[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

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Bedameister
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Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - GamesCon + Trailer 04.08.2015

Beitrag von Bedameister »

UnX
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Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - GamesCon + Trailer 04.08.2015

Beitrag von UnX »

Von Dave Control Hand-On Impressions und eine aussage davon gefällt mir schon mal sehr, it felt mosk like Dark Souls 1 und primär hat es auf ein einen Positiven eindruck gemacht und es hat dass was er sich in DarkSoul 2 wünschte. Auch dass es bis jetzt nur Estus zum heilen gibt klingt positiv, hoffentlich werden da keine Gems oder sonstiges mehr hinzugefügt.

https://www.youtube.com/watch?v=6Masg_4Hhl0

Danke Beda wird geupdated.
Gast
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Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - GamesCon + Trailer 05.08.2015

Beitrag von Gast »

Von IGN gibt's nun auch Gameplay zum Boss 'Dancer of the Frigid Alley':

https://www.youtube.com/watch?v=XJ2ahQU2WN0

Desweiteren auch 16 min Spielaufnahmen:

https://www.youtube.com/watch?v=Ha8eRiP0DmI

Fackeln sind wieder mit von der Partie und scheinen auch einen weit größeren Einfluss als noch in DkS 2 zu haben (ohne konnte man in manchen Innenräumen wirklich überhaupt nichts mehr erkennen). Wie der IGN-Testspieler allerdings die beschänkte KI des Drakeblood Knights ausgenutzt hat ... -,-
UnX
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Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - GamesCon + Trailer 05.08.2015

Beitrag von UnX »

Nicht gerade ein Vorzeige Testspieler dennoch cooles Video. Mal schauen Zeit haben sie ja noch an der KI zu schrauben. Bis jetzt gefällt es aufjedenfall.

Hier auch noch von TerraMantis 10 Things to know about DarkSouls 3 inklusive infos bezüglich Battleart(Swordart) und Backstep Mechanik.

https://youtu.be/uXBLfgKjABI
Zuletzt geändert von UnX am 05.08.2015 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
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GamepadPro
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Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - GamesCon + Trailer 05.08.2015

Beitrag von GamepadPro »

ich hab natürlich gehofft, dass sie das realistischer versuchen.
hitbox geht jedoch beim rollen vollständig aus und er bewegt sich insgesamt zu schnell, für so ein mittelalterliches outfit. das hab ich aber auch befürchtet. ansonsten gefällt es mir, sieht stimmungsvoller, wie Demon's Souls und Bloodborne aus
wenn die vielleicht noch den auf dem rücken hängenden schild mit pfeilschutz ausstatten, fällt mir gerade so ein.
Zuletzt geändert von GamepadPro am 05.08.2015 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - GamesCon + Trailer 05.08.2015

Beitrag von GamepadPro »

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Ernesto Heidenreich
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Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - GamesCon + Trailer 05.08.2015

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

LePie hat geschrieben:Von IGN gibt's nun auch Gameplay zum Boss 'Dancer of the Frigid Alley':

https://www.youtube.com/watch?v=XJ2ahQU2WN0

Desweiteren auch 16 min Spielaufnahmen:

https://www.youtube.com/watch?v=Ha8eRiP0DmI

Fackeln sind wieder mit von der Partie und scheinen auch einen weit größeren Einfluss als noch in DkS 2 zu haben (ohne konnte man in manchen Innenräumen wirklich überhaupt nichts mehr erkennen). Wie der IGN-Testspieler allerdings die beschänkte KI des Drakeblood Knights ausgenutzt hat ... -,-

Find ich gut das man vor dem Link Bosskämpfe ankündigt.Ich für meinen Teil sehe mir gern hier und da ein bisschen Gameplay an,aber Bosse will ich mir nicht unbedingt spoilern.

Man man man ,ich krieg einfach nicht genug von den Souls-Spielen.Bin sowieso voll auf Zockentzug da seit 2-3 Monaten einfach nicht die Zeit dazu da war.Spätestens im Herbst kehrt aber wohl endlich wieder mehr Ruhe ein,dann wird wieder deftig gezockt. Dann ist die aktuelle Konsolengeneration auch angekommen denke ich.
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Batistuta
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Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - GamesCon + Trailer 05.08.2015

Beitrag von Batistuta »

LePie hat geschrieben: Desweiteren auch 16 min Spielaufnahmen:

https://www.youtube.com/watch?v=Ha8eRiP0DmI
Diese Demo konnte ich auch auf der Gamescom anzocken. Und naja - es ist ein neuer Soulsteil, man kennt die Steuerung und es hat sofort gefluppt. Von mir aus hätte ich da locker den ganzen Tag noch da stehen und zöcken können.

Aber ich muss auch sagen, grafisch hat sich da überhaupt nichts verändert. Ich habe wirklich 0 Unterschied zu den Versionen der alten Gen gesehen. Vielleicht schärfere Texturen oder so kA, aber nichts wirklich fühlbares. Jedenfalls meilenweit von Bloodborne entfernt. Klar, auf Grafik alleine kommts bei einem Soulstitel nicht an, aber man muss sich auch nicht unter Wert verkaufen.
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Ernesto Heidenreich
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Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - GamesCon + Trailer 05.08.2015

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

edit:

@Thommy

Bist nicht blind.
Finde auch das das hier sehr nach Bloodbornegrafik aussieht.
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 08.08.2015 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
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Thommy741
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Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - GamesCon + Trailer 05.08.2015

Beitrag von Thommy741 »

