unermessliche gehyped wurde.
Der größte (und einzige) Kritikpunkt waren die etwas unpassend wirkenden Kämpfe, die einen regelmäßig aus dem Momentum gerissen haben. Es wirkt so, als würden sie dieses Problem direkt angehen, indem auch die Kämpfe komplett um das Momentum gestrickt werden. Wenn man einmal im flow ist, gibt es eigentlich nichts vergleichbares... und das dann jetzt noch in einer offenen Welt... für mich persönlich schon jetzt ein GOTY Contender, wenn sie es nicht an anderer Stelle irgendwie versauen.
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Ich finde, Herr Schmädig braucht mal ein aktuelles Profilfoto!
btt: Ich freu mich ja so dermaßen auf den zweiten Teil!