Splatoon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Splatoon
Sehr gut, man kann die Map selber wählen!
Der Baum bei der Bahnstation wird entfernt? D:
Der Baum bei der Bahnstation wird entfernt? D:
Ohja, die Bäume haben die Map unspielbar gemacht!
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
-
- Persönliche Nachricht:
War hier schon bekannt das sich mit dem Update das Level-up System ab Level 20 ändern wird ?
Hattest du doch oben selbst gepostet ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Das das Levelcap von 20 auf 50 gehoben wird, ja, aber das ab Level 20 die Punkte nicht mehr die Erfahrungspunkte darstellen sondern ein System wie bei Splatfest eingesetzt wird, das steht in der Update News nicht drin.qpadrat hat geschrieben:Hattest du doch oben selbst gepostet ^^
Deswegen frage ich ob das schon bekannt war, das hat villeicht noch nicht jeder mitbekommen.
Oja stimmt, hab deinen Post falsch gelesen.
Nicht ganz:Armoran 2.0 hat geschrieben:Das das Levelcap von 20 auf 50 gehoben wird, ja, aber das ab Level 20 die Punkte nicht mehr die Erfahrungspunkte darstellen sondern ein System wie bei Splatfest eingesetzt wird, das steht in der Update News nicht drin.qpadrat hat geschrieben:Hattest du doch oben selbst gepostet ^^
Deswegen frage ich ob das schon bekannt war, das hat villeicht noch nicht jeder mitbekommen.
For level 20 onward, both points you earn from inking and points from winning a match will go toward raising your rank
http://splatoonus.tumblr.com
Sowohl als auch
-
- Persönliche Nachricht:
Denke das ist eine Definitionsfrage, siehe Bild:Levi hat geschrieben: Nicht ganz:
For level 20 onward, both points you earn from inking and points from winning a match will go toward raising your rank
Sowohl als auch
Für 400 Punkte gibt es 2 extra Erfahrungspunkte, aber es zählt eben nicht mehr 1 zu 1 zu dem was man erreicht.
Die Frage ist nur was es für Meilensteine geben wird und ob man doch die 1000P Waffen auspacken muss um diesen Bonus optimal zu nutzen bzw ob sich andere Meilensteine als Ausgleich nutzen lassen.
Und das ist nur für Revierkämpfe relevant, wie sieht es aber mit Ranked aus ? Bisher waren die höheren Ränge die beste Möglichkeit zu leveln und ich bin gespannt ob sie die umgerechnete Punkteausbeute anpassen oder sogar reduzieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Bin gespannt auf das Update. Wo Smash Bros gerade verkackt, macht Splatoon alles richtig.
Das ist ja blöd wenn man nichtmehr soviele Punkte bekommt wie man eingefärbt hat :/ 400p einfärben schafft doch jeder..
Team Nordpol! Freue mich wahnsinnig auf das große Update und das nächste Splatfest! Vielleicht splattet man sich ja mal? (:
-
- Persönliche Nachricht:
Kannst mich ja mal ansplatten. L0Lifant mit einer Null
Bin auch gespannt...vor allem darauf wie viel tatsächlich noch danach kommt.
Bin auch gespannt...vor allem darauf wie viel tatsächlich noch danach kommt.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Wann kommt das Update genau?
Und spielt das hier überhaupt noch wer, sodass wir mal ein Team Match zusammenbekommen würden?
Unsere Hardcorezocker haben sich ja vom Acker gemacht.
Und spielt das hier überhaupt noch wer, sodass wir mal ein Team Match zusammenbekommen würden?
Unsere Hardcorezocker haben sich ja vom Acker gemacht.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich wär abend eventuell mal dabei. Habs nur seit nen Monat nicht mehr gespielt