EITR - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Re: EITR - Vorschau
Bin echt heiß auf das Spiel. Seit der E3 Ankündigung.
Sieht einfach auf sehr vielen Ebenen richtig vielversprechend aus.
Sieht einfach auf sehr vielen Ebenen richtig vielversprechend aus.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich wird's nicht EITRig.

- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen von I-Frames bei Ausweichrollen klingt das richtig stark. Wird definitiv mal notiert.
- superbia
- Persönliche Nachricht:
Für die Augen ist das nichts. Retro ist wohl nur was für Menschen, die in Erinnerungen schwelgen wollen. Mag spielerisch toll werden, optisch ist es eine Zumutung für mich.
-
Paulaner
- Persönliche Nachricht:
Rein optisch könnte man das Ding wohl auch auf einem 10 Jahre alten PC spielen. Aber man braucht wahrscheinlich trotzdem nen Dualcore und 1GB Videospeicher...leifman hat geschrieben:bitte lasst das ding auf meinem laptop laufen, wäre einfach zu schön.
Zum Spiel: Gefällt, mehr Spielszenen bitte
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
genau das "befürchte" ich auch, wobei das kein vorwurf an die entwickler sein soll.Paulaner hat geschrieben:Rein optisch könnte man das Ding wohl auch auf einem 10 Jahre alten PC spielen. Aber man braucht wahrscheinlich trotzdem nen Dualcore und 1GB Videospeicher...
wird eh zeit für nen etwas flotteren laptop.
greetingz
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wird aber eher eine Gamepadsteuerung haben und kein isometrisches Diablo-Rumgeklicke? Meine Sehnenscheiden würde es freuen ^^
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Sieht eigentlich aus wie ein super Titel für die Vita. Schade, dass es nur auf stationären Systemen rauskommt. Ansonsten sieht wirklich gut aus. Will haben.
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Ist halt ein künstlerische Artstyle, von daher ist's einfach geschmackssache. Ist mir deutlich lieber als wenn einfach jedes Spiel versucht möglichst real auszusehen, das wird auf Dauer ziemlich öde.superbia hat geschrieben:Für die Augen ist das nichts. Retro ist wohl nur was für Menschen, die in Erinnerungen schwelgen wollen. Mag spielerisch toll werden, optisch ist es eine Zumutung für mich.
- superbia
- Persönliche Nachricht:
[/quote]
Diablo 3 sieht ja nun nicht gerade real aus. Hier ist wieder jeder Pixel zu sehen. Kann aber auch sein, dass ich Treppenbildung im Auge habe.Firon hat geschrieben:Ist halt ein künstlerische Artstyle, von daher ist's einfach geschmackssache. Ist mir deutlich lieber als wenn einfach jedes Spiel versucht möglichst real auszusehen, das wird auf Dauer ziemlich öde.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Sieht großartig aus. Hoffentlich wird es ein bisschen was von der mythischen und creepigen Atmosphäre eines Diablo umsetzen können. Der Trailer zeigt was das angeht schonmal vielversprechendes!
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Natürlich, es kommt auch auf die PS4.Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Wird aber eher eine Gamepadsteuerung haben und kein isometrisches Diablo-Rumgeklicke? Meine Sehnenscheiden würde es freuen ^^
- eLZorro
- Persönliche Nachricht:
jaja, 1990 hat angerufen und will seine Grafik zurück...
Warum eigentlich immer die Extreme? Entweder artsy Klötzchen Style oder Effekt Overkill?
Ich hätte mir was im Stile von The Banner Saga (in etwas düsterer) gewünscht.
Warum eigentlich immer die Extreme? Entweder artsy Klötzchen Style oder Effekt Overkill?
-
johndoe878528
- Persönliche Nachricht:
Das schaut wahnsinnig gut aus! Hab es direkt der Watchlist hinzugefügt.
- arillo
- Persönliche Nachricht:
Weils wunderschön ist?eLZorro hat geschrieben:jaja, 1990 hat angerufen und will seine Grafik zurück...
Nach 30 Minuten merkst du das gar nicht mehr. Dein Gehirn füllt die Lücken, die sparsame Grafik offen lässt und das finde ich wesentlich reizvoller und genießbarer, als jede noch so detailreich ausgeschmückte Hochglanzproduktion, die keinen Platz für die eigene Fantasie lässt. Natürlich hat auch das seinen Reiz, aber mir bleiben Spiele wie Crysis 3 kaum länger in Erinnerung als der letzte Sommerblockbuster.
Eitr ist während der E3 völlig an mir vorbeigegangen. Könnte mein Highlight des nächsten Jahres werden. Zumal das Artdesign mich stark an Mike Mignolas sparsame Kunst erinnert und an das kürzlich (?) erschienene Serpent in the Staglands, das ebenfalls zauberhaft aussieht und klingt, dessen Gameplay aber nicht meinen Geschmack trifft.