Desweiteren auch 16 min Spielaufnahmen:

https://www.youtube.com/watch?v=Ha8eRiP0DmI
Erstmal danke dafür. Das sieht für mich schon eher nach dem aus, was Dark Souls 2 eigentlich hätte sein sollen. Mir gefällt, dass die Orte scheinbar ,lebendiger' wirken. In DKS2 sahen viele Schauplätze unglaublich leer aus (etwas, das in DKS1 nicht der Fall war). Was noch nicht ganz mit mir klickt sind die extremen Blutspritzer. Ich hab Bloodborne noch nichtmal angespielt und fühle mich bereits extrem daran erinnert.
Was mir auch gefällt, ist der Drache - ich mag seine Pose und sein Design ungemein.
Aber ich muss auch sagen, grafisch hat sich da überhaupt nichts verändert. Ich habe wirklich 0 Unterschied zu den Versionen der alten Gen gesehen. Vielleicht schärfere Texturen oder so kA, aber nichts wirklich fühlbares. Jedenfalls meilenweit von Bloodborne entfernt. Klar, auf Grafik alleine kommts bei einem Soulstitel nicht an, aber man muss sich auch nicht unter Wert verkaufen.
Bin ich blind? O_o Vielleicht liegts an der Bildqualität aber ich finde, es sieht genau aus wie Bloodborne?! Gerade die draw-distance im Hintergrund mit Blick auf die detailierten Mauern und Türme sieht bei weitem besser aus und es wirkt alles wirklich wie 60fps.


Edit: Ich hab grad gelesen: Dark Souls 3 ist seit 2 Jahren in der Mache und Myazaki hat gleichzeitig an Bloodborne und an Teil 3 gezimmert. Jetzt ist die Frage: Wie sehen die hitboxes im späteren Spiel aus? Denn das ist mein größter Angstfaktor bei dem Spiel (dass ein paar von den unfähigeren Mitarbeitern da mitgemacht haben, die schon bei DKS2 anwesend waren).
UnX
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Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - GamesCon + Trailer 05.08.2015

Beitrag von UnX »

Lobos Jr. 2 Stunden Dark Souls 3 Details & Discussion er wurde wie ein paar andere zu einem Event nach San Francisco eingeflogen.

https://www.youtube.com/watch?v=TRP1HZF5hwQ
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Ernesto Heidenreich
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Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - GamesCon + Trailer 05.08.2015

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Gamescom-Eindruck :
(Der Autor spricht davon das der 3.Teil wieder mehr in Richtung des 1.Teils geht.)

http://www.gamona.de/games/dark-souls-3 ... ticle.html
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Thommy741
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Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - GamesCon + Trailer 05.08.2015

Beitrag von Thommy741 »

CL4P-TP hat geschrieben:Gamescom-Eindruck :
(Der Autor spricht davon das der 3.Teil wieder mehr in Richtung des 1.Teils geht.)
Dann kreuzen wir alle mal fett die Finger, dass das stimmt.

Wie matthewmattosis das in seiner DKS2 Kritk so schön ausdrückt, hatten Crew und vor Allem Regisseur von Teil 2 nicht so wirklich die Ahnung, wie Miyazaki die Spannung in Teil 1 erzeugt hat (also nicht einfach nur ,schwer' um des ,schwer seins Willens').
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$tranger
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Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - GamesCon + Trailer 05.08.2015

Beitrag von $tranger »

Thommy741 hat geschrieben:
CL4P-TP hat geschrieben:(also nicht einfach nur ,schwer' um des ,schwer seins Willens').
Das hat mich eh immer am Souls-Marketing gestört. Ds2 wäre vielleicht besser (beliebter) geworden, wenn sie nicht auf Biegen und Brechen auf "so hardcore" gemacht hätten.

Dass die Grafik jetzt ähnlich wie BB ist stört mich nicht unbedingt. Aus verschiedenen Interviews wissen wir, dass Miyazaki alte Schlösser und Burgen liebt - ich denke also dass wir trotzdem noch genug altbewährte Kost serviert bekommen ^^
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Thommy741
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Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - GamesCon + Trailer 05.08.2015

Beitrag von Thommy741 »

$tranger hat geschrieben: Das hat mich eh immer am Souls-Marketing gestört. Ds2 wäre vielleicht besser (beliebter) geworden, wenn sie nicht auf Biegen und Brechen auf "so hardcore" gemacht hätten.
Der Gag ist: Dark Souls 2 war beliebter als Dark Souls 1 ;-) Es wurde gleichzeitig etwas mehr als ,casual' verkauft und wurde (nachdem DKS1 ein Geheimtipp war) dann Verkaufstechnisch doch noch ein Erfolg. Es ist gut, dass sich die Serie soweit etabliert hat, dass Sony Geld für BB locker gemacht hat bzw. es jetzt einen dritten Teil gibt.

Was an DKS2 so dermaßen stört ist wiegesagt alles, was bewusst nicht erzählt (oder falsch erzählt) wurde um das Spiel möglichst ,grausam' erscheinen zu lassen. Von nem Elite-Conv. der neuen Spielern nicht wirklich erzählt, dass er das gesamte Spiel viel schwerer macht, bishin zu X Bossen, die nach dem Prinzip ,,Wie können wir es schwerer machen?" statt ,,Wie können wir es interessanter machen?" ablaufen. Oberflächlich ,schwer' geht ziemlich easy -> Viele Gegner gleichzeitig. Und das nutzt Dark Souls 2 sehr gerne aus.
Ich erinnere mich auch an ein Interview, bei dem behauptet wurde jedes Monster würde schon ziemlich genau zeigen wie ,hart' es sein wird. Geben die explodierenden Zombies irgendeinen Hinweis, dass sie explodieren!? Nein, im Gegenteil, sie sind ne simple Todesfalle